Bitte helf mir!!!

crazy girl

Neuer Benutzer
02. Juli 2005
19
0
0
33
hallo leute,

weiß nicht mhr weiter...hoffe mir kann einer helfen...

es ist alles so schwer...

ach man wie solll das nur weiter gehen?

wurd bis jetzt immer nur allein gelassen...enttäuscht und verletzt...dann war er da...es hat lange gedauert bis ich ihm vertrauen konnta aber es ging...ich war noch nie in meinem leben so glücklich...wir waren wie seelenverwandte und ich wusste "er ist es"...leider hatte ich sehr viele probleme und kam mit mir nicht klar...trotzdem,er war immer da und hat mir geholfen...er war einfach alles für mich,ist ein teil meines lebens geworden...jeden tag mehr...und jeden tag liebte ich ihn mehr...nach 2 monaten und 2 wochen machte er schluss...einfach so ohne grund...angeblich wegen familienproblemen...ich war am ende,konnte nicht mehr und baute nur noch scheiße...wollte und konnte einfach nicht mehr ohne ihn leben...konnts einfach nicht verstehen ich liebte ihn doch so sehr...dann hatte er 4 tagelang ne andere die er aber gar nicht liebte...als ich das hörte war es vorbei...wollte ihm nicht mehr hinterher weinen...

ich weiß nicht wie aber ich habe es geschafft...hab wieder angefangen zu leben..ohne ihn!dachte ich hab ihn vergessen oder besser gesagt ich habs versucht..mir gings gut....

dann nach 2 monaten meldete er sich wieder...alles brauch zusammen...der scheiß mit mir hat wieder angefange...er wollte ne chance ihm tat alles so leid...ich weinte nächtelang nur noch..ich liebte ihn noch aber das vertrauen war weg und er tat mir zu sehr weh..egal ich besiegte die angst und gab ihm ne chance,was mir sehr schwer fiel...

wir waren glücklich wie nie zuvor und das vertrauen kam immer mehr...wir hatten so viele träume und pläne...unsre liebe war so stark!!!

er sagte mir so viel...ich lass dich nie wieder alleine nur wenn ich sterbe,du bist mein alles und ich tu dir nie wieder weh das schwöre ich dir...ach man er sagte mir so viel...es war alles so schön...wir taten alles zusammen und waren unzertrennlich...

ich ging für uns in therapie...für ihn damit ich mich wieder in den griff bekomme und er wieder richtig glücklich mit mir sein kann...

alles war so perfekt ich liebte ihn unendlich!!!

dann machte er nach 4 monaten schluss...wieder per sms...grad als alles perfekt war und ich in therapie war und so...er war alles so schön...er nannte mir keinen grund sagte nur ich kann nicht mehr es ist alles wegen mir es tut mir so leid...ich war am ende aber ich wusste ich darf nicht aufgeben...

tage und nächte weinte ich nur noch,machte wieder nur scheiße...konnts nicht verstehen und der schmerz war so groß das ich es nicht aushielt...

von seinen freunden erfuhr ich er liebt mich nicht mehr,hat keinen bock mehr auf beziehung und will nix mehr von mir wissen...wie konnte er sich nur so verändern?Niemand konnte es verstehen!!!Sogar meine freunde weinten weil sie es nicht fassen konnten und angst um mich hatten weil ich nur noch für ihn lebte...

egal..ich wollte auf ihn scheißen auch wenn es sehr weh tat...

gestern wären wir seit nem halben jahr zusammen..es war so schlimm ohne ihn...

bitte helft mir ich versteh es einfach nicht..

im chat schreibt er mir immer...einfach so...

ich versuche immer über hin weg zu kommen und immer wenn ich denke ich habs fast geschafft meldet er sich wieder...ich will nix mehr von ihm hören...ber auf der anderen seite doch ich will und ich muss wissen was er macht und wies ihm geht...heute hat er mir wieder geschrieben wie sehr es ihm leid tut...ich wollte nicht antworten muss aber ich liebe ihn doch noch so sehr!!!!

er meinte es tut ihm alles leid und ich soll keine scheiße wegen ihm machen weil er ein arschloch sei und es nicht wert ist..

ich hab zu ihm gemeint liebst du mich nicht mehr er sagte immer nur leider leider leider...ich schrieb ihm ja oder nein er schrieb nein und dann sagte ich dann schreib mir das du mich nicht mehr liebst und ich lasse dich in ruhe,verschwinde aus deinem leben und du wirst nie mehr was von mir hören...das wollte er nicht...er schrieb mir nein bitte melde dich ab und zu bittttteeeeee...ich meine ich versteh es nicht wieso macht er das ich versteh es einfach nicht er ist so ein arschloch und trotzdem liebe ich ihn!!!

alles ist so leer ohne ihn,ich fühle mich so alleine und habe angst ohne ihn,heute wurde ich angefasst von einem ekligen besoffenen mann...er war nicht da,ich war so hilflos...

es ist alles so schwer und es tut so verdammt weh...

BITTE HELFT MIR WAS SOLL ICH JETZT MACHEN WIE SOLL ES WEITER GEHEN?ich habe zu ihm gesagt ich verschwinde aus seinem leben und er wird nix mehr von mir hören er meinte nein bitte nicht melde dich ab und zu darauf schrieb ich nur noch ciao und ging...

jedesmal wenn ich ihn sehe oder was von ihm höre falle ich wieder in dieses tiefe loch und es ist alles so schlimm aber andererseits will ich doch was von ihm hören weil ich ihn doch so sehr liebe!

ich liebe ihn so sehr und er war mein großes glück doch jetzt ist alles kaputt und aus uns wird nie mehr was,dass weiß ich und das ist das schlimmste..ich liebe ihn über alles aber kann und werde nie mehr mit ihm zusammen kommen,er hat mir zu sehr weh getan...

ich hasse ihn so sehr,er hat einfach ALLES kaputt gemacht!!!!

in 3 wochen fahr ich für 6 wochen nach italien und werd ihn dann nich sehen wird dieser scheiß schmerz aufhören???

Ich will nur das es aufhört,es tut so verdammt weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry das es so viel geworden is...

"DU HAST GESAGT DU LIEBST MICH

DU HAST GESAGT DU BRAUCHST MICH

UND DU HAST GESAGT DU WILLST MICH NIE VERLIEREN

UND WIESO HAST DU NUN ALLES KAPUTT GEMACHT?

DU ARSCHLOCH,

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Hi crazy girl!

Ich habe deine Geschichte gelesen! Es hört sich wirklich verdammt schmerzvoll an, was Du zur Zeit durchmachst! Du wünscht Dir ein Ende willst ihn aber noch sehen bzw. wissen was er so tut!

Ich versteh Dich vollkommen! Es is hart wenn Schluss is und sich die Person nach einiger Zeit wieder meldet und um Verzeiung bittet. Es is nich so schlimm, wenn das einmal passiert aber ständig, ist eindeutig zuviel!

Ich finde jeder hat eine Zweite Chance verdient, aber nicht mehr!!!

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was in ihm vorgeht. Es ist alles einwenig konfus!!!

Ich weiß nich was Du für eine Therapie zur Zeit machst, aber vielleicht is es dieser Grund, warum es so läuft wie es läuft! Er will Dir helfen und denn Kontakt zu Dir erhalten und er hat verdammt große Angst, dass Du irgendwelchen mist baust. Deswegen meldet er sich bei Dir und möchte Dir als ein Freund zur Seite stehen, aber vielleicht nicht unbedingt als der Freund! Es hört sich so an, als wäre ihm die Freundschaft wichtiger als die Liebe zu Dir!

Ich muss sagen, dass eine Freundschaft manchmal mehr Wert ist, als die Liebe!!!

Denk mal darüber nach, ob es der Gedanke ist, denn er verfolgt!

Meld Dich was Du von dem denkst!!!

Ich hoffe ich konnt Dir in irgendeiner Form helfen!

Gruß,

Sad JJ

hallo Sad JJ,

danke für deine antwort und danke das du mich verstehst...

irgendwie hat mich dein beitrag zum nachdenken gebracht...vll hast du ja recht...vll hat er nur ein schlechtes gewissen,denn er weiß genau wie scheiße es mir ohne ihn geht und er weiß auch das ich wegen ihm viel scheiße gemacht habe vll hat er nur ein schlechtes gewissen und hat irgendwie angst um mich...

aber auch das würde mir verdammt weh tun,wenn er sich nur aus angst oder mitleid oder wegen schlechtem gewissen meldet...ich kann und will einfach nicht glauben das er mich nicht mehr liebt...es ist ja nicht so das er sich während der beziehung verändert hat und es anzeichen oder gründe dafür gab das er schluss macht..nein im gegenteil jeden tag wurde die liebe größer und stärker...ich war so glücklich,selbst meine freunde erkannten mich nicht mehr und seine freunde sagte er sei verrpckt nach mir und noch nie so glücklich gewesen...

