P
polobaby
Guest
HuHu Leude
Ich stecke grad so voll inner Kriese!
Jemand aus meiner Klasse hat sich in mich verknallt
und ich mich auch in ihn! Doch inner schule beachtet er andere Mädels viel mehr als mich... und ich komm mir n bissl verarscht vor! Jetzt als ich ihn fragen wollte meinte er ob ich sauer wär wenn er "nein" sagen würde! Ich wär aba nich sauer! Und er meinte das das immoment n bisschen scheisse wär weil er nie zeit hat! Und naja er meint er is sich nich mehr sicher! Und ich soll jetzt warten...
Ich will aber nich mehr warten!!!!!!!!!!
Manchmal behandelt der mich auch voll scheisse irgendwie...
Er meint mit uns wär das nich so gut weil er nich findet das wir zusammen passen und zu meiner freundin meinte er "ja bei uns is das so als wenn 2 versch. Welten auf einander treffen"
Toll ne? Und dann meint der noch so zu mir : Wir haben keine gleichen interessen und liegen nicht auf einer Welle!
TOLL ODER? Deshalb denk ich der verarscht mich!
Und er meint er würde nur "ja" sagen um mich nich zu verletzen wenn ich jetzt fragen würde!!!
Obwohl der sich nich sicher is und noch zeit braucht!
Trotzdem find ich das ziemlich scheisse und hab keinen Bock mehr mich so fertig zu machen!!!!!!! :mauer:
Ich will ihn vergessen aber ich schaffs nich ;(
BITTE HELFT MIR ICH VERZWEIFEL!
WAS SOLL ICH MACHEN ?( ?( ?(
BITTE BITTE BITTE!
bYe
Nadine
Ich stecke grad so voll inner Kriese!
Jemand aus meiner Klasse hat sich in mich verknallt
und ich mich auch in ihn! Doch inner schule beachtet er andere Mädels viel mehr als mich... und ich komm mir n bissl verarscht vor! Jetzt als ich ihn fragen wollte meinte er ob ich sauer wär wenn er "nein" sagen würde! Ich wär aba nich sauer! Und er meinte das das immoment n bisschen scheisse wär weil er nie zeit hat! Und naja er meint er is sich nich mehr sicher! Und ich soll jetzt warten...
Ich will aber nich mehr warten!!!!!!!!!!
Manchmal behandelt der mich auch voll scheisse irgendwie...
Er meint mit uns wär das nich so gut weil er nich findet das wir zusammen passen und zu meiner freundin meinte er "ja bei uns is das so als wenn 2 versch. Welten auf einander treffen"
Toll ne? Und dann meint der noch so zu mir : Wir haben keine gleichen interessen und liegen nicht auf einer Welle!
TOLL ODER? Deshalb denk ich der verarscht mich!
Und er meint er würde nur "ja" sagen um mich nich zu verletzen wenn ich jetzt fragen würde!!!
Obwohl der sich nich sicher is und noch zeit braucht!
Trotzdem find ich das ziemlich scheisse und hab keinen Bock mehr mich so fertig zu machen!!!!!!! :mauer:
Ich will ihn vergessen aber ich schaffs nich ;(
BITTE HELFT MIR ICH VERZWEIFEL!
WAS SOLL ICH MACHEN ?( ?( ?(
BITTE BITTE BITTE!
bYe
Nadine