bitte gibt mir nen rat!!!

HeLP mE

Benutzer
09. Okt. 2004
33
0
0
35
bitte ich weis nix mehr!!!

er war/ist meine große liebe und hat schluss gemachd!

und nachdem schluss war durfte ich öfters zu ihm und da hat er mich immer wieder geküsst!!!wieso??(ich weis auch net wieso ich hin gegangen bin vll. weil ich ihn leibe! ez sehe ich ein das es dumm war)wenn er mich doch nicht liebt/e!?!?!?!ich hab ihn gefragt! er sagte es sei dummheit von ihm gewesen! und er bereut alles( das wir zusammen waren ) und auf die frage ob ermich über haupt geliebt hat, hat er mir bis heut noch nicht geantwortet!!seit 1 monat und 19 tagen ist ez schluss und jede nacht das selber wenn ich schlafen kann dann brauch ich lang und muss jedes mal heuln!

nur das schlimmste ist er behandelt mich als sei ich zb. nen fan der nen star terrorresiert!und ich seh ein das es doch besser ist ihn zu vergessen aber ICH KANN ES NICHT!!UND ICH HAB DOCH NOCH HOFFNUNG DAS ER MICH NOCH LIEBT!!! DABEI NERV ICH IHN (hat er gesagt) ich mach nix ich wollte nur normal mit ihm reden so freundschaftlich aber es nervt ihn!

BITTE HELFT MIR GEBT MIR NEN RAT

vll. gibt es auch menschen die mir eine antwort auch die weltberühmte frage WARUM?????????

sagen können

viele liebe grüße

auch wenn er dich nicht liebt , hat er kein recht dich so respektlos zu behandeln.

seiner eigenen aussage nach liebt er dich nicht und "bereut alles".. da bleibt dir nichts anderes übrig als den ar*ch zu vergessen .. ich weiss dass es nicht einfach ist aber wo keine gefühle sind kann man auch keine erzwingen..

du solltest ihn nicht mehr besuchen, denn wenn du immer wieder den kontakt zu ihm hast, dürfte es schwer fallen von ihm los zu kommen..

es ist an der zeit deine eigenen wege zu gehen.

es wird sicherlich nicht einfach werden über ihn hinweg zu kommen,

aber du wirst es schaffen!

espana

das einzigste was ich dir dazu sagen kann, ist das du ihn vergessen musst. er ist nicht wert von dir geliebt zu werden. egal ob er dich geliebt oder nicht wenn es eine schöne zeit für dich war, dann behalt sie so in erinnerung!!

wenn du an ihn denken musst, dann ruf eine freundin an und unternimm was mit ihr. lenk dich ab, mach dich schön und geh weg. das ist das einzigste was ein bisschen hilft. ruf ihn auf keinen fall an, er ist es sowieso nicht wert und tut dir dann bestimmt nur wieder weh. zeig dir (und vielleicht auch ihm) das du ohne ihn kannst und einen viel lieberen freund bekommen kannst!!!

es hört sich vielleicht doof an aber die zeit heilt alle wunden....

also kopf hoch es wird wieder bessere tage geben!!!!

kopf hoch

ich kann dich ja so gut verstehen! ich bin einer ganz ähmlichen situation! Natürlich müsste ich dir jetzt raten, du hast was besseres verdient, vergess den arsch, blablabla, aber ich kann es nicht , denn das ist alles so ein blöder scheiß...

du wirst ihn ja sowieso nicht vergessen! und soll ich dir gaaaaaaaaanz ehrlich was sagen? ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die typen uns wirklich nicht mehr lieben.. :verliebt:ich weiß, liebe macht blind 8)und blöd!!! aber, ich kann dir den besten rat geben, der bei mir immer geholfen hat und wenn nicht, DANN kannst du ihn wirklich in den wind schießen!!!!!!!!

Ruf ihn nicht mehr an, treff ihn nicht mehr, lauf ihm auf garkeinen Fall hinterher, weil das ist echt das schlimmste, ich weiß es fällt sehr sehr schwer, weil man ihn ja grad wennman ihn nicht sieht so sehr liebt, aber sonst verliert er echt jegliches interesse an dir, setz dir eine zeitdauer, z.b. eine woche, in der du wirklich null,null mit ihm zu tun hast, dann mekt er vielleicht was ihm fehlt! aber, wenn er nicht von selbst kommt, es ist ja alles immer so scheiße in der liebe...

gib nicht so schnell auf, aber nerv ihn nicht, UND, genau deinen fehler hab ich auch gemacht, ich hab mich auch noch küssen lassen, nachdem schluss war, und danach war er sich meiner zu sicher,verstehst du? er dachte, ach, die kann ich sowieso jederzeit haben, dass hat mich langweilig für ihn gemacht...also: lass dich nicht mehr küssen, dich gibts ganz oder garnicht, du bist doch keine billigwahre, für zwischendurch, sondern was ganz besonderes, zeig ihm das , dem idioten, zeig ihm was ihm entgeht, gib dich unnahbar,mach dich wieder interessant für ihn, sodass er wieder kämpfen müsste

alles braucht ein wenig zeit, :] ich wünsch dir ganz super viel glück, vielleicht klappts ja! :trost:

meld dich mal wieder,

bussi,liebchen :eek:

Wer sich ra macht, macht sich beliebt

kopf hochhey,

ich kann dich ja so gut verstehen! ich bin einer ganz ähmlichen situation! Natürlich müsste ich dir jetzt raten, du hast was besseres verdient, vergess den arsch, blablabla, aber ich kann es nicht , denn das ist alles so ein blöder scheiß...

du wirst ihn ja sowieso nicht vergessen! und soll ich dir gaaaaaaaaanz ehrlich was sagen? ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die typen uns wirklich nicht mehr lieben.. :verliebt:ich weiß, liebe macht blind 8)und blöd!!! aber, ich kann dir den besten rat geben, der bei mir immer geholfen hat und wenn nicht, DANN kannst du ihn wirklich in den wind schießen!!!!!!!!

