bitte gebt mir einen rat

nadine21

Benutzer
19. Aug. 2004
57
0
0
42
hallo leute

bitte bitte helft mir...ich habe keine kraft mehr.. ;(

ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen.die ersten 2 jahre alles super.das letzte halbe jahr jetzt viel scheiße.

war haben alles zusammen durchgemacht...er hat viel mist gemacht früher und hat viele straftaten hinter sich. und was mich noch stört ist,dass er des öfteren mal "raucht".

das war für mich aber nie ausschlaggebend für eine trennung-früher nicht.

seit 3-4 monaten ist alles anders.irgendwie veränder ich mich ihm gegenüber.keine ahnung warum.ich denke schon dass ich ihn liebe.zum beispiel wenn er ne andere hätte oder mich verlassen würde,würde für mich die welt untergehen..erlich.

aber ich kann ihn seit monaten nicht mehr küssen.ich mnag es nicht,wenn er mich küsst.keine ahnung warum.aber es ist so. ?(

ich möchte lieber zeit mit meinen freundinnen verbringen.aber ganz ohne ihn geht auch nciht.

gestern hab eich ihm erzählt wie es mir geht.mein herz sagt ja, aber mein kopf sagt nein.ich mag ihn und brauche ihn total. aber mein verstand sagt mir,dass wir keine gemeinsame zukunft haben können,dadurch dass er nicht arbeitet,auch nicht sucht und auch nicht will.er ist türke,also vn der familie geht es schlechter (würde gehen,aber nur mit schwierigkeiten), seine strafen machen es mir schwer, seine "abhängigkiet" und alles einfach..

aber warum schaffe ich es nicht,mich zu trennen?es ist besser für mich denke ich.oder was denkt ihr?

aber andererseits kann ich doch nicht alles aufgeben,wenn ich ihn liebe?!?!?! :heulen:

ist es überhaupt menschlich ok ihn zu verlassen,obwohl ich ihn liebe "nur" wegen den oben genannten sachen???

Bitte antw. mir.ich weiß nicht weiter :mauer:

hallo nadine

bist du dir sicher dass du ihn noch liebst ? oder ist es die gewohnheit von der du dich nicht trennen kannst ?

warum kannst du ihn nicht mehr küssen ? hat wahrscheinlich au was mit deinen gefühlen für ihn zu tun...

ich glaube dir gerne dass seine "probleme" dich und eure beziehung sehr belasten. du musst für dich entscheiden ob er dir noch soviel wert ist dass du das ertragen kannst.

hast du ihm schon mal gesagt wie sehr dich das belastet ? will er isch denn ändern ?

Hallo Nadine

Liebe ist ein großes Wort und ich denke es ist zu groß um die Gefühle die du noch für deinen Freund hegst zu beschreiben. Schlechtes Gewissen würde es wohl eher treffen. Sicher, du magst ihn noch, möchtest ihm helfen, hast evtl. auch Angst, dass er Dummheiten macht wenn du ihn verlässt. Denk immer daran, er ist selber für sein Leben verantwortlich. Er muss mit seinen Vorstraffen und dem Geldmangel durch die Arbeitslosigkeit klar kommen.

Du stehst am Anfang deines Erwachsenenlebens, verbaue dir diese schöne Zeit nicht selber.

Überlege dir mal in einer ruhigen Minute was es ist dass du vermissen würdest. Ist es die Sicherheit, nicht anleine zu sein, nicht als Single auftreten zu müssen? Ist es das schlechte Gewissen das dich plagt? Das sind die falschen Gründe.

Vielleicht würde es ihm sogar gut tun, wenn du einen Schlussstrich ziehen würdest. Manche Menschen brauche den „Tritt in den A….“ um endlich aufzuwachen und um zu lernen auf eigenen Beinen zu stehen.

Du bist keine Egoistin wenn du an dich denkst, du hast lange genug die Verantwortung für zwei getragen. Er bemüht sich ja nicht einmal ein geregeltes Leben zu führen. Es ist ihm anscheinend egal wie du dich fühlst mit seiner Drogensucht, der Arbeitslosigkeit usw.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, viel, viel Kraft egal welchen Weg du wählst.

