Bitte helft mir ich weiß nimma weiter!!!

Sternchen001

Neuer Benutzer
15. Mai 2003
4
0
0
39
Hallo Leute!!!

Also ich erzähl euch jetz mal meine kleine Geschichte!!

So ich hab jetzt seite einem Jahr einen besten Freund mit dem ich mich echt immer total gut verstehe, und ich mir nie vorstellen konnte das ich mich in ihn verlieben würde!!

Letzten SA. waren wir gemeinsam fort wie immer halt nix neues; aber dann hat sich eine Freundin von ihm total an ihn heran geschmissen und er hat halt auch mitgemacht aber nichts mit ihr gehabt!Und in den moment wo ich das gesehen habe bin ich total eifersüchtig geworden und hätte sie am liebesten erwürgt!!

Er hat mich dann gestern gefragt warum ich so komisch war und ich hab ihm halt gesagt das ich total eifersühtig war und ich nicht mehr weiß ob ich nur noch freundschaft empfinde oda schon mehr!

Er hat dann nicht mehr gewusst was er sagen sollte! Hat mich nur angeschaut und angegrinst!

Er hat dann gefragt was ich jetzt machen will

1. eine beziehung die wie er gemeind hat warscheinlich nicht lange halten würde, auserdem hat er zuviel angst das es nicht mehr so werden würde wie früher weil so was wie mit mir hatte er noch nie!

2. das es wieder so ist wie früher!

3. Das wir ab und zu mal was miteinander haben

Ich hab dann nichts drauf gesagt weil ich es ja nicht weiß!

Naja auf jeden Fall hat er mich dann geküsst und ich hatte nicht mal mehr zeit zum überlegen ob es richtig oda falsch ist!

Jatzt bin ich in einer total unangenehmen situation und wei einfach nicht wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber!???

Oda was ich jetzt machen soll???Ich stehe total neben mir!! ;(

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tips geben was ich jetzt machen soll wäre echt total supa von euch!!

Bussi euer Sternchen

Hallo Sternchen,

hmm interessante Geschichte. zuerst mal mußt Du Dir sicher sein, ob eine gute Freundschaft oder eine Beziehung mit Ihm haben willst. Also bist Du in Ihn verliebt, denkst Du jede Sekunde an ihn, kriegst Du Herzklopfen wenn Du bei Ihm bist usw. ...

dann, wenn das so ist lad ihn ein, trefft euch irgendwo, an einem romantischen ort oder so, und dann schütte ihm Dein Herz aus..... sag ihm alles was Dir durch Kopf und Herz geht.... frag ihn wie´s Ihm geht, wie er denkt und fühlt ....

hmmm, das ist alles .... nur eines es wird dann glaub ich nicht mehr so sein, wie in einer engen Freundschaft. Wenn Ihr beide etwas mehr füreinander empfindet und es beide wollt und riskiert, dann wird es besser als eine enge Freundschaft sein, glaub mir.

nun, ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen...

Du schaffst das.. :]

Liebe Grüße

Ice

Hi Ice!!

Naja ich hab ihm ja gestern schon mein Herz ausgeschüttet und er hat gemeind eine Beziehung würde nicht lange halten auserdem hat er zuviel angst das er mich dann ganz verlieren würde!!

Auserdem geht er mir jetzt aus dem Weg und das find ich nicht wirklich gut!

Soll ich mich mal wieder melden bei ihm oda soll ich ihn einfach lassen??

Lg Sternchen

nun ja... frag ihn ob er mit Dir was unternehmen will, sag ihm, dass Du mit ihm reden mußt, frag ihn warum er glaubt Dich zu verlieren? weil, ich mein wenn Ihr in einer Beziehung seid, wie sollte er Dich verlieren?

mach Dir Gedanken, schreib es auf und dann frag ihn für ein Gespräch..... :) )

In eins bin ich mir im Unklaren, nämlich wie er zu dir steht, wie viel er für dich empfindet und dich denke dass ist entscheidend. Er hat dich angegrinst und geküsst und weder gesagt dass er dich liebt oder dass er dich nicht liebe :schief: naja, vielleicht liegt es wirklich nur an der Angst, es würde nicht lange halten und er würde dich verlieren... Du kannst dich mit ihm treffen und vielleicht schaffst du es ja ihn zu überreden, es zu versuchen, nur ich denke , dass seine "Angst" und Unsicherheit alles zerstören würde... An deiner Stelle würde ich mich mit ihm treffen und mit ihm darüber reden, damit meine ich nicht wie sehr du in ihn verliebt bist, sondern was er für dich empfindet. Ich will damit sagen, dass du es versuchen sollst, es aber langsam angehen solltest und bloß nicht anfangen von Beziehung zu sprechen. Man kann auch zusammenseien ohne jemals es gesagt zu haben, sagt man es aber, so könnte man sich unter Druck gesetzt fühlen und denkt darüber nach, dass es ja schief gehen könnte und das eine ergibt sich aus dem anderen...

Viel Glück :super: