bitte helft mir ! ich habe ein großes problem !!

jay__

Neuer Benutzer
02. Nov. 2010
9
0
0
50
heei ihr da draußen :)

ich habe im moment ein sehr großes problem mit meinem freund .

ich habe (durch umwege) erfahren, dass er (während ich im urlaub war) ein mädchen kennengelernt hat und zu ihr gesagt hat, dass er sie sehr hübsch findet & sich etwas mit ihr vorstellen könnte. einen tag später hat er dann zu ihr gesagt, dass das alles quatsch war & er nur mich liebt .

das war vor ca 1 1/2 wochen und ich habs erst gerade erfahren. das problem : ich habs nicht von ihm erfahren .

ich weiß einfach nicht was ich machen soll

er ist ganz normal seit ich wieder hier bin & ich denke auch, dass er mich liebt, aber vielleicht liebt er ja sie auch ?

ach .. helft mir bitte /:

schöne grüße ♥

Mach dir da mal keine Gedanken. wahrscheinlich hat er sich nach zuneigung gesehnt weil er alleine war und hat das deshalb gesagt. Er hat ihr doch schon klargemacht das das quatsch war was er zu ihr gesagt hat.

Ist das schlim das er dir das nicht erzählt hat? Währe doch sicher besser wenn du sone lapalie nicht mitbekommen hättest.

Also ich würde mir da doof bei vorkommen wenn ich meiner freundin (als ob) sagen würde: Ich hab nem Mädchen gesagt dass er sie sehr hübsch findet & sich etwas mit ihr vorstellen könnte und am nächsten tag hab ich alles klar gestellt das da nix läuft.

lg Randle

Ich glaube auch nicht, dass er sie direkt liebt, das geht doch gar nicht :)

Meiner Meinung nach braucht es Zeit, damit sich Gefühle wie Liebe entwickeln.

Wenn überhaupt ist das doch nur Schwärmen, was er für dieses Mädchen empfindet.

Wie gesagt, allerhöchstens.

Ansonsten würde ich auch dasselbe wie Randle sagen:)

LG Hendrix

hallo welt

ich habe da mal eine frage

mein freund & ich sind seit fast einem monat zusammen, doch wir haben uns noch nie "richtig" geküsst (wir sind 14 & 13, also nicht sooooo schlimm), doch ich stelle es mir immer vor, wie es wäre wenn es endlich passieren würde, doch wenn ich mich mit ihm treffe funktioniert es nie... ich habe ihn jetzt gefragt, wie es bei ihm aussieht & er hat gesagt, dass er es bei ihm genau dasselbe ist. er ist ziemlich schüchtern, das ist bekannt, doch das kann es doch nicht sein... was soll ich machen?! bitte helft :)

vielen dank :)

heii

also dann versucht es doch zuhause aber nicht in der Öffentlichkeit hat er vlt. Angst....könnte ja daran liegen

lg kainname

das hab ich auch schon

er war schon einmal bei mir, doch auch da ist nichts passiert...

Lg

Hey

Hab ja keine Ahnung was Du bis jetzt schon versucht hast, um ihm etwas näher zu kommen. Aber ich würde mich an Deiner Stelle langsam nähern. Vielleicht Deinen Kopf auf seine Schultern legen oder ihm über die Seite des Kopfes streicheln...evtl. "taut" er dadurch auch etwas auf und traut sich ebenfalls einen Schritt auf Dich zu zumachen.

Verlieren kannst Du dabei ja eigentlich nichts, wenn er es auch will.

Das Einzige wovon ich Dir abraten würde, ist ihn überraschend/aus dem Nichts zu küssen.

Viel Spass :)

hallo welt

ich habe ein problem ..

mein freund (14) ist wirklich total launisch . am einen tag kommt jede halbe stunde eine sms, dass er mich abgöttisch liebt & am anderen tag schreibt er nicht mal zurück .

er geht in meine schule, aber nicht in meine klasse & heute haben wir uns vor seiner klasse geküsst . die jungs aus seiner klasse sind seeehr unreif & kindisch & einer kam raus & sagte : ach wie süüüüß & lachte sich kaputt.

mein freund ging daraufhin einfach von mir weg & ich stand da & kam mir total doof vor . & ehrlichgesagt auch ein bisschen verarsht ..

ich habe dann hald tschüss gesagt & bin zu meiner klasse gegangen .

schämt er sich für mich, oder so ?!

oder wenn wir etwas gemeinsam unternehmen (in die stadt gehen, etc.) nimmt er nie meine hand . letztes mal hab ich seine hand genommen & er hat sie nach 2 minuten losgelassen & 2 1/2 stunden nicht mehr angefasst

ich weiß, dass er schüchtern ist, doch es geht mich an ..

& dann shreibt er manchmal so komische sms . normaler weise nach jedem sms : weißt du was ? ich liebe dich ♥♥

& manchmal schreibt er dann stundenlang nur : cool / toll / aha / schön oder gar nicht zurück ..

war jemand von euch schon mal in so einer situation ? hat jemand ratschläge für mich??

vielen dank . eure jay ♥♥

Ihr seid in der Pupertaet, wie soll es anders sein.

Er fuehlt sich eben nicht wohl, wenn ihn seine Klassenkameraden auslachen. Fuer dich war das bestimmt auch nicht die tollste Situation.

Dein Freund ist 14, du wirst wohl auch noch nicht aelter sein. Akzeptiere einfach, dass ihr in dem Alter (gerade Jungs) noch nicht so 'reif' seid. Maedchen sind oftmals reifer als viele andere in ihrem Alter, daher solltest du, wenn du gar nicht mit deinem Freund zurecht kommst, lieber auf jemanden warten, der erfahrerner & reifer ist. So machst du dir deine erste Liebe doch nur kaputt.

Ist meine Meinung.

Liebe Grueße.