komme gerade vom haus meines ex, seit langem versuchen wir freunde zu sein -aus unerklärlichen gründen- er will die beziehung nicht, es ist nicht nachvollziehbar wieso.. ich weiß dass er noch etwas für mich empfindet. gefühlsschwankungen ok, aber wir lieben uns beide noch.. und können doch nicht zusammen sein.. jedes mal nachdem es besonders schön mit ihm war -nach dem "offiziellen ende" unserer beziehung (seit august) zieht er sich danach wieder zurück.. bis wir doch nicht mehr anders könnnen.. ich liebe ihn so.. vor 3 wochen musste er mich ins spital bringen, seitdem steht er irgendwie unter schock (obwohl es mir gleich wieder gut ging hätte alles sehr böse enden können, das weiß er), meldet sich kaum, zieht sich total zurück. naja, er ruft an, mailt, aber er will mich nicht sehen.. wir haben in den letzten wochen so oft deswegen gestritten, jedes mal ging es mir danach schlechter. kann teilweise kaum essen.. denke ständig an ihn.. am telefon ist er danach immer so süß.. er ist so dermaßen nett wenn er anruft und lässt mich merken, dass ich ihm fehle. trotzdem scheint er jegliches (längere) treffen zu meiden.. ich traf ihn 2 mal kurz auf der straße und rannte sofort weiter. er tut so als verstehe er nicht wieso und "macht sich sorgen". habe ihm gerade (vor ca 2 stunden) abendessen gebracht (vor die türe gelegt.. schlimm, oder? ) hab im ein sms hinterlassen. k.a. ob er es schon gesehen hat, ich denke schon. keine reaktion!!!! (habe das selbe gestern auch gekocht, ist sein lieblingsgericht und ihn zum essen eingeladen, es tat ihm so leid, das er nicht konnte ("nicht konnte" emotional gesehen, denn ich weiß genau dass er nur daheim saß..und sein "ich kann nícht" eigentlich eine ausrede war) er klang irgendwie traurig. ich weiß dass es ihm auch leid tut, alles was passiert.. aber er entfernt sich jedes mal mehr von mir.. ähnliches passierte auch in vergangenheit.. aber nie so lange und nie so extrem.. er sollte mit 34 eigentlich wissen was er will.. verhält sich aber wie ein stures kind.. was soll ich tun? warten ist so hart.. ich will ihn nicht verlieren...