Bitte gbt mir euren rat,ich würde nicht fragen wenn es wichtig wäre

Tenshi no Yami

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2004
420
0
0
34
ICh habe mal eine frage an euch,kennt ihr dieses gefühl?

es ist so als seit ihr voller trauer hin und her gerissen,habt angst euch zu erkennung bereit zu ergeben,wisst einfach nicht weiter,habt einfach nur einen schmerz ihn euch ohne sagen zu können was es ist?

dieses gefühl,ich habe es schon so lange.bin es leid,kann mich niemanden öffnen,bin nur für mich,allein in meiner kleinen welt.

wiesso hat man solche gefühle gar angst?

ich weiß keine antwort darauf,desahlb bitte ich euch mir vll sagen zu können was es ist?

liegt es vll daran das ich nur enttäuschung in meinem leben/liebesleben hatte?

seler nicht bereit war mich zu öffnen?

zu schüchtern bin?

oder...?

was dieses gefühl angeht stoße ich gegen eine kalte abweisende mauer. :mauer:

ich weiß es nicht,bin am verzweifeln.

ich möchte wieder aufatmen können,bitte helft mir dabei ;(

es ist wirklich wichtig fr mich,sost würde ich euch nicht um rat fragen. :(

eure Tenshi ;(

Hey sag ma ich hätte da erst ma ne Frage: Gehst du viel unter Leute? Oder verkriechst du dich eher zuhause? Weil so....hm...ich weiß es nicht, klar scheiße gehts einem immer mal, hast du irgendein Grund dazu, oder nur einfach so depri? ICh nehme an, Du hast keinen Partner oder...wieso hast du Angst dich jemandem zu öffnen? Wovor hast du Angst? Hattest vielleicht schon viele Enttäuschungen? Erzähl ma was aus deinem Lebe....vielleicht ka ma dir dann besser helfe... :rolleyes:

liebe grüße :schmatz:

Ja ich bin eigendlich viel unter leuten.und n depri bin ich eigendlich nicht Nein

ich weiß nicht worann esliegt,kamm von heue auf morgen.in einer bezihung stecke ich zurzeit nicht.ich weiß nicht wovor ich angst habe,ich denke eher daran ligt es nicht,angst schließe ich mal wieder aus.aber enttäuschung...ja viel,ich wurde verarscht von meinem partner um genau zu sein on 3 hintereinander,seitdem hatte ich auch keinen freund mehr gut 1 jahr liegt das zurück.abernaja...könnte sein das ich mich deswegen zurckgezogen habe.aber,nur wegen solchen sachen? ?(

ich bin mir ehrlich nicht im klaren was ich immoment denken geschweigeden fühlen soll :rolleyes:

naja ich denke immoment bin ich komplieziert X(

aber was solls.......

hmmm, echt schwierig. besteht nicht der hauch einer chance, dass du dich verlieben kannst. gibt es niemanden in deinem umkreis, der dich aufbauen kann?

du hast ja nen richtig schlimmen durchhänger.

dazu noch dieses depri-wetter...da muss man ja schlechte laune bekommen....

wir sind alle hier, um einander zu helfen.

wenn ich dir helfen könnte, würde ich es tun.

leider weiss ich keinen rat. aber spuck ruhig alles aus. das kann auch schon helfen. sorry........ :(

hey du

mir ging es in der letzen zeit genauso

im moment ist es weg

dafür ist ein andere schmerz da...

@ vampi,macht doch nichts,ich meine man hat nicht immer einen rat offen.

und irgenwie weiß ich selber das mann mir eigendlich keinen richtigen rat geben kann.

@can´t

welcher schmerz ist denn jetzt da?

Hallo!

Wie lange hast du dieses gefühl der Angst schon?

Woher das kommen könnte,weißt du nicht,oder?

Ich hatte das auch mal. Es war bis jetzt die schrecklichste Zeit meines Lebens.

Das ging 8 Monate so. Alles wegen ihm. Weil er mich schamlos belogen und betrogen hat!!!!!!

Was du dagegen machen kannst? Das weiß ich leider auch nicht.

Bei mir hat das alles ein ende genommen,als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte! Diese Freundschaft zu ihm (die wir vor der Beziehung hatten) hat mich aus diesem Sumpf herrausgeholt.

Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal so ein glück.

schön wäre es denn diese phase ist wirklich lästig oder?ich meine du /ihr kennt das ja.und daher müsste fasr jeder wissen wie unerträglich es nach eine zeit wird. ;(

hey

also bei mir war diese zeit 6 monate

und davon 3 monate sehr heftig

hoffe bei dir ist es schneller weg :schmatz:

danke can´t ich hoffe das auch,und denke mal gehts bergauf und dann wird man doch wieder heruntergerissen,egal was man tut.

ich würde gerne wissen wases geschafthat mich so runterzureißen und wieso.es mag ziemlich dämlich klingen da ich nicht weiß was,oder wieso ich diese phase habe. :rolleyes:

hi du!

was es genau ist kann so auch keiner sagen ... es kann alles sein oder von jedem ein bisserl. gut ist das du bemerkt hast das was nicht stimmt --- beobachte dich einfach weiter um noch genauer herausfinden wann genau diese stimmung bei dir auftritt.

alles gute

venice