Bitte Helft mir!!!

HotKiss

Neuer Benutzer
23. Sep. 2003
7
0
0
36
Hallo ihr lieben,

ich fasse mich mal kurz damit ihr nicht so viel zeit mit lesen verbringt...

Ich hab vor 2 Wochen durch eine Freundin voll den süßen Typ kennengelernt wobei ich gleich bemerkt habe das er "anderst" ist. Dieses Wochenende hab ich ihn am Sonntag und gestern Abend wiedergesehen da wir gemeinefest hatten und ich bin mir darüber klar geworden das ich ihn über alles liebe...

Mein problem ist eben nur das ich ihn sehr selten sehen werde und das er dazu noch eine Freundin hat ;( , die 4 jahre Alters unterschied sind mir ziemlich unwichtig...

Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll wegen seiner Freundin soll ich versuchen meine liebe zu ihm zu vergessen ?(

Bitte helft mir!!!

*bussy*

Hallo HotKiss,

ich fasse mich auch kurz: Wie alt bist du? Wie alt ist er? Weißt du mehr über sein Freundin? Wie hat er auf dich reagiert?

little boy

Ja das würde mich auch interessieren! Wie alt seid ihr? Was habt ihr geredet miteinander?

Hast Du das Gefühl dass er Deine Gefühle erwidert?

Erzähl ein bisschen genauer!

Gruss Chrisi

Ich bin 15 und er 19,

wir necken uns öfter gegenseitig und unsere blicke treffen sich auch ziemlich oft wenn wir uns sehen aber so geredet hab ich bis jetzt nur flüchtig mir ihm da er immer bei seinem kumpel war und ich bei meiner freundin...

Hallo HotKIss,

jetzt brauchts du Geduld. Und darfst dir nicht zuviele Hoffnungen machen. Vielleicht ist er voll glücklich mit seiner Freundin und findet dich einfach nett, ohne Hintergedanken? Du musst ein wenig abwarten, was passiert. Und wenn du ihn das nächste Mal siehst, dann versuch vielleicht, an seinen Tisch zu kommen oder irgendwie anders ins Gespräch zu kommen. Aber sei vorsichtig, lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, zeig' nicht zuviel von deinen Gefühlen. Schließlich weißt du noch nichts über ihn und sein Liebesleben. Geh' lieber mal davon aus, dass er ganz happy ist mit seiner Freundin.

Schade, ich hätte dir lieber Mut gemacht.

Liebe Grüße, little boy

Little boy hat Recht, abervorsichtig die Lage checken ist bestimmt nicht verkehrt. Ich denke auch das du nur mit viel Glück etwas daeaus machen kannst. versuch´s einfach aber vorsichtig es ist bestimmt falsch sich in diese Beziehung rein zu drücken.

Kopf Hoch Patino

Ich finde auch du solltest nichts überstürzen denn vielleicht sieht er wirklich in dir nur eine nette Person.Ihr kennt euch ja kaum und entäuscht zu werden wäre hart denke ich. Ihr könnt euch ja besser kennen lernen dem steht ja nix im Wege, solange du nicht vergisst das er eine Freundin hat. Denn das könnte Probleme geben.

Auch solltest du dich nicht in eine Beziehung zwengen denn überlege mal wie du dich fühlen würdest wenn das jemand bei dir versuchen würde wenn du einen Freund hättest. Es würde dir dann auch weh tun denk ich mal.

Es kann auch hinter seinen Blicken mehr stecken, möglich ist alles. Gehe mit Vorsicht ran, denn zu verletzen und verletzt zu werden bedeuetet Schmerz.

Kann mich den anderen nur anschließen, lerne ihn ersteinmal etwas näher kennen, stürze dich da aber auch nicht blind in etwas hinein und finde heraus, wie es bei ihm so aussieht, wer weiß, vielleicht ist er in seiner Beziehung sogar unglücklich...

Was meintest du eigentlich mit "anders"???