Bitte bitte helft mir!!! hoffnungslos verliebt...?!

T

Tatty

Guest
als i im august meine mutter in dormund besucht habe habe i ihn kennengelernt.i wusste sofort das ist er..wir haben uns auf anhieb gut verstanden und wenig später sind wir zusammen gekommen.es war alles so schön es hat alles gepasst.

nach 2 monaten merkte i das von ihm nix mehr kommt.i habe es beendet bevor es mir in dieser beziehung schlecht geht,abba es ging mir dann erst recht schlecht.wir hatten 2 monate keinen kontakt und vor einigen wochen mailte er mir.er fragte ob wir uns mal wieder treffen wollen.wenig später bin i dann wieder bei ihm gewesen.es war wieder wunderschön bei ihm zu sein. wir haben die ganze nacht arm in arm geschlafen.mir ging es so gut wie schon lang nicht mehr.als ich am nächsten tag(31.12.0)4 fahren wollte sagte er noch er meldet sich heut abend.als ich im auto saß und los fuhr kamen mir sofort die tränen.es war so schön wieder bei ihm zu sein und es tat so weh von ihm zu fahren ohne zu wissen wann ich ihn wieder sehen werde und wie er fühlt.er hat sich bis heute nicht gemeldet. i bin so verzweifelt.was soll i nur tun.ich hbe so viele gedanken im kopf.wollte er mich nur poppen.abba warum dann mich und keine aus seiner stadt?soll i ihm meine geühle gestehen.bin i nur zu naiv und merke nicht das er nur poppen wollte.vielleicht hat er ja doch gefühle für mich.warum hat er sich wieder gemeldet bin i doch nicht egal für ihn.sollte i mich bei ihm melden.i kann ihn nicht vergessen mir geht es so schlecht.i weiß einfach nicht weiter.bitte helf mir.

hm...

Ich habe ähnliches erlebt...Immer wieder nach langer Pause eine SMS oder ein Anruf und dann hab ich irgendwann einmal meinen besten Freund gefragt, warum denn?!

Und der hat gesagt, dass es bei Männern so was gibt wie: Ich fühle mich alleine und nicht geliebt, nehme ich doch die, bei der ich noch die meisten Chancen habe, um mein Ego zu stärken...

Als er mir das gesagt hat, habe ich bloss meinen Kopf geschüttelt und ihm nicht geglaubt, dass das auf meinen Typen zutreffen würde, doch kaum waren wir wieder zusammen, war auch er wieder total verändert und kühl...Und mit einem gestärkten Ego war der bis zum nächsten Mal über alle Berge...

Pass auf, dass er dich nicht nur benutzt, denn du hast wohl noch echte Gefühle für ihn..

Na Du....

kenn das auch total gut....mein allererster Freund hat das auch immer gemacht ...sich nach wochen wieder gemeldet ...gesagt das er mich vermisst und mich braucht und dann wieder fallen gelassen :evil:

das ganze ging über ein jahr so ...männer brauchen das manchmal ...denke mal das hat was mit bestätigung zu tun

würde ihn an deiner stelle nochmal zur rede stellen ..ihn sagen das er dich verletzt hat ..und wenn nix kommt ...ihn nen arschtritt verpassen

LG die RiZzO

Ja manchmal kann man die Männer nicht so ganz verstehn.

Abe rich würde ihm vieleichtveine smsschreiben und gucken ob er antwortet.

Nichts wo du genaue gefühle für ihn zeigst.Einfach nur...

Ich wünsch dir ein frohes neues,bisse denn gut rein gekommen?

z.B...

Und wenn er nich antwortet...dann lass los von ihm.

Ich weis es klingt schwirieger als es ist...aber es ist besser für dich!!!

Glaub mir du musst stark sein...denn wenn es wirklich was mit seinem Ego zu tun hat,dann wird er sich wieder melden.

Dann musst du besonders Stark sein und dich auf nichts einlassen.

Denn sonst macht er dass immer wieder mit dir...

und der Schmerz wird immer Stärker.

Wenn es an dem sein sollte...dann erkenne was er für ein A...loch ist!

Lg Denise

Hallo Tatty,

also mal ganz langsam. Jungs in diesem Alter haben oft mehrere Dinge im Kopf, die sich in der Priorität abwechseln. Und am 31.12. hat er vermutlich einfach abgefeiert und dich dabei vergessen.

Das zeigt aber auch, dass Du ihm vielleicht noch nicht soooo viel bedeutest, wie er dir.

Schreib ihm doch einfach eine SMS, dass Du an ihn gedacht hast, und Du etwas enttäuscht bist, dass er sich nicht gemeldet hat (ohne dass es nach Vorwurf klingt).

flips