es ist verrückt,ich suche nach einem grund aber finde keinen...wenn ich ihn frage liebst du mich nicht mehr sagt er ja und wenn ich sage dann schreibs mir kann er es nicht...wieso man ich verstehe das alles nicht!

ich liebe ihn doch so sehr...

naja jetzt ist alles aus...hab ihm gesagt er hört nix mehr von mir aber was soll ich denn machen wenn er mir wieder schreibt????

oh man schon wieder sitz ich da und heule...innerlich noch mehr..wieso,wieso nur ich verstehe es nicht er war doch mein alles!!!!

wir werden nie mehr zusammen kommen er hatte eine chance und ganz ehrlich noch mal würde ich eine trennung nicht ertragen,es tut so weh!

er meinte auch wir können freunde bleiben aber nein ich kann es nicht er war so kalt zu mir und ich liebe ihn doch noch!

was soll ich denn jetzt machen,es tut so weh!!!!

Hi,

das ist gut dass du nach Italien fährst dort lenkst du dich ab und versuch nicht an ihn zu denken und mach vill.auch dein Handy aus damit dich niemand stört.Ich finde des ziemlich scheisse von ihm aber es gibt nun mal solche arschlöcher auf dieser welt kann man nichts machen.

Wünsche die Viel glück in deinem Leben und dass du einen besseren kriegts als den du hattest.

hallo schatz,

auch dir danke ich für die antwort...

eigentlich müsste ich das machen,ich weiß aber es geht einfach nicht...ich mache mein handy aus und denke so jetzt kann er mich mal ich sheiß auf ihn und 5 minuten später denke ich:scheiße nein ich kann das nicht,vll meldet er sich ja...und mach es wieder an..

es geht einfach nicht,ich kann es nicht es tut so verdammt weh!

naja italien wird hoffe ich gut aber es wird mir verdammt weh tun wenn er sich nicht meldet....

weißt du einerseits will ich nicht das er sich meldet weil er ein arschloch ist und ich nix mehr von ihm wissen will,weil es sowieso nur weh tun würde aber andererseits will und muss ich was von ihm hören weil ich ihn doch so sehr liebe man wann hört das denn auf es ist echt so schlimm und der schmerz macht mich fertig...

:heulen:

bye

hallo leute,

weiß echt nimmer weiter...

es tut so verdammt weh wieso sagt er das er mich nimmer liebt fleht mich aber an mich zu melden verdammt?

hat er nur ein schlechtes gewissen und tut es deshalb ich versteh es einfach nicht!

die letzige nacht war schlimm,habe mich in den schlaf geweint...er war in meinen träumen...verdammt wie soll das nur weiter gehen es macht mich kaputt...

ich kann nicht mehr,es tut so weh alle war so perfekt wir waren das traumpaar...hatten zukunftspläne,er war doch meine große liebe!

wie kann er nur so kalt sein?????

was soll ich denn jetzt machen hab ihn gestern gesagt er wird nix mehr von mir hören aber wie soll ich das nur schaffen wenn er sich meldet und ich ihn andauern sehe obwohl ich ihm vversuche aus dem weg zu gehen????

es tut so weh bitte helft mir...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi crazy girl!

Liebe kann manchmal so scherzvoll sein und dieses schmerzvolle erlebst du zur Zeit in seinem vollem Ausmahß!!! Es tut weh, es tut sogar verdammt doll weh (ich habe es leider auch schon erleben müssen)!

Aber ich weiß nich ob du das was ich dir jetzt schreiben werde, in irgendwelcher Hinsicht weiter Helfen könnte, aber was mich wieder aufgebaut hat, waren meine Freunde! Die haben mich aus dem Haus gezerrt, damit ich nich ständig nur an diese eine Person denken muss. Ich habe nicht gedacht das es irgendwie helfen wird, habe mich auch dagegen zunächst gewährt, aber ich habe doch schon nach kurzer Zeit erkannt, dass es das Beste in einer solchen Situation ist, was man machen kann!

Bring Dich wieder unter die Leute! Du wirst sehen, dass du nicht ständig (jede einzelen Sekunde) an ihn denken wirst. Lass dich wieder zum lachen bringen!

