Bitte helft mir, brauche dringend einen Rat!!!

shinta

Erfahrener Benutzer
21. Jan. 2004
117
0
0
37
Hallo!!

Heute wär ich ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Doch ich habe vor eineinhalb Wochen Schluss gemacht.Ich dachte wenn ich das tue geht es mir besser und ich hoffte das es dann endlich eine Reaktion von ihm gibt.Er weinte, ja, aber er sagte nichts dagegen.

Ich wurde mir bewusst das ich an vielen Fehlern mitschuldig war und begann um Ihn zu kämpfen. Ih sagte ihm ins Gesicht dass ich ihn über alles Liebe und er antwortete dass er im Moment nicht mehr könne aber dass er mich immernoch total Liebe.

Gestern wollte ich ihn überraschen, ich schrieb ihm einen drei Seitigen Brief und legte ihm ein Rosenherz mit Kerzen und bat ihn per Brieflein (ich konnte nicht dort bleiben) uns noch einmal eine Chance zu geben. Er sagte ich soll ihm Zeit lassen und mir keine Hoffnungen machen.

Doch das geht nicht, mit der Liebe geht auch die Hoffnung in meinem Herzen weiter. Ich habe lange mit seinen Freunden gesprochen und die meinten ich müsse ihm Zeit geben aber doch so weiterleben dass mir eine allfällige negative Entscheidung nicht mehr so weh tut.

Ich weiss nicht mehr weiter!! Bitte gebt mir einen Rat. Was soll ich tun??

Liebe Grüsse und Danke

Shinta

Die 1. 2 Zeilen verstehe ich nicht. Warum genau hast du denn Schluss gemacht und was meinst du mit der Reaktion? Vielleicht ist er gekränkt, weil du ihn verlassen hast, oder?

Er hat ein paar Dinge gemacht die für mich nicht mehr in Ordnung waren. Und in letzter Zeit war er irgendwie kalt.Klar ist er gekränkt, aber ahnscheinend ist er so verwirrt dass er mich nicht mehr will.

Alle sagen er brauche Zeit um seine Gedanken zu ordnen...

Hallo Shinta

Also wenn ich dich richtig verstanden habe hast du deinem Freund vor 2 Wochen den Laufpass gegeben weil du der Meinung warst es läuft nicht mehr so wie du dir das wünschst und du hofftest er würde sich dann um dich bemühen ? Ich denke ein einfaches Gespräch hätte da auch geholfen !

Auch wenns jetzt vielleicht hart klingen mag, aber ich denke du hast mit dem Feuer gespielt und dich ein bisserl verbrannt !

Nun wenn du ihn wieder haben willst, wirst du ihm wohl oder übel diese Zeit gegben müssen. Wahrscheinlich ist bei ihm nach der Trennung etwas kaputt gegangen, die Gefühle werden noch ramponiert sein !

Er liebt dich wahrscheinlich immernoch (sonst hätte er wohl kaum geweint) aber muss zuerst seine Gefühle neu ordnen. Lass ihm die Zeit, und bitte bitte versuche es das nächste Mal mit reden statt einer Trennung :]

Drücke dir die Daumen :super:

Hi shinta,

ich würde sagen, ihr braucht tatsächlich etwas Abstand voneinander. Das sieht man auch daran, dass du erst NACH der Trennung realisiert hast, dass auch du nicht immer ganz perfekt gehandelt hast.

Mein Tipp also: Lass ihm erst mal ein wenig Zeit. Versuche, ihm nicht dauernd hinterherzurennen. Schaffe etwas Distanz. Dann kann auch er seine Gefühle wieder ein wenig klarer sehen und vielleicht vermisst er dich dann auch bald wieder.

Ich wünsch dir noch ganz viel Glück!

Bye,

Al

Ja das habe ich versucht. Nur haben wir immer angefangen zu streiten. Und irgendwann wusste ich nicht mehr was tun!!

Ahnscheinend vermisst und liebt er mich noch total fest. Und ich habe mir echt die Mühe gegeben um ihn zu kämpfen und trage auch jetzt noch die Hoffnung in mir! Ich verstehe einfach nicht wieso er mich nun plötzlich nicht mehr will...

Er hat nie gesagt das er dich nichtmehr will oder ? Er möchte nur etwas Zeit und das finde ich legitim !

Deine Aktion wird ihn zum nachdenken gebracht haben, was du ja auch wolltest im weiteren Sinne, also lass ihm nun die Zeit !

Wenn er dich wirklich liebt werdet ihr euch wieder finden :]

Er hat gesagt im Moment könne er nicht. Er wisse nicht ob er sich noch einmal auf diese Beziehung einlassen will.

Und seine Freunde meinen er brauche einfach Zeit, ich solle mir aber keine Hoffnungen machen...

Ich habe Angst vor dem Zeitpunkt wo seine Gedanken wieder klar werden und er mir ins Gesicht sagt ob er noch eine Chance für uns sieht oder nicht.

Und ich verstehe einfach nicht wieso er mich nicht mehr will. Und als ich ihn danach fragte wurde er böse und meinte ich solle ihn verdammt noch mal(zitiert) in Ruhe lassen und ihm die Zeit geben.

Nur, wenn er sih nicht mehr sicher ist warum hat er dann nicht Schluss gemacht? Und wenn er mich Liebt (und das ist so) wieso will er uns die Chance nicht geben??

hallo ihr lieben!

Zuerst einmal danke dass ihr mir geschrieben und geholfen habt!! Ich habe mich nun dazu durchgerungen dass ich ihm nun mal seine Zeit lassen muss.

Nur habe ich total Angst vor dem Augenblick wo seine Gedanken klar werden und er mir endlich sagen kann was der Grund ist warum er nicht mehr mit mir zusammensein könne wenn er mich doch liebt.

Das schlimme ist dass ich jetzt echt auch einsehe was ich falsch gemacht habe, aber es mir doch nichts mehr bringt!

Ich finde wenn er mich noch so fest liebt nach diesem Jahr(dass hat er gesagt) sol er uns doch nochmals eine Chance geben!

Ich weiss nicht wie ich mit all dem umgehen soll, es überfordert mich total!

Bitte gebt mir einen Rat, soll ich weiter Hoffen und warten bis er wieder klar denken kann?

Danke für alles, eure Shinta

Hallo!

Ich bin jetzt seit zwei Wochen von meinem Freund getrennt, in diesen Wochen versuchte ich noch um ihn zu kämpfen aber irgendwann gab ichs auf.

Ich habe mir das Herz selbst gebrochen weil ich Schluss machte, ich war so verzweifelt und wusste nicht mehr weiter dass ich Schluss machen musste. Doch ich bereuhte es schon kurz nachdem total. Ich begann um ihn zu kämpfen, überaschte ihn mit einem Herz aus 40 Rosen und 20 Kerzen, schrieb ihm einen drei Seitigen Brief indem ich mich entschuldigte und ihn anflehte uns noch einmal eine Chance zu geben. Er schrieb mir eine SMS, sagte er liebe mich aber er wolle so eine Beziehung nicht mehr. Ich wollte mit ihm reden, mich erklären aber er ignorierte mich. Er sagte einfach ich müsse ihm Zeit geben solle aber nicht Hoffen.

Ich redete Stunden lang mit seinen Freunden und die meinten er sei total verwirrt und ich soll ihm seine Zeit lassen. Ich habe aber Angst davor. Ich möchte mich nicht noch einmal so verletzen lassen und wieder am Anfang stehen. Ich Liebe ihn so fest und die Hoffnung liebt mit.

Bitte, was soll ich tun?? :( :( :( ?( ?( ?(

Danke!! shinta

warum genau hast du den schluss gemacht?

und ich denke du solltest ihn in ruhe lassen und abwarten. dan kanner sehen ob er dich vermisst, denn wenn du ständig in seiner nähebist ist das nicht so gut. ich würde abwarten , ich weiss dies ist nicht so leicht. aber das beste. vil glück .celinee

Hallo!

Wir hatten eine Krise. Wir striten, er kam teilweise mitten in der Nacht in mein Zimmer gerannt und schrie mich an. Klar er hat sich schon dafür entschuldigt aber mit der Zeit belassted das ganz schön die Nerven. Teilweise war er total kalt zu mir oder ich liess meine Wut an ihm aus. Irgendwann reichte es mir und ich beendete das ganze.

Das mit dem warten ist echt schlimm. Ich habe mich jetzt eine Woche nicht bei Ihm gemeldet. Seinen Freunden sagte er, er vermisse mich und liebe mich aber er möchte diese Beziehung nicht mehr. Aber wieso kann er nicht mit mir über uns sprechen? Und wenn er mich liebt und mich vermisst, wieso kommt er dann nicht mehr zurück? :heulen:

Lieber Gruss Shinta

ich denke er will etwas abstand um überalles nach zu denken. ich würde ihm mal eine sms schreiben und sagen beziehungs weise schreiben:) dass du mit ihm reden möchtest er könne sich ja melden. und dann nicht mer schreiben. dann meldet er sich dann vileicht eine woche später das währe das beste. denke ich und ich weiss wie es ist nicht zu schreiben aber man will. vileicht kommt ihr ja noch zusammen aber vileicht findest du oder er eine neue liebe. also viel glück schreib noch etwas wenn ud willst. gruss celinee

Okay, bin wieder am Tiefpunkt angekommen... :heulen: :heulen:

Wer meinen Eintrag gesehen hat weiss wohl um was es geht. Ich hoffe und warte auf meinen Ex. Er hat mir solche Hoffnungen gemacht aber jetzt brechen die Selbstzweifel wieder übermich herein. Wir hatten ein tolles Gespräch, er sagte ich müsse ihm noch diese Woche Zeit lassen(ich habe Schluss gemacht, es dann bereut und wieder um ihn gekämpft. Er wollte nicht mt mir reden darum rief ich bei ihm an). Wir haben geflirtet und ich weiss das er mich liebt und mich vermisst aber er betonte vor dem Gespräch immer wieder dass er sich nicht mehr auf diese Beziehung einlassen will.

Gestern (Sonntag) rief ich bei ihm an und wir redeten 2 1/2 Stunden lang. Es war ein tolles Gespräch und er meinte ich müsse umbedingt am Samstag an sein Konzert kommen. Ich freute mich total! Er fragte mich wie er mich denn Begrüssen soll und ich meinte er wisse doch sicher was ich am allerliebsten hätte (nähmlich ihn zurück) er sagte dazu dass er sich das überlegt, und musste lachen. Ich versuche ihn jetzt in Ruhe zu lassen. Ich weiss einfach nicht was machen, hoffen und fallen lassen oder ihn vergessen (eigentlich unmöglich)...

Wie seht ihr das, besteht da noch eine Chance für uns und sind meine Zweifel um sonst?? Bitte, brauche dringend Rat!!! :heulen:

Liebe Grüsse Shinta :(