Bitte gebt mir bissien Rat :(

lilie20

New member
13. Juli 2016
1
0
0
Hallo meine lieben

Vor 2 Monaten haben mein ex und ich uns getrennt , seid dem hab ich die üblichen Fehler gemacht ihn zugespammt etc. seid 10 Tagen halte ich mich an die Kontaktsperre . Doch ich überlege mir ob das überhaupt was bringt ? Wird er mich überhaupt vermissen ? Soll ich nicht lieber ihm zeigen wie viel er mir bedeutet ? Vllt wartet er nur auf eine Nachricht von mir ...

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Wie hat er denn auf deine "üblichen Fehler" reagiert? Wieso habt ihr euch getrennt?

Doch klar bringt eine Kontaktsperre etwas. Aber natürlich nichts wenn du diese nur einhälst um deinen Ex zurück zu gewinnen. Die Kontaktsperre ist vorallem für dich da. Damit du dich auf dich selber fokussieren kannst und dein Leben ohne dein Ex langsam wieder aufbauen kannst.

• Like
Reaktionen: *Belleza*
liebe lilie20,

von wem kam die Trennung aus? von ihm? hat er die Kontaktsperre verlangt? Ist es, weil Du ihn zugespammt hast? Dann glaube ich nicht, dass Du ihn wieder zurück kriegst - egal was Du tust. Wenn Du Dich meldest, nervst Du ihn nur. Lass ihn lieber in Ruhe und versuch die Trennung zu akzeptieren - sollte er Dich vermissen, wird er sich schon bei Dir melden.

Wie lange wart ihr denn zusammen und was war der Grund der Trennung? Vielleicht können wir Dir ja helfen, darüber hinweg zu kommen.

Alles Liebe

Minusch