Denn auch Dir steht ein lächelndes Gesicht viel besser als ein verweintes!

Damit möchte ich nicht sagen, dass Du keine Gefühle zeigen darfst, sondern ganz im Gegenteil!!! Wenn Dir nach weinen zu mute is, dann lass es raus!!! Keinesfalls unterdrücken. Am besten (so war es bei mir) sucht du deinen besten Freund oder Freundin auf und redest Dir alles von der Seele! Aber danach musst du wieder mit hohem Hauptes, die Welt erblicken. Lass Dich nicht kaputt machen! Erst recht wenn Du eine Therapie machst! Denke an Dich, an Deine körperliche und seelische Gesundheit! Denn so ein Moment kann im Härtefall, dein ganzes Leben zerstören!!!

Ich weiß nich, ob ich Dir damit weiterhelfen konnte!

Vielleicht versuchst du es?!

Melde Dich, wenn ich Dir iregndwie zur Seite stehen und Dir helfen kann!!!

Liebe Grüße,

Sad JJ

Hi

du ich denke des ist gut dass du nach italien fährst versuche einfach ihn zu vergessen und wenn du da einen anderen boy kennen lernst lass dich nicht von ihm verarschen. nimm am besten dein handy gar nicht mit oder tausch dein handy mit einer guten freundin der du vertrauen kannst. am besten ist es du ignorierst ihn die zeit nach italien einfach und guckst ob er dir hinterherrennt oder nicht wenn ja lass ihn ein bisschen brutzeln wenn nein vergiss ihn. eine freundin von mir hat so eine ähnliche situation auch schonmal durchgemacht und hat es in siich reingefressen. sie ist halb verrückt geworden erzähl es bitte irgendeinem von deinen eltern!!!

ach ja die einzige "medizin" gegen liebeskummer ist zeit...

LG

sassi

Süße, zieh dich nicht so runter! Sag ihm klipp und klar, dass er dich in Ruhe lassen soll, dass es dir weh tut, wenn er dich anschreibt. Du brauchst Abstand, sonst kommst du nicht los. Aber loskommen musst du. Nutze die sechs Wochen, um wieder zu lernen, wie schön das Leben auch ohne den anderen ist. Und nach sechs Wochen, wenn du bereit warst, hast du deinen Schmerz sicher shcon vergessen. Und dann sind wir alle hier und sind neugierig, wie es dir in Italien ergangen ist. Mach in Italien ein Fass auf, statt jemandem hinterher zu heulen, der dich nicht mehr will.

hallo ihr,

ich danke euch erst mal allen von ganzem herzen!!!

ihr helft mir so sehr mit euren worten und tipps!DANKE!

heute war eigentlich ein guter tag,war schwimmen...nur das ER wieder in meinem kopf rumschwirrte und ich es einfach nicht verstand..alle fragen waren wieder da und sie qüälten mich so sehr...wieso,wieso nur fragte ich mich immer wieder...

zum glück war meine beste freundin da,ich hab erst mit ihr über alles geredet und danach haben wir scheiß gemacht und den tag genossen..auch wenn er noch immer in mir war...

naja........

es hat gut getan oder besser gesagt es ist gut das er sich net gemeldet hat sonst wär ich wieder in dieses tiefe loch gesunken

und doch hat es mich traurig gemacht...

:(

ach ich verstehe mich nicht,es nicht und IHN nicht!!!

es tut weh,ich liebe ihn so sehr!!! :( :heulen:

naja noch 3 wochen dann bin ich erst mal weg von ihm und nicht mehr in seiner nähe,ich denke das wird mir sehr helfen..

ich danke euch mal sehen wies jetzt weiter geht!

kissss lisa

Original von crazy girlach ich verstehe mich nicht,es nicht und IHN nicht!!!
Ach, ich bin mir sicher, dass alle dich verstehen :) Du bist in ihn verknallt, ist doch klar, dass er in deinem Kopf spukt. Aber das wird weniger!

aber wann den?

ok,es ist jetzt 14 tage her,trotzdem wird es jeden tag etwas schlimmer habe ich das gefühl... :heulen:

er ist einfach nicht mehr da...es tut so weh das er so kalt ist und ich mich so in ihm getäuscht habe,ich hasse ihn dafür weil er mir das antut ich werd mich nicht mehr bei ihm melden und versuchen ihn zu vergessen!!!