Ruf ihn nicht mehr an, treff ihn nicht mehr, lauf ihm auf garkeinen Fall hinterher, weil das ist echt das schlimmste, ich weiß es fällt sehr sehr schwer, weil man ihn ja grad wennman ihn nicht sieht so sehr liebt, aber sonst verliert er echt jegliches interesse an dir, setz dir eine zeitdauer, z.b. eine woche, in der du wirklich null,null mit ihm zu tun hast, dann mekt er vielleicht was ihm fehlt! aber, wenn er nicht von selbst kommt, es ist ja alles immer so scheiße in der liebe...

gib nicht so schnell auf, aber nerv ihn nicht, UND, genau deinen fehler hab ich auch gemacht, ich hab mich auch noch küssen lassen, nachdem schluss war, und danach war er sich meiner zu sicher,verstehst du? er dachte, ach, die kann ich sowieso jederzeit haben, dass hat mich langweilig für ihn gemacht...also: lass dich nicht mehr küssen, dich gibts ganz oder garnicht, du bist doch keine billigwahre, für zwischendurch, sondern was ganz besonderes, zeig ihm das , dem idioten, zeig ihm was ihm entgeht, gib dich unnahbar,mach dich wieder interessant für ihn, sodass er wieder kämpfen müsste

alles braucht ein wenig zeit, :] ich wünsch dir ganz super viel glück, vielleicht klappts ja! :trost:

meld dich mal wieder,

bussi,liebchen :eek:

Wer sich ra macht, macht sich beliebt

Hey!

ich stimme "liebchen" erstmal zu! sie hat ja so recht. ich bin wie ihr auch in einer ähnlichen situation und bin schließlich aus langweile (weil ich ihn patout nich anrufen kann weil ich sonst wie gesagt "uninteressant" werden würde) hier gelandet.

Bisher hat es echt immer geholfen den anderen nicht anzurufen und sich einfach nicht zu melden. erstens muss sich alles erstmal etwas legen, also damit meine ich ihr beide müsst erstmal ein bisschen abstand haben und dann merkt man was einem fehlt.

Ich hab mich vor n paar tagen auch noch küssen lassen und hab dann auch noch n bescheuerten spruch reingeknallt bekommen. hab mal wieder gesehen dass das total falsch war. mach dich rar und lenk dich ab (sitzt am besten nich so zuhause wie ich jez *g*). :nono:

Ich hätte noch n tipp der sehr riskant und ich würde sagen umstritten ist: finde raus ob er auf irgendeiner party ist oder inner disco und mach ihn eifersüchtig! also es klappt schon, aber ich kenn deinen freund ja auch nicht......war nur son tipp!

ich wünsch dir viel glück.......

sheepy

danke für die tipps aber es war wohl doch alles umsonst!!! der hat schon 2 wochen net mit mir geredet!!!er hat gemeint zum einem kumpel das er darauf trinkt das ich sterb! also muss er muss wohl mehr als hassen :heulen:

ja ich war so blöd und hab mich immer widda küssen lassen :mauer: aber ich weis auch gaaaaanz ehrlich das ich es widda machen würde :mauer: ich kann nicht anders!

trotzdem danke für die tipps

:trost:

Du musst wirklich versuchen ihn aus deinem Leben zu streichen. Bei so Sprüchen ist er wohl mehr als ein A*sch.

Sorry aber das ist meine Meinung.

Streich seine Nummer aus deinem Handy. Pack alles weg was dich an ihn erinnert. Unternimm öfters was mit Freundinnen und heule dich ruhig bei ihnen aus. Streiche JEGLICHEN Kontakt zu ihm.

Nur so wird es dir mit der Zeit gelingen ihn aus deinem Leben zu streichen. Geh nicht mehr auf ihn ein. In keinster Weise. Und erwarte nicht dass er irgendwann zurück kommt. Wer so Sprüche von sich gibt verdient es auf keinen Fall dass du es auch nur in Erwägung ziehst ihn zurück zu nehmen.

Versuch ihn zu vergessen. Die Menschen in deiner näheren Umgebung können dir am besten dabei helfen.

Viel Glück.

Nomi

entschuldige mal, aber bei so 'ner aussage " ich will das du stirbts" würdest du noch was mit dem typen anfangen???!!!

entweder notgeil oder wirklich verzweifelt.

vergiss den typen, sowas hat doch niemand verdient.

ich sag ja nicht, dass du ihn hassen sollst, aber erinnere dich immer an diesen satz, wenn du dich wieder scheisse fühlst und er dich wieder rumkriegen will...

einbisschen eigenliebe würd auch nicht schaden...

viel glück