Bin total verzweifelt. Bis vor dem halben Jahr war ich noch mit meinem ex zusammen und es war eine total scheiss Beziehung, weil er mich für alles versetzte wenn man sich einmal gesehen hatte und meldete sich nicht wusste nie was er tut wo er ist ich war mit den nerven am ende und redete immer mit ihm über das Problem er sagte es wird änderst aber wurde es nie..dann vor einem Jahr lernte ich einen anderen kennen der so lieb ist und einfach mir total gut tat und wir uns sehr ähneln es war perfekt ich spielt mit offenen Karten und sagte ich sei in einer Beziehung er sagte Freundschaft ist au ok dann verliebte ich mich in ihn und wollte mit meinem ex Schluss machen da er mich zum Schluss au betrogen hatte er schlug mich verfolgte mich akzeptierte es einfach nicht und er tauchte immer bei dem neuen in den ich mich ziemlich verschossen hatte auf und machte therror wir ließen es uns nicht kaputt machen aber es wurde schlimmer nachts lag mein ex wenn ich nach hause fahren wollte neben mein auto oder er starte zum Fenster rein wenn ich schlief drohte mir er macht ihn kalt also zog ich mich zurück mein Fehler war das ich dem neuen nichts erzählte weil ich ihn nicht mit rein ziehen wollte und brutale angst hatte mein ex tut ihm was an also versetzte ich ihn oft kurz vor der Verabredung weil ich wusste mein ex steht hier irgendwo und kommt wieder ab und an ging ich trotzdem zu meiner liebe und es klingelte Sturm an der Tür mich packte die Panik ich ging runter und dachte wenn mir was passiert mein ex mich verprügelt wie erst tat ist das nicht so schlimm wie wenn dem Menschen was zustößt den man liebt..dann war es so das er keinen Kontakt mehr wollte weil es ihm zu sehr weh tat was verständlich ist nach einem Monat sahen wir uns wieder und er sagte ich kann mich mal melden das tat ich mein ex lässt mich mittlerweile in ruhe und gestern habe ich mich zum ersten mal mit meinem liebsten getroffen es war so wunderschön hatten Spaß es war wie ein neu Anfang er schlief nachts sogar neben mir nach Film ein kuschelte sich zu mir und ich sagte er kann hier schlafen er meinte nein sonst mache er mir Hoffnungen ich sagte ich dachte wir haben einen Neuanfang begonnen? Er das sagst du so leicht er kann nicht vergessen was war und der schmertz sitzt sehr tief wenn er es vergessen könne würde er sofort ja sagen aber sein Kopf sagt nein sein Herz ja er weinte bitterlich nahm mich in arm und sagte vielleicht müssen wir einen anderen Menschen kennenlernen und dann trifft man sich irgendwann wieder und verliebt sich neu obwohl man den anderen verletzt klingt für mich wie ein wiederspruch weil er sagt er liebt mich und ich bin in seinem Herz will mich nicht vergessen ich fragte hast jemanden er sagt ein Kumpel will ihn verkuppeln dadurch hat er ne andere kennengelernt ich: kannst dir was mit ihr vorstellen? Er: ich weiss es nicht ich:dann zu es wenn dir gut geht dabei er: ach ich hab doch nichts mit der gemacht ich kennen sie net aber wenn jemals eine Frau in seim leben ist soll ich nicht denken das er mich vergisst er wird mich nie ganz vergessen. Er will die verganheit vergessen wir küssten uns heulteb er ging. Und schrieb nur er brauch zeit für sich mal wieder und ich sei in seinem Herz jede träne v ihm ist und war echt...was soll ich tun in ruhe lassen oder kämpfen was meint ihr zu der Geschichte liege grüße Sternchen