Bitte helft mir! Brauche Tipps fürs Date!!!!!

Lissy<3

Neuer Benutzer
26. Juni 2010
13
0
0
33
Hey ihrs!!

ich bräuchte dringend mal eure hilfe...wenn möglich auch schnell!!

ich habe morgen ein date mit meinem schwarm..

unser problem: wir wissen nicht was wir machen sollen

habt ihr vielleicht eine idee..

es muss aber nich unbedingt essen gehen oder sowas sein..

und dann noch ein problem..

ich bin bei solchen sachen meistens voll schüchtern

habt ihr auch noch ein paar tipps für mich wie ich mehr aus mir raus kommen kann????

ich wäre euch echt dankbar..

lg Lissy

Hey Lissy,

in Sachen Date bin ich auch leider total unerfahren, würde dir aber gerne helfen :-/

Was ich immer gut machen kann mit Freunden ist entweder Kino, abends in ne chillige Bar oder am Tag einfach spazieren gehen... selbst wenn man nicht viel zu sagen hat, sieht man doch sehr viele Sachen und so fallen einem aus heiterem Himmel sachen ein, über die man reden kann :) Und wenns nur die schrecklichen Schuhe der letzten Frau sind, erstmal Konversation starten! (Achtung! Wenn du keine Ahnung hat, was ihm gefällt, sei bei solchen Kommentaren vorsichtig ;)

Andere Option bei gutem Wetter: Eine Roller- oder Motorradtour! Macht mir persönlich sehr viel Spaß und bei gemütlichen 40 km/h kann man sich auch noch gut unterhalten :)

Bei wirklich schlechtem Wetter bin ich jedoch überfragt :(

*therme

*Kino

*bowling*

*zoo*

enten füttern + Spaziergang

Volksfest,Kerwa,rummel

Planetarium

Theater,

Konzert,

Mario Barth o.ä.

Aussichtsturm+Picknick

Macht etwas, wo Ihr euch gut unterhalten könnt. Therme, Bowling, Zoo wie von Muttimausi vorgeschlagen klingt ganz gut. Kino, Theater, Konzert, Mario Barth würde ich weglassen.

Hallo Lissi

Dein Alter berücksichtigt würde ich etwas machen was nicht zu sehr ausgefallen/komplex ist, da Ihr sonst nur Stress habt

--Trefft Euch doch in der Stadt geht was feines Essen

-- Und danach an See

-- enten füttern + Spaziergang

-- Vielleicht Pedalofahren

Und am Nachmittag/Abend vielleicht noch Kino oder Konzert..

Essen, Stadtbesichtigen, shoppen, Events, Clubs etc..

Oder das obligate: Zu mir oder zu Dir *fg*

Viel Erfolg!

Grüsse

Zero