Bitte helft mir, ich komm nicht mehr klar

chrissychris

Neuer Benutzer
24. Okt. 2012
1
0
0
44
Unsere Geschichte......er ist 37 Jahre ich bin 28jahre.....wir lernten uns 2010 kennen beide in einer beziehung....wir hatten Sex mit einander ich wusste nicht das ich zu diesem Zeitpunkt schwanger von meinem ex war.....ich bekam meinen Sohn und ich bereue es nicht das ich ihn bekommen habe...naja der andere und ich hatten ein Jahr kein Kontakt ich musste immer und ständig an ihn denken dann ging es mir nach der schwangerschaft nicht gut und ich war am Boden zerstört. und als ich den Mann also c. fragte ob ich ihm was bedeute sagt er eiskalt nein du bedeutest mir nichts.

und als ich ihn fragte ob er seine Freundin liebt sagt er nein ich habe Gefühle. Für sie eine nicht zu beantwortende Frage...ich habe rotz und Wasser geheult....und zum Schluss hat er mir noch gesagt das er zu ihr fährt...das ganze ist ein Jahr her dann habe ich von ihm getreumt das was nicht stimmt und es war so seine Mutter liegt im sterben naja er kam zu mir wir hatten Sex dann meldete er sich nicht mehr. danach naja ich hab den durch nee Freundin testen lassen ich wollte wissen wo ich dran bin. er wüsste es das ich es bin ich hab ihm das auch gesagt naja wir haben uns heftig gestritten....der eine hat den anderen verletzt ich hab ihm Rosen als Entschuldigung geschickt....er hat gesagt er meldet sich dann hab ich ihm nee Email geschrieben warum ich das gemacht hab und ich hab ihm gesagt habe und was er mit so na frau wie mir will...na dann würd der richtig sauer das i den Bogen überspannt hab das er es bereut sich bei mir gemeldet zu haben achja und er hat mich starker genannt weil ich dem Rosen geschickt hab....naja ich hab dem geschrieben ich wüsste ja nicht das du so denkst und hab gesagt bzw geschrieben das i dem alles gute wünsche meine Frage denkt ihr er wird sich nochmal melden... Und wie komm ich aus diesem bösen Liebeskummer raus bitte bitte helft mir lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh gerade mal, dass du einen Sohn hast.

Kannst du vielleicht etwas näher erläutern, was ihm Text um welchen Kerl geht? Kommas helfen übrigens auch zum Verständnis.

Wie du über den Liebeskummer raus kommst: Ablenkung. Konzentriere dich doch auf deinen Sohn. Eine schönere Ablenkung könnte ich mir nicht vorstellen.