Bitte gibt mir hilfe! soll ich weiter kämpfen?

.+*Angel*+.

Neuer Benutzer
24. Mai 2004
15
0
0
34
Hallo erstmal , ich habe ein echtes Problem und das liegt mir echt auf dem Herzen ich kann nervlich nicht mehr und deswegen wollte ich mir mal rat von ein paar anderen holn.

Also mein Freund hat schluss gemacht und wir waren 5 Monate zusammen, ich komm echt nicht drüber weg ich weiss nicht was ich ohne ihn machen soll ich liebe ihn echt über alles aber er sagt das er mir genug Chancen gegeben ha"aber hate r echt nicht" und er hört nur auf andere , andere sagen das ich eine Schlampe bin und so aber es ist nicht so und das macht mich echt kaputt.Kein Vertrauen wieso nur? ich liebe ihn echt so unentlich und ich habe ihn es schon oft gesagt aber er glaubt mir nicht!was soll ich tuen ? soll ich ihn immer lieben oder soll ich ihn hassen?ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll der Junge ist mir echt unwarscheinlich wichtig und komm über unsere trennung nicht klar*heul* :heulen:

was hast du denn gemacht???Wiso Chancen gegeben?

Wiso sagen denn sie das du ne schlampe bist?

angel

es ist gut so... lass deinen tränen freien lauf. es ist schlimm wenn man mit 13 schon so enttäuscht wird. ich habe das ebenfalls durchgemacht und ich habe sogar meine kinder über solche liebeskummer hinwegbegleitet. ich weiss, du denkst ich möchte dir ausreden, dass es wahre liebe ist. weisst du, es ist egal wie alt man ist oder wie lange man mit jemandem zusammen war.

setzt euch mal zusammen und lasst euch nicht von den meinungen anderer beeinflussen. sag ihm das, dass es dir... und auch ihm egal sein soll, was ander über dich oder über ihn sagen. wichtig ist euere liebe und wenn ihr dafür kämpft kann es auch eine chance geben. nichts im leben ist definitiv und es gibt für gar nichts eine garantie... nur für den tod. das ist entgültig... aber davon seit ihr noch weit entfernt.

liebe grüsse

moon

?( fragen für fragen und doch weiss ich keine richtige antwort! ich weiss nicht wieso sie sagen das ich eine schlampe bin anscheinend sind sie eifersüchtig oder so in der art oder mögen mich einfach nicht oder ich will nicht eingebildet sein oder die gönnen meinen ex freund nicht so ein nettes mädchen. Aber ich weiss das ich keine Schlampe bin und dafür macht es mich echt nervlich kaputt wenn die sowas rum labern und mein geliebter es dann glaubt. Ich habe schon alles versucht um ihn wieder zu kriegen ich hab sogar vor ihm geheult und gesagt das es nicht war ist aber er glaubt mir einfach nicht wieso? ich weiss nicht mehr was ich machen soll.Und ein Freund von ihm hat mir gesagt das er echt nicht mehr will..*heul* Ich weiss nicht was ich ohne ihn machen soll, ich liebe ihn von ganzen Herzen und ich frag mich immer wieso kann mir keiner helfen?Bin sowas von fertisch! Er ist meine erste große liebe.... bittte schreibt zurück! hel :heulen:

ja es ist hart!! die erste Grosse Liebe! auch wenn das für dich unglaubwürdig tönt jetz wirst du in einem Jahr darüber lachen und denken was ist das für nen Arsch!

Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen und die Schuld bei dir suchen!

Was ich glaube das das was er da sagt nur so ein Ding ist um sozusagen die Schuld dir zu geben.Das nicht er blöd dasteht sondern du.Ich kenne das. Immer machen sie einem grundlos vorwürfe, sagen wie schlecht man ist dabei holt man für sie den Himmel auf Erden.

Vertrauen ist in einer Bezihung das wichtigste und wenn er den anderen glauben will dann soll er.So kann keine Bezihung funktionieren. du hast es ihm echt versucht zu beweisen, aber du kannst ihn nicht zwingen dir zu glauben.

Auch wenn es unendlich weh tut, rede mit Freunden darüber, geh raus und asmüsier dich such dir ein neues Hobby..

ja ich weiss ich schiebe echt die schuld mir zu! weil ich immer denke ob ich echt was falsch gemacht habe das er jetzt so die ganzen zeiten weg wirft. Aber ich habe es ja versucht ihn zu beweisen und mehr kann ich echt nicht machen ich weiss das er immer in meinen herzen bleiben wird und ich ihn nie vergessen werde aber ich denke mir immer das er jetzt schlechtes hinter meinen rücken labert und das macht mich echt wütend auf einer seite hass ich ihn und auf der anderen seite lieb ich ihn ich weiss es echt so zusagen nicht mehr, ich kann mir auch mein leben nicht mehr ohne ihn vorstellen das ist es ja! ich hab angst vor die zukunft ohne ihn weil ich nicht damit gerechnet habe das irgentwann mal schluss ist ich will ja auch garnicht das schluss ist. Und ich habe ihn heute zwei mal gesehn und dann kam mir plötzlich wieder alles hoch und musste weinen. Immer wenn ich an ihn denke dann werd ich sofort traurig!Jetzt habe ich angst vor einer neuen bezihung weil dann bestimmt wieder was rumgelabert wird das ich eine schlampe bin und ich habe angst das mir dann wieder das selbe passiert und das will ich nicht weil ich total am ende bin!Ich kann echt nicht mehr klar denken ich könnte alles kaputt hauen und auf der anderen seite nur um hilfe schreihen,dieser stich in meinem herz macht mich echt fertig! wie soll es denn jetzt weiter gehn?frag ich mich immer!weil in moment will ich nun mal keinen anderen das ist hammer schwer! :heulen: Mb