Liebe Grüsse

Haeckse

aber wie soll ich denn rausfinden ob es liebe ist?

ich habe angst davor, dass ich mich für die trennung entscheide und nach einem monat merke,es

ist liebe was ich für ihn empfinde und ihn dann ciht mehr zurückbekommen kann!

er sagt er will sich ändern.hat er schonmal gesagt,ist aber auf dauer nichts geworden.aber vielleicht schafft er es ja jetzt

sein leben in den giff zu bekommen?!

aber ich zweifel selber dran. ?(

warum hab ich ihn bloß kennengelernt?er ist soweiso das gegenteil von mir.ich habe ein gutes elternhaus,

einen tollen job, gute freunde und sonst auch keine probleme mit drogen,geld oder sonstwas!

warum fällt es mir dennoch so schwer den schlußstrich zu ziehen? :heulen:

ich frage mich ob es richtig wäre,die beziehung aufzugeben,...obwohl mein herz es nicht will - vielleicht ist es ja doch liebe.

ich kanns nicht sagen.aber würde er mich verlassen oder eine neue freundinhaben,würde ich denken es ist liebe und tot unglücklich sein.

kann man diesen schmerz überhaupt überwinden,einen menschen zu verlassen,obwohl gefühle noch da sind?

ich dneke ich bin ein schlechter mensch wenn ich ihn verlasse "nur" wegen dem ganzen drumherum (drogen,arbeitslos,keine zukunft etc) verlasse.aber es ist doch so,dass wir nie zusammen eine schöne zukunft hätten! :(

alles blöd

Was genau würdest du denn vermissen, wenn er nicht mehr da ist? Zähl mir doch bitte mal diese Dinge auf.

Ein schlechtes Gewissen ist in keinem Fall angebracht. Du musst dich für deine Gefühle oder für das fehlen von Gefühlen nicht schuldig fühlen. Du bist auch nicht für ihn verantwortlich! Du tust dir und ihm keinen Gefallen, wenn du ihm die Verantwortung für sein Leben abnimmst :nono:

Liebe Grüsse

Haeckse

hallo

ich habe einfach angst,dass schluß ist und ich ihn dann nach 1 monat oderso extrem zurück haben möchte.

wenn er be imir ist,will ich dass er geht.wenn er weg ist,wünsch ich ihn mir zu mir.

ganz komisch

ich brauche seine geborgenheit,er ist immer da wenn ich ihn brauche und hat auch positive charaktereigenschaften.

ich weiß nicht ob es richtig ist ihn zu verlassen obwohl ich ihn noch liebe oder zumindest viele gefühle noch für ihn habe.

wäre das denn richtig? ?(

heute geht es mir sehr schlecht..ich fühle mich leer.will am liebsten nach hause und nur heulen.

wenn ich mich jetzt nur noch so mies finde,dann schaff ich das nie! :mauer:

ich war ja diejenige die schluß strich gezogen hat.nicht er.

aber mir fällt es sehr schwer.aber es ist besser für mich.ich könnte mit ihm mein leben nie so leben,wie ich mir das träume.

aber heute würd ich ihn am liebsten jetzt sofort anrufen,mich mit ihm treffen und alles wieder gut machen. :heulen:

dann wären wir aber wieder glücklich zusammen.doch meine gedanken an das ende der beziehung und der gedanke nach einem anderem mann,die würden trotzdem immer da bleiben..

was soll ich nur tun?warum tut es so weh?

ich denke schon ich liebe ihn,aber mein verstand sagt mir es geht nicht mehr.. ;(

Hallo Nadine

Ich glaube dir, dass du noch Gefühle für Ihn hast. Du hast aber geschrieben dass du die Geborgenheit, das Gefühl dass immer jemand da ist. Das ist aber eher Gewohnheit, Velustangst, Angst vor Aleinesein und nicht Liebe. Natürlich tut es weh, wenn man sich trennt, das tut es immer.

Ob dieser Schritt der Richtige ist, kannst nur du aleine für dich entscheiden. Überlege dir aber genau, ob du aus den "richtigen" Gründen bei ihm bleibst. Wenn es nicht um ihn als Mensch geht, sondern nur um die oben beschriebenen Sachen, ist es sicher nicht richtig und auf nicht fair. Solltest du aber ihn als Person (also nicht die Geborgenheit die dir auch ein anderer geben könnte) vermissen, dann überlege es dir gut ob eine Trennung sinvoll ist.

Ausserdem finde ich, dass er auch einiges machen und ändern sollte, wenn er die Beziehung retten will. Solange er Drogen konsumiert, ist eine glückliche Zukunft für euch so oder so nicht möglich. Eine abhängige Person stellt IMMER das Suchtmittel vor alles andere, auch vor Dich. Auch die Möglichkeit der Hilfe ist nur sehr beschränkt. Er muss von sich aus, für sich, den Stritt zur Drogenfreiheit machen wollen.

Ich wünsche dir viel Kraft, egal wie du dich entscheidest. In beiden Fällen wird es nicht einfach werden für dich. :trost:

Herzliche Grüsse

Haeckse

hat sich von euch denn schon mal jemand von einem partner getrennt obwohl er ihn noch geliebt hat?

also bei mir ist es so.ich habe shcluß gemacht.liebe ihn aber noch und er mich auch.

aber das ganze drumherum passt nicht.

wir sind zu vershceiden,streiten uns nur, er hat ein drogenproblem,ist dauer arbeiotslos und hat auch keine lust etwas zu machen.

denkt ihr,man kann es schaffen jemanden zu verlassen,obwohl man ihn noch liebt und er einen auch? ?(

oder ist das menshclich sozusagen nicht richtig?

also ich möchte kein schelchter mensch sein und es tut mir so weh..mein herz liebt und seins mich auch.

aber mein verstand ist zu stark und sagt mir immer dass es einfach nicht mehr geht.

was soll ich machen? :heulen:

trennung aufgrund der nicht gemneinsamen zukunft?ich weiß ich würde mir mein leben schwer machen mit ihm

weil wir uns nicht gut verstehen und alles und auch er ändert sich nciht.denke ich

aber ihn verlassen obwohl ich ihn liebe?

kann man so was überhaupt verkraften? :(

hey nadine

schwirige situation... will er sich denn nicht ändern ? nicht mal wenn er weiss dass er dich verliert ?

führe keine beziehung an der du über kurz oder lang kaputt gehst. das nützt euch beiden nichts...

Es ist immer schwierig in der Liebe abzuwägen was falsch und was richtig ist!

Doch wenn du von dir selbst davon überzeugt bist, genügend dafür gekämpft und getan zu haben, um das Drumherum in euerer Beziehnung zu ändern (das was nicht stimmt), und trotzdem keine Besserung in Sicht ist, wo soll das denn noch hinführen.

Vielleicht hilft es ja ihm die Augen zu öffnen, wenn du mal radikal den Kontakt zu ihm abbrichst für ein paar Wochen!

hey nadine,

ich kenne das und man muss manchmal dinge tun die auch schmerzhaft sein können. es geht bei dir nicht nur um liebe sondern auch um deine zukunft.

rede mit ihm. wobei ich denke das du das schon des öfteren getan hast. wenn er es nicht will oder kann dann wird es für dich das beste sein dich zu lösen. über den schmerz wirst du hinweg kommen aber deine zukunft musst du dir jetzt aufbauen.

es passt eben nicht immer und auf biegen und brechen etwas aufrecht zu erhalten bringt nichts. zumindest nicht auf dauer. wenn man zu verschieden ist und sich immer streitet, davon kann man auch nicht glücklich werden. da nützt auch das lieben und die gefühle nichts.

du bist kein schlechter mensch wenn du für dein leben eine gewisse vorstellung hast. es ist dein leben und wenn er nicht in der lage ist deinen von dir gewünschten weg mit zu gehen, dann war es nicht das richtige.

ich war leider in dieser hinsicht nicht konsequent und musste bitter dafür bezahlen. ich hatte mit meiner ex auch keine zukunft und habe es auch gewusst, eben weil wir zu verschieden waren. trotzdem habe ich es versucht und darauf gehofft das sich eine besserung einstellt. eben weil ich geliebt habe. nach über einem jahr voller ärger und frust ist man dann doch auseinander gegangen und ich habe sehr gelitten. auch nachdem über ein jahr vergangen ist bin ich noch sehr enttäuscht von diesem menschen.

hätte ich besser gehandelt, dann hätte ich mir zumindest ein jahr gespart und der schmerz wäre nicht so groß gewesen. es ist sehr schwer umzusetzen, aber lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.

vielleicht ist es für dich lehrreich und kannst dir dadurch eine menge ersparen.

wünsche dir viel glück und alles gute.

kopf hoch.

lg

dg

hallo nadine,

ich kenne dein problem leider nur zu gut....

mir ist im letzten sommer genau das selbe passiert...

ich habe in einer klinik für drogenabhängige männer gearbeitet und mich in einen meiner patienten verliebt, erst habe ich mich lange dagegen gewehrt und dann hab ich meinen job verloren und gedacht jetzt kann ich mich doch auf eine beziehung zu ihm einlassen... es sah auch ganz gut aus, er hatte pläne für die zukunft, wollte clean mit mir mir leben, usw.... dann hat er seine therapie abgebrochen und ist zu mir gekommen...

wir hatten wunderschöne zeiten, aber leider nur ganz kurz...

ich kann dir sagen, ich bin durch die hölle gegangen mit ihm.

letztendlich war ich mit den nerven total am ende, habe innerhalb kürzester zeit 10kg verloren und etwa 4000 euro, er hat mich emotional vollkommen runtergezogen und heute sitzt er wieder im knast....

er wollte doch nicht wirklich sein leben ändern, obwohl auch er mich sehr geliebt hat...

ich hab damals gedacht, ich geh kapputt.... aber der blöde spruch " zeit heilt alle wunden" stimmt halt doch!

auch ich habe ihn zu dem zeitpunkt immernoch geliebt und es hat sooo weh getan, aber heute sehe ich, dass es meine einzigste chance war mich zu trennen....

ich kann wieder fast normal leben und habe auch wieder jemanden kennengelernt, der verläßlich ist und auch für mich da ist... das tut so gut!

zieh die trennung durch, auch wenn es jetzt schrecklich weh tut, aber du hast keine zukunft mit ihm, er wird sich nicht für dich ändern...

er muß sich für sich ganz alleine ändern wollen und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber das schaffen höchstens 2 von 100. ich habe fast 3 jahre in der therapieeinrichtung gearbeitet und viele drogenabhängige kommen und gehen sehen....

glaube mir, aus der gesamten zeit kenne ich nur einen, der es wirklich geschafft hat sein leben in den griff zu bekommen!

ich hätte es damals selber wissen müssen, aber liebe macht ja blind....

tu dir das nicht an, du verlierst soviel dabei! auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst, aber du wirst wieder jemanden lieben können mit dem du eine zukunft haben kannst!!!!

ich wünsch dir gaaaanz viel kraft!!! :trost:

schmücki35

daaaaanke für eure hilfe. :)

aaaaaalso... ich bin seit drei jahren mitihm zusammen.

das erste jahr war schön..alles toll.

das zweite mal so mal so.

und das jahr nun jetzt ...in diesem jahr bin ich sozusagen "wach" geworden und denk drüber nach.

es hat echt keine zukunft,dass weiß ich. :(

er sagt er ändert sich .ich habe mitihm gesprochen.

aber das was er alles ändern müsste, würde nicht in ein paar tagen gehen.sondern bräuchte zeit.

er sagt er ändert sich.aber wie oft hat er das schon gesagt?! ?(

obwohl ich denke diesmal wird er sich ändern..weil er jetzt sieht,wie ernst es mir wirklich ist!!!

ich würde dann taten sehen wollen.

aber trotz allem gäb es dinge die er nicht ändern kann...und die eine zukunft nicht so möglich machen werden,wie ich es gern hätte!

aber ich libe ihn so. :heulen:

und es tut mir so weh als ich die beziehung beendet habe und er geweint und gezittert hat.ich konnte auch nicht mehr aufhören zu weinen.ich leide rihtig.

aber was soll ich tun?

entwerder bleib ich bei ihm,weil ich ihn ja liebe...aber mein kopf sagt mir dass es nicht richtig ist!

wir haben keine zukunft...ich verbaue mir meine zukunft wenn ich bei ihm bleibe.

aber andererseits würde ich es jetzt ohne ihn kaum aushalten. ?(

sollte ich wirklich ihn verlassen obwohl ich ihn liebe? aber andererseits denk ich immer "besser jetzt leiden als in 10 jahren und dann vielleicht noch mehr"?aber ich mag ihn so.aber es geht nicht ...

scheiße,ich weiß nciht weiter.es tut so weh.jemanden trotz liebe verlassen,ist as echt möglich??????

bitte schreibt mir weiterhin :schmatz:

liebe nadine,

ja du schaffst das !

deine denkansätze sind doch genau auf dem richtigen weg!!!

jetzt tut eine trennung wahnsinnig weh, aber in ein paar jahren kann man sich vielleicht nicht mehr so ohne weiteres trennen!!!

mal dir doch mal in gedanken die zukunft mit ihm aus...

er sitzt zu hause, du gehst arbeiten,irgendwann hat er immer weniger geld zur verfügung, das heißt du mußt ihn finanzieren... auch wenn er nur "raucht" kostet das eine menge auf dauer.

dann die streitereien, stell dir vor ihr wohnt zusammen und du kannst nicht mehr so ohne weiteres eine auszeit nehmen und mußt die situation tag für tag ertragen. stell dir vor, ihr habt ein kind zusammen, was würdest du dem kind antun???

willst du nicht mal in den urlaub fahren, eine schöne wohnung haben, einfach mal spontan was unternehmen???(auch wenns spießig klingt)

du bist noch so jung und du willst doch noch was vom leben!!!

stell dir vor du kommst von der arbeit heim und dein partner sagt_ schatz pack die koffer, wir machen ein schönes wellnesswochenende im hotel mit allem drum und dran... das kannst du von ihm wohl nie erwarten...

was habt ihr für gemeinsamkeiten, interessen was unternehmt ihr zusammen?

möchtest du deinen partner nicht auch noch nach 3 jahren gerne küssen und erotisch finden ?

ich weiß nicht, wie intensiv eure beziehung ist, habt ihr mal eine nacht durchgequatscht, das selbe buch gelesen, über arbeitskollegen lächelnd hergezogen und all die dinge getan, die eine beziehung erst so richtig schön machen erlebt???

für dir mal ganz nüchtern die "fürs" und "widers" vor augen ! dein kopf sagt dir, es geht nicht und irgendwann wird es dein gefühl verstehen!

es tut jetzt weh und das wird es noch eine ganze weile tun, da mußt du durch, laß deine trauer zu und leb sie aus heule wenn dir danach zumute ist und sei traurig ...

nur so kannst du es irgendwann verarbeiten!!!

schmücki35

Hallo Nadine.

Vielleicht kann ich Dir ein bisschen helfen. Bei meiner letzten Beziehung war ich diejenige, die Schluss machte. Unsere Geschichte war sogar sehr ähnlich. Auch ich komme aus einer sehr intakten Familie, hatte nie Probleme mit Drogen oder ähnlichem. Auch er war einer, der zu viel "rauchte", sich nicht gross um Job kümmerte und ausserdem nicht für die Zukunft schaute.

Trotzdem war es so schwierig für mich, das Ganze zu beenden. Denn irgendwann einmal liebte ich ihn wirklich. Auch wenn dieses Gefühl langsam fort war, wollte ich es nicht wahrhaben. Trotzdem sprach alles dafür. Ich zog mich mehr und mehr zurück, wollte mehr mit Freunden weg, sprach nicht mehr so oft mit ihm, wollte ihn nicht mehr küssen oder umarmen, ja kein Sex...

Wieso ich mich nicht trennen konnte? Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. Was tut er denn bloss ohne mich? Er liebt mich doch so! Und ich kann mich doch nicht einfach so entlieben... Ich liebe ihn sicher noch... Was wenn ich ihn zurückwill?

Doch irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich sagte ihm in einem Gespräch, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich mache Schluss... Er war total am Boden zerstört. Es kam eine schwere Phase für mich wie auch für ihn. Er terrorisierte mich mit SMS. Wollte sich grundlegend verändern. Nie mehr Drogen und ähnliches (glaube mir. Niemand kann sich so ändern!!! Das könntest auch Du nicht...) Dann die Verzweiflungsphase. Er könne nicht mehr weiter ohne mich. Und dann. Irgendwann: hat er es akzeptiert.

Glaub mir. Mir ging es gut nach dieser Trennung. Ich habe es nie bereut. Wir hatten eine gute Beziehung. Und ich wollte nicht einen sinnlosen, langen, künstlichen, schmerzhaften Schluss haben dafür.

In gewissen Situationen MUSST du egoistisch sein und darauf hören, was DU willst...

Ich hoffe, Dir ein bisschen weitergeholfen zu haben. Und wünsche Dir viel Kraft, wie auch immer Du Dich entscheiden wirst...

Hi du!!

Mir ist es vor kruzer Zeit gleich wie dir gegangen. Ich habe immer gedacht das ich ihn noch liebe aber es war nur noch die Gewohnheit dir uns zusammen hielt. Ich hatte Angst vor einer Trennung. Hab es war dann gewagt und es war das Beste was ich machen konnte, denn ich hab gemerkt, dass ich ihn nicht mehr liebe sondern nur noch mag. Jetzt sind wir Freunde!!!!

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich!!!

