Bitte...Dringend Hilfe...bis Mittwoch...weiß nicht was ich machen soll

zauberlottchen

Neuer Benutzer
14. Sep. 2004
2
0
0
40
Nu geht´s los :)

also...war am Wochenende ja unterwegs....haben zu dritt zwei flaschen Wodka getrunken :) ....eigentlich nicht viel...haben um halb acht angefangen...da saß ER (ihr wisst schon..der vom abend vorher ...nennen wir ihn X) mir gegenüber...an nem großen Tisch...um 9 saß er neben mir...hand in hand...(er hat jeweils angefangen...) wir haben uns geküsst...und keine ahnung...den ganzen abend rumgemacht....aber es war halt auch Alk mit im Spiel...aber wir können uns beide noch an alles erinnern...hab bei ihm gepennnt...is aber nichts passiert...einfach nur so ...gekuschelt...und nebeneinander eingepennt...

Dazu ein paar Dialoge ausm ICQ:

Ich: na?? Filmriss von Sa??

Er: ach geht... bestimmt hab ich das ein oder andere vergessen, aber das meiste weiss ich wohl noch ;-)

Ich: zwinker mich nicht so an ....im gegensatz zu dir ....weiß ich noch alles....

Er: ist doch gut so, sonst würde der abend noch in vergessenheit geraten*g*

Ich: hm sollte er das?

Er: ne, eben nicht^^

Ich: nä..wir sind dann auch lieb...und räumen mit auf...und hinterlassen keinen dreck...*schwör*

Er: wir?

Ich: öhm...wir...LPM und ich...also...wenn ...weil ich krank bin...naja..und lpm keine ahnung warum der will :) sehnsucht nach dir :)) muss ja net saufen sein...mein gott...saufen und dabei dvd gucken geht auch...etc...sei ma kreativ

Er: da hast du natürlich recht ;-)

aber da reden wir nochmal drüber, wenn ich hier alle sauber gemacht habe und hier wieder Ordnung herrscht^^

ich: klar...ich sachs ja nur :)

Er: jo, können wir ja mal sehen, mittwoch oder so^^mal schaun :)

ich: mittwoch is gut ...weil...DU nüchtern (was ma was anderes is :)) und ich hab frei ...und LPM...ich glaub der hat Schule ...hrhr

Dann gings per sms weiter :

ich: bereust du was von samstag? (ausser den alk)

er: nein. Ich bereue nie etwas, was ich im suff tu. Sonst könnte ich auch gleich mit dem saufen aufhören

SOAH...ich weiß nicht woran ich bin...ICH glaube, das ich bis Mittwoch warte und mal gucke was dann so passiert....aber irgendwie....*seufz* Was meint Ihr?? Brauch da ma unbedingt Rat.... :trost: :compi:

Der Rest is Hier:

http://www.20six.de/HereIam

Morgen zauberlottchen :)

hat er dich bei euren Treffen jemals doof angemacht? Meine mit dummen

Sprüchen oder Anzüglichkeiten. Hat er versucht dich ins BettW zu kriegen ?

Wenn nicht, wenn es "nur" schöne Abende waren und er ja ganz nett

zu sein scheint, dann lass den Mittwoch auf dich zu kommen. Freu dich drauf.

Wird doch bestimmt ein netter Abend... und wenn es an dem Abend so

richtig funken sollte, dann passiert es halt :) Anscheinend bereut Ihr ja

beide an dem Abend ... :p

Schönen Morgen noch

Mienchen

hallo "lotte"

also wenn ich das so lese ist es (m)eine meinung dass ich da schon so ein wenig mulmig werde. und das du hier um unterstützung nachfragst ist ja auch ein zeichen dafür dass "er" irgendwie nicht wirklich rüberbringt was nun los ist.

ist aber auch die frage ob du selbst vielleicht zuviele erwartungen hast

vielleicht bist du ja so insipiriert von ihm dass bei dir da schon eine richtige sehnsucht nach ihm ist und er einfach noch aufn "schnupperkurs" ist?

auf jeden fall drücke ich dir die daumen

drückdrückdrück

hey

also vergessen will er den abend ja schon mal nicht :) )

das doch schon mal gut

um raus zu finden, woran du bist, musst du dich wohl mit ihm treffen ...

viel glück

mh...es ist so...

Wir lagen zum Schluss beide aufm Sofa...aufm Bauch...und haben uns angeguckt...ich unter ner Decke ..und er so...naja...und dann is er aufgestanden...und hat das Bett fertig gemacht...

Kam wieder und meinte so..: komm...lass uns ins bett gehen...hat meine hand genommen und mich mitgezogen...

ich wäre nie drauf gekommen, mit ihm ins bett zu gehen....und im bett selber....nein...er hat nichts gemacht....nichts was darauf deutet, das er sex will...mich im arm gehabt und mir den rücken gestreichelt...aber mehr net...

ich weiß net weiter...mich mich einfach nur vor so etwas bewahren, das ich zuviele hoffnungen hab...

Hllöchen!

Also ich würde einfach die Erwartung noch tso hoch schrauben. Denn je höher die Erwartung desto grösser vielleicht die Enttäushung. Lass es einfach mal auf dich zukommen. Klar ist einfach gesagt, aebr verscuh es einfach.

Anonsten wünsche ich dir viel glück!