;(

schon wieder sitze ich hier,

die zigarette in der hand,

höre unser lied...

wo bist du

du weißt genau ich liebe dich

wo bist du

du weißt genau ich brauche dich

wo bist du

lass mich bitte nicht allein

ich liebe dich und sonst keinen...

laut ertönt das lied in meinen ohren,

laut singe ich mir...

komm bitte zurück

denn ich brauche dich hier

kommt bitte zurück denn ich liebe dich so sehr

komm bitte

komm bitte zurück

ohne dich werd ich hier verrückt!

Lege die zigarette weg,

sie hilft mir auch nicht weiter...

denke ans ritzen...

nein ich darf es nicht!

weine und jammere wie ein kleines kind,dem die liebe und das glück genommen wurde...

es tut so weh! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Und genau das empfinde ich als großen Fehler. Wenn du die nächsten Jahre damit verbringst, schmachtende Gedichte zu verfassen, zu bedauern, dass er dich alleine gelassen hat etc. - dann wirst du auch in einem jahr noch genauso elend dran sein wie heute.

Nur, weil du nicht mehr bei ihm bist, heißt das noch nicht, dass du dich auch im Laufe der Zeit von ihm gelöst haben wirst. Du musst deine Einstellung ändern und bereit sein zu akzeptieren, dass du ihn verloren hast und auch nicht mehr zurück bekommst und auch gar nicht zurück willst, weil es dir viel zu sehr weht tut und er dir auch sehr gut demonstriert hat, dass man sich nicht sicher sein kann, ob er es ernst meinen würde.

Also hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du schreibst weiter Gedichte, sitzt zuhause, jammerst jeden Tag, dass er nicht bei dir ist und hoffst darauf, dass er eines Morgens entweder nicht mehr in deinen Gedanken ist oder vor der Tür steht und sagt "Ich war doof, vergib mir, nimm mich zurück". Das wird aber nicht passieren und du wirst in 100 Jahren noch jeden Morgen die gleichen Schmerzen und Hoffnungen haben. Dadurch wirst du verschlossen sein für kommende Liebeleien, die dir vielleicht eigentlich gut tun würden. Du wirst eine verbitterte Jungfer sein und mit 89 sterben, ohne einen einzigen weiteren Mann gehabt zu haben.

2. Du sagst dir "Es reicht!" - dann schmeißt du alle Erinnerungen an ihn raus und kümmerst dich um DICH! Du hast ihn genug betrauert, da gibt es nichts, was du wirklich irgendjemandem schuldig wärest zu verarbeiten. Es ist an der Zeit, die schmerzliche Wahrheit zu akzeptieren und wieder zu einem schönen Leben zurück zu finden. Lebe dein Leben! Finde zurück zu all den Dingen, die dir früher Spaß bereitet haben. Natürlich bist du heute traurig und unmotiviert, etwas schönes zu tun, aber du musst dich aufrappeln, auch, wenn du vorher keinen Sinn siehst. Jede Sekunde, in der du nicht an ihn denkst, ist eine Sekunde, in der du auch heute schon glücklich sein kannst! Deine Gefühle werden durch das bestimmt, was du denkst, nicht durch das, was um dich herum passiert. Denk an ihn und du hast diesen Stein im Magen, der dir so weh tut. Schau einen schönen Film und du bist 2 Stunden abgelenkt und auch garantiert nicht traurig währenddessen. Wichtig ist halt, dass du bereit sein must, nicht mehr im Selbstmitleid zu zerfließen und zu akzeptieren, dass es ihn nicht mehr gibt.

:trost: :trost: :schmatz: :schmatz:

hallo goldstein,

boah ich danke dir,du hast verdammt noch mal recht wieso soll ich hier zu hause hocken und mich fertig machen währenddessen er womöglich mit anderen mädels flirtet???

natrülich nehem ich möglichkeit 2 und ich werde sie verdammt noch mal durchziehen und ich werde es schaffen er ist es einfach nicht wert!

ich danke dir von ganzen herzen du bist echt sau toll und hast mir wieder den arsch tritt gegeben den ich brauchte.. :]

DANKEEEE!!!!!!!

KUSSSSSSSSSS :klatsch:

ich werde es schaffen!

Und bevor du wieder den Drang verspürst, Gedichte zu schreiben, komm lieber her und schreib mich an, ich rück dich gerne zurecht :D :schmatz:

okey vielen vielen dank bin so froh das du mir geholfen hast danke!!!!

:klatsch: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: