bitte helft mir ich weis nimmer weiter

HeLP mE

Benutzer
09. Okt. 2004
33
0
0
35
ich weis nicht mehr was ich ez mach soll und wie es ez weiter gehen soll!

ich hatte schon lang den verdacht das mein ex ne andere leibt auch wo wir noch zusammen waren!aber ich hatte noch hoffnung das das nicht stimmt! und gestern wollte er das ich zu gibt das ich jemand anderen lieb als ihn weil schon seit 28.7 schluss is aber ich liebe ihn immer noch! und er hat gesagt ich soll es zu geben und danach gibt er es zu?? aber was??? ?( und jetzt is selbst die hoffnung weg! was soll ich jetzt machen? er reden mit jedem auf ner party und so halt wenn wir alle zusammen sind ( wir sind in einer clique) aber nicht mit mir! dann meint er wir sind freunde und nicht mehr und dann??? nix ich frag ihn was er antwortet noch net mal!

bitte helft mir

viele liebe grüße

hi,

sorry aber ich komme bei deinem text nicht wirklich mit. was gibt er zu? und wer hat schluss gemacht?

etwas ausführlicher könnte nicht schaden wenn du ne gute antwort erwartest.

da geb ich noemi recht vorallem auch wenn es geht, dann bitte ohne rechtschreibfehler, das ist ja völlig übersäät mit fehlern!!!!

sorry!!!

Hy Du,

sieht aus, als hättest Du beim Schreiben ganz fürchterlich geheult, kann das sein?

Ich versuch mal, das zusammen zu kriegen:

seit 28.7 bist Du nicht mehr mit Deinem Freund zusammen und Du bist der Meinung, daß er ne andere liebt und auch vorher geliebt hat, richtig?

Du hast gehofft, daß Du Dich irrst und dadurch gehofft, daß ihr wieder zusammen kommt?!

Er will von Dir, daß Du ihm bestätigst, daß Du nen anderen hast (was nicht stimmt) und dann will er sagen, ob er ne andere hat... (wie alt ist der Typ? Klingt nach Kindergarten)

Daraus schließt Du jetzt, daß er wirklich eine andere hat, obwohl er es gar nicht zugibt (was ja auch heißen könnte, daß Du Dich irrst und er einfach nur ein Idiot ist, der mit Deinen Gefühlen spielt....)

Wenn ihr gemeinsam auf einer Party seit, ignorierter Dich, sagt aber auf der anderen Seite, er will eine Freundschaft zu Dir.....

Und jetzt, wenn ich das alles richtig verstanden habe, willst Du wissen, was Du tun sollst?

Mal ehrlich, ist das Dein Ernst? Hast Du es nötig, Dich von dem Typen so verarschen zu lassen? Merkst Du nicht, das er mit Dir spielt und sich in dem Gefühl, immer noch die Nummer 1 zu sein, sonnt? Laß Dich nicht zum Affen machen und zeig dem "Hengst" die kalte Schulter. Dreh den Spieß um, zeige ihm ganz deutlich, daß Du auf ihn nicht angewiesen bist und das es Dir total egal ist, ob er ne andere hat oder nicht. Wo ist denn Dein Selbstwertgefühl? Du bist doch jemand!!

Sowas hast Du nicht verdient, ehrlich

viel Kraft schickt Dir

Baby

genau so wie es dreambaby sagt!

ichweis das er es nicht verdient hat die nummer eins zu sein aber für mich würd er es immer bleiben! und ich hab jetzt auch angefangen ihn in ruhe zu lassen aber das is es ja was er wirklich will!

selbst wenn ich jetzt sagen würde ok wir reden das nötigste selbst das kann er nicht!

heut war party bei mir und er is auch gekommen aber mit nem kumpel zusammen hat aber noch ent mal hi oder ciao gesagt!

ich kann ihn nicht ignorieren

so schon aber wenn wir bei kumpelz sind dann muss ich ihn immer anschaun! und das weis er!

ich weis nix mehr

danke

ps: er is 18!

2. ez= jetzt ( so schreiben wir)

hallo HELP ME du armes ding...

na, dann packst du ihn mal, wenn ihr euch das nächste mal seht und sagst ihm ins gesicht, was dir nicht passt und was du willst.

und wenn er wirklich nix mehr von dir will musst du anfangen das auch zu akzeptieren und ihn los zu lassen. ist sicher schwierig, wenn ihr da in einer klicke seit, aber dann kannst du dich immer noch mit deinen freunden einzeln treffen oder so. versuch ihm dann möglichst aus dem weg zu gehen.

na,ja... hoff ich konnt helfen.

alles liebe

Hy Du,

warum läßt Du ihn zu Deiner Party, wenn Du genau weißt, daß er Dir nicht gut tut?

Und warum gehst Du zu Freunden, wenn Du genau weißt, daß er auch da ist. Sollte er nach Dir kommen, geh wieder.

Ansonsten kann ich nur sagen: Stell ihn zur Rede und zwar, wenn Du das alleine nicht hin bekommst, vor all Deinen Freunden. Frag ihn ganz direkt, wie lange er dieses Kasperle-Theater noch spielen will und ob er nicht irgendwann mal der Meinung ist, erwachsen werden zu wollen. Dann lächelst Du lieb und unterhälst Dich mit eine Freundin oder einem Kumpel.

Laß nicht zu, daß er weiterhin Dein Leben bestimmt. Nimms ihm aus der Hand und zwar JETZT

genau das will ich nicht!wenn ich da bin, bin ich da ich will nicht wegen ihm allein daheim hocken! wir beachten uns nicht bzw er mich net! aber mein kumpel hat ihm gestern auf der party nen text gedrückt! wieso er nicht normal reden können und das wir über 2 monate zusammen waren und da bei ja wenigstens noch freundschaft drin ist! aber dazu hat er nix gesagt! ich versteh ihn einfach net!dabei kann das doch nicht so schwer sein!

danke schonmal

liebe grüße :schmatz: