bitte helft mir - er will keinen Sex

kitty20

Neuer Benutzer
27. Juli 2012
1
0
0
33
hallo..

Ich hAtte da mal eine frage. habe seit etwa 4 monate einen freund. Unsere beziehung ist auch perfekt. .. Aber seit ich mit im zusammen bin will er nur selten sex... hmm aber wenn ich im sagen würde soll ich dir eins. .. Dan were er sofort dabei.. Abr beim sex heisst es immer nein... Wer kann mir helfen odr hat tips?

Und warum will er es nicht ?

Gibst da irgendwelche Gründe ?

Hast du ihn überhaupt schonmal damit konfrontiert ?

Für einen Mann keinen Sex zu wollen, gibt es vielerlei Gründe:

Stress, Versagensängste, physische Insuffizienzvorstellung, 'Inkompabilität' etc.

Hattet ihr vieleicht irgend eine Diskussion über sein bestes Stück oder über dasjenige eines deiner Vorgänger? Wollte er etwas, was du ihm verweigert hast oder umgekehrt? Kann er in dir? Ich weiss das sind komische Fragen, die du auch nicht beantworten musst, aber dies können alles Gründe für ein keinen Sex wollen sein.

Was also kannst du tun? Frag ihn. Das ist das einzige was möglich ist. Sag ihm, wie toll er sei und dass du es schade findest, dass ihr so wenig sex habt. Ob du ihm nicht gefielest - mit einem Augenzwinkern versteht sich. Dann merkst du schnell, ob er ausweicht oder ob ihr das Problem aus der Welt schaffen könnt.

Redet miteinander. Wichtig ist: Keine Vorwürfe machen, sondern ihm das Gefühl geben, er sei der Tollste und du könnest nicht genug bekommen. Kein Mann springt darauf nicht an. Dann kriegst du auch eine anständige Antwort.

Teil uns mit obs geklappt hat ja?

Gruss

Akkons_Erbe