Bitte bitte helft mir und lest das!!!!

Schwani

Neuer Benutzer
19. Jan. 2005
3
0
0
35
Hallo

das ist heute mein erster beitrag hier und ich hoffe hr könt mir helfen. ich bin sicherlich nicht die einzige die so ein "problem" hat, aber ich fühl mich grad ganz schön scheiße da ich noch nie einer solchen situation war und solche gefühle hatte.

Fang ich mal an:

Ich bin seit ungefähr 4 wochen in einen tollen, meiner meinung nach supergutaussehendem typen verknallt und hab echt starke gefühle für ihn. wenn ich ihn seh werd ich fast verrückt und mien herz rast wie wild und meine beine fangen an zu zittern und so...kennt ihr ja....naja ich hatte halt noch nicht den mut dazu ihn anzusprechen da ich saumäßig schüchtern bin und denke er lacht mich aus oder so, weil ich erst fast 15 bin und er schon 17. au0erdem weiß ich nix über ihn, nicht mal namen oder wohnort oder so, aber egal.

Und dann hatte ich gestern auch noch 8 stunden und musste allein durch unsere cafeteria und da saß er auch gabz allein und hat wahrscheinlich auf nen freund gewartet. ich bin dann an ihm vorbei und hab ihn ganz lang angeschaut und er mich auch....das war echt schön. er hat ein bischen gelächlt, aber freundlich und ich war so doof und hab ihn nicht angelabert. ich hatte ihn nie mit anderen mädchen gesehen und daher (glücklicherweise) angenommen, er habe keine freundin. tja.

heute hab ich ihn auch mehrmals gesehn und war drauf und dran ihn anzusprechen, als ich zufällig durch ein fenster gesehen hab, wie er ein mädchen umarmt und innig geküsst hat.

das hat mich rieeeesig geschockt und ich bin seitdem voll mies drauf.

ich hatte echt gedacht aus uns würde mal was werden, aber hat so glücklich ausgesehn als er die andere (ebenfalls 17...) geküsst hat.

Ich meine ich war noch nie so verliebt gewesen und hatte auch noch nie einen richtigen freund (wurde zwar schon ein paar mal gefragt, hab aber immer nein gesagt weil ich nie wusste wie ich mich jungs gegenüber verhalten soll und bin außerdem sehr wählerisch aber der oben besagte typ entsprach echt dem mann meiner träume.).

Gut das wars und ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll. ich seh ihn in der schule andauernd und weiß das ich nie bei ihm landen werde. das macht mich fertig und ich kann mich gar nicht konzentrieren. bitte helft mir und sagt mir was ihr an meiner stelle machen würdet

vielen vielen dank ihr würdet mir echt helfen

byebye

eure traurige schwani

Hallo!

Ich kann dir sehr gut nachfühlen, das ist wirklich eine scheiß Situation in der du bist.

Natürlich hat es dich sehr geschockt als du gesehen hast wie er eine andere geküsst hat und das hat dich nur darin bestätigt, dass er unerreichbar ist, du hast ja schon Zweifel wegen dem Altersunterschied.

Aber andererseits ist die Geschichte in der Cafeteria für mich relativ vielsagend. Dass du ihn länger anschaust und er blickt länger zurück (kannst du sagen wielange es ungefähr war, damit ich eine nähere Vorstellung hab?) und lächelt auch noch, das ist eigentlich ein großer Schritt.

Tja, die beiden Dinge stehen sich jetzt gegenüber. Du weißt aber doch nicht, was dieses Mädchen ihm bedeutet und wenn du sie noch nie zusammen gesehen hast...ich weiß ja nicht, eigentlich ist man ziemlich viel mit seiner Freundin bzw. seinem Freund zusammen.

Bevor du das nicht weißt würde ich dir auf jeden Fall raten nicht aufzugeben! Es spricht nichts dagegen, dass du ihn trotzdem ansprichst, um erstmal dir erstmal einen Überblick über die Situation zu verschaffen.

Dann kann vieles passieren, es kann natürlich sein, dass er mit diesem Mädchen zusammen ist und das auch bleiben will, dann solltest du das auch akzeptieren. Es kann aber auch sein, dass sie ihm nichts bedeutet oder sonstwas...

also mein Tipp: Spreche ihn doch trotzdem einfach mal an, zu verlieren hast du nichts! :super:

Viele Grüße!

hi

gewöhn dich dran, das wirst du noch öfters erleben ;)

viel helfen tut das jetzt zar wenig, aber so ist das nunmal. Man findet jemand in den man sich verguckt, macht sich gedanken, hoffnungen und irgendwann kommt der zeitpunkt wo man erfährt das der jenige vergeben ist.

so isses leben eben..

klappt natürlich auch ab und an und man findet jemand bei dem man landen kann und wenns ganz gut läuft kommt man sogar zusammen und alles ist gut...

du hast jungs ja auch schon abblitzen lassen weil du unsicher warst, denen ging es da wohl nicht anders als dir jetzt. sie haben sich sicher auch keine abfuhr gewünscht.

du bist jetzt gerade 15 und dein liebes und gefühlsleben in bezug auf jungs und später denn mal männer geht gerade erst los und ich sach dir es wird noch dicker kommen :) )

aber nach jedem tief kommt ein hoch und die trauer die du zur zeit in dir trägst wird auch wieder vorrüber gehen auch wenn es zur zeit nicht so ausschaut :super:

je schneller du dich wieder für neue gefühle und andere jungs öffnest um so schneller kommst du wieder drüber weg.

;)

hallo nochmal

der tag ist jetzt fast rum und ich ne freundin angerufen und sie ist sofort gekommen. dann hab ich mich erst mal bei ihr ausgeheult und schon gehts mir besser...aber es tut immer noch weh... :heulen:

@Mangooo

Du hast mit echt voll mut gemacht! Danke! also es waren so ungefähr 10 sekunden wie

wir uns angeschaut haben...für mich war das ganz schön lang...

aber ich werd die beiden (Typ + Freundin) mal ne weile beobachten und dann seh ich mal weiter...und mit dem ansprechen...eieiei ob ich das schaffe? ich hoffs mal! hehe

@Psycho

Ja du hast auch recht ich hab mir noch nie so gedanken gemacht was die typen von mir dachten als ich sie abblitzen ließ....hmmmm ?(

aber ich glaub die hams sowieso net so ernst gemeint...naja kann nix ändern

Jo danke nochmal

byebye

schwani

Hallo,

also ich finde das mit dem weitherhin beobachten ist eine gute idee.

Ich würde ihn vorerst mal nicht ansprechen sondern erst mal abwarten, ihn weiterhin anlächeln wenn du ihn siehst und wenn er zurücklächelt sich einfach darüber freuen und wenn nicht einfach wieder die Freundin anrufen und sich bei ihr ausheulen ;)

Wenn man so schnell herausfinden würde ob man ne chance bei jemandem hat, das wäre doch tierisch langweilig......da würd ja verliebt sein gar kein spass mehr machen.