... im notfall ...

ein trennung auf probe ...

ich denke nicht das du ihn noch genug liebst ... vermissen wirst du ihn klar ... er war eine ganz lange zeit teil von deinem leben ...

es gibt nie einen garantieschein, nie einzig richtige entscheidung ...

du wirst in jedem fall etwas verlieren ... oder aufgeben ... so oder so ...

aber denk an dich ...

alles liebe

venice

?(hallo :)

also bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen.

war ne schöne zeit.aber seit ca 6 monaten gibt es viel streit.

wir haben uns die letzten tage eigentlich gut verstaden,

er hat ja alles für mich getan.er liebt mich sehr,das weiß und merke ich auch,

seit der pause die wir hatten(ich wollte 2 wochen),gibt er sich mühe,hat sich arbeit gesucht etc.

aber er ist krankhaft eifersüchtig.das ist zwar süß,aber er ist krank.

sobald bei mir besetzt ist oder ich nicht ran gehe,dreht er durch.dann muss ich ihm erklären,warum ich nicht rangehe,mit wem ch tel. habe und warum so lange. am donenrstag war besetzt weil ich mit ner freudnin tel. habe,er hat während bei mir besetzt war bei 3 meiner freudinnen angerufen,um zu gucken ob besetzt ist.war aber frei,weil ich mit ner anderen freundin tel. habe.er galubt mir nicht,dann schreit er und bla. im streit und völlig genervt hab ich aufgelegt. ;(

bin dann ins fitness studio und ne halbe stunde später steht er da vo der tür und beobachtet mich. 8o

ich bin dann raus gegangen, er läuft zu meinem auto und tut so,als ob nichts passiert wäre und er mich besuchen wollte (ich denke er wollte mich wiedermal nur kontrollieren,was ich mache).ich hab ihn angeschrien,er soll mich nicht immer kontrollieren und soll gehen.dann ist der streit eskaliert.er hat sich vor mein auto gestellt,damit ich nicht weg fahren kann und wollte sich vertragen.erst war er nett,dann scheiße.immer hin und her.dann meinte er "ich mache dein leben kaputt.ich werd dich fertig machen." und dann"war nicht so gemeint.ich will dich nicht verlieren". ?(

war schrekclich.weiß nicht,was ich denken soll.seit dem tag nervt er nur.ich hab ihm abends noch ne sms geschikt,er soll mich in ruhe lassen.daraufhin hat er mir weider gedroht,ich soll nicht aus dem hasu gehen,sonst bringt er sich um (weil er wohl denkt,ich habe einen neuen) und dann weider nett.

ist doch krank,oder nicht? ?(

seitdem ist das nur so.erst droht er,dann ne studne später ist er nett.

ist das normal?

außerdem überleg ich seit einger zeit ob ich ihn liebe.ich unternehme lieber was mit freunden, und kann seit 4 monaten nicht mehr mit ihm schlafen!!! ;(

warum ist das so?auch küssen tu ich ihn sehr sehr ungerne!

warum? :(

kennt das jemand von euch?

aber jetzt wo ich mich getrennt habe, wegen seineer komishcen art, fehlt er mir trotzdem!

obwohl er so scheiße war vermisse ich ihn.ist das normal? die ganze zeit wär ich leiber alleine oder bei freunden,und jetzt wo er nicht mehr da ist,denke ich nur an ihn und denke dass ich ihn liebe?!obwohl ich das i mmer in frage gestellt habe!

komisch,oder? ;(

in sienen arm liege ich gern und kuscheln auch,aber mehr kann ich nciht.als wenn da ne sperre ist.so seit 4-5 monaten ist das schon so.liebe ich ihn denn?oder warumwar das immer so?jetzt wo alles aus ist,wünsch ich ihn mir zurück!

aber er ist doch echt nciht normal,oder? ?(

bitte schreibt mir,was ich tun soll!

daaaaanke :schmatz:

Hallo Nadine

Also, wenn du dich trennen möchtest, dann lass dich nicht erpressen. Mach ihm klar, dass DU keine Verantwortung für SEIN Leben hast. ER und nur ER entscheidet. Du darfst nicht bei ihm bleiben, aus Angst er könnte sich etwas antun. Überleg mal, wie würde dein weiteres Leben aussehen? Möchtest du diese Spielchen noch ein Jahr, zwei, drei Jahre so weiter führen? Sag ihm auch, dass das was er macht, diese Erpressungen, so ziemlich das mieseste sind was man in einer Beziehung machen kann. Das ist keine Liebe!

Ich wünsche Dir viel, viel Kraft!

Liebe Grüsse

Haeckse