bitte helft mir ich habe mich in meine beste freundin verliebt

stefania1990

Neuer Benutzer
26. Dez. 2012
2
0
0
34
Hallo alle zusammen. Ich Habe ein Riesen Problem. Ich habe Ne Freundin die ich schon 12 jahre kenne. Ich glaube ich habe mich in Sie verliebt.

Meine Situation ist auch.echt kompliziert. Ich habe zwei Kinder und Sie ist die Patentante Von einem kind. Wir sehen uns sogut wie jeden Tag und machrn sogut wie alles zusammen. Ich Weis echt nicht weiter. Icj will sie.Ja.nicht Als meine Freundin verlieren.... Bitte helft mir. Was soll icj tun. Soll icj es ihr sagen?

:(

Hallo stefania,

Bevor Du sie mit Deinen Gefühlen konfrontierst, hast Du doch mehr als eine Möglichkeit erst einmal herauszufinden, wie sie im allgemeinen zu gleichgeschlechtlicher Liebe steht.

und "ich glaube ich habe mich verliebt" hört sich auch noch nicht so überzeugt an. Was schätzt Du besonders an ihr, was stellst Du Dir vor?

Hast Du schon einmal mit ihr über solche Themen geredet? Hat sie einen Freund? Wenn Du ihr Deine Gefühle einfach mitteilst und hoffst, sie würde mit ihrer Reaktion Klarheit schaffen, dann ist die Gefahr groß, dass eure Freundschaft das so nicht verkraftet.

Versuche Dich beim nächsten Treffen, weniger auf Dich und Deine Sehnsüchte zu fokussieren, sondern tritt mit ihr einen Kontakt, in ein Gespräch ein und schau wie sie reagiert.

Danach hast Du doch schon mehr Klarheit.

Danke Für Deine Antwort. Sie hat kein freund. Wir haben zwar Als das thema Beziehung und haben auch Als so im spas druber geredet Zb. Habe icj schon gesagt siehst Du, Wenn wir zwei zusammen wären wäre es. besten.... Wir kennen uns am besten , haben Spaß.... Usw.. da hat sie mit ja da hast Du.recht drauf geantwortet..

sie möchte auch demnächst mit mir zusammen ziehen.

Wir schreiben auch Wenn Wir sms schreiben ... Baby, Schatz,.Engel Usw.... Und das wir uns lieben und so...

ich weiß das hört sich jetzt kindisch an. Aber ich Weis echt nicht was icj tun soll. Eine andere freundin hat gemeint versuch sie zu küssen und Wenn sie es erwidert Weist du es Ja. Aber das möchte ich nicht. Davor hab ich viel zu viel Angst sie zu verlieren..

ich würde mich so gern ihr nähern abe habe so angst sie zu verlieren.

Ich Weis auch nicht ob Ich sie so richtig Liebe. Aber es ist auf jedenfall viel mehr Als nur Freundschaft da. Bitte bitte helft mir Ich verzweifel daran. :( ...