bitte helft mir....

jeansstreet

Erfahrener Benutzer
04. Sep. 2003
133
0
0
38
hi Leutz,

ich hab ka ob das so gut ist hier rein zu schreiben, denn bisher habe ich das eigentlich noch nie gemacht und meine Geschichte ist auch sehr kompliziert..

Naja dann fang ich mal an...

ich habe meinen ex Freund im Februar 2002 kennengelernt im chat, haben uns immer besser verstanden, bis wir dann schließlich gute Freunde wurde, haben auch oft telefoniert usw.. irgendwann merkte ich, dass ich mich in ihn verliebt hatte, die bestätigung bekam ich dann auch als er ne Freundin hatte,er schrieb mir "endlich habe ich wieder eine Freundin, die super gut sogar aussieht" naja 3 tage lang waren sie zusammen... dann hat sie mit ihm schluss gemacht, wegen nem anderen... ich war irgendwie froh darüber, aber nicht lange, denn ich merkte wie verletzt er war, ich redete mit ihm darüber und tröstete ihn übers telefon.. naja am 4.5.2002 in der nacht zum 5.5.2002 wollte ich ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber ich traute mich nicht, denn ich wollte ihn als besten freund niemals verlieren und damals hab ich angefangen ihn anzulügen, da ich eigentlich keinen freund mehr wollte aus dem internet (hatte mal einen, der mich betrogen hat) naja und so lügte ich immer mehr und mehr.. bis er dann schließlich einen überraschungsbesuch im sommer 2003 gemacht hat... naja wir waren dann glücklich zusammen, er wollte mit mir zusammen sein trotz allem, mit der zeit dann aber wurde alles blöder, denn er liebte mich nicht mehr, dann liebte er mich wieder und besuchte mich am 13.10.2003-25.10.2003 und er an den ersten tagen war alles okay, dann aber wollte er mich nimma küssen usw.. und ich fragte ob er sich nimma sicher ist ob er mich wirklich liebt.. er sagte doch bin ich mir und ich solle nicht immer fragen, ich dachte, maan was ist mit ihm nur los.. naja an meinem geburtstag fragte ich ihn dann abends nochmal (19.10.2003) und da sagte er mir, ja er liebt mich nicht mehr, er wollte es mir ned sagen, weil es sonst blöde wäre, weil er ja jetzt da ist.. ich hab geweint vor ihm und er nahm mich in den arm... naja und jetzt sind wir nimma zusammen und in einer woche (1.11-7.11) fahre ich zu ihm, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. er weiß, dass ich ihn noch liebe, ich will das aber nicht mehr.. ich will ihn ned verlieren.. denn er ist derjenige der mich zum 1. mal so mag wie ich bin.. naja und er vertraut mir noch immer.. ich ihm auch total.. keiner weiß so viel über mich wie er, ich bin normalerweise total schüchtern, nur bei ihm nicht... ich vermisse ihn so als richtiger fester Freund.. ich hab solche angst, dass wir nicht für immer kontakt haben, da wir soweit ausernander wohnen, bitte helft mir, was soll ich bloß machen?ìch liebe ihn doch und kann ihn doch verstehn...

:heulen: :heulen: :rolleyes:

hm, wieso fährst du jetzt dann zu ihm? ich weiss nicht, aber vielleicht wäre es besser, wenn ihr erst mal ein bisschen distanz wahren könntet... ich weiss, das tönt verdammt blöde und ich weiss selbst wie hart dass das ist, aber wenn ihr die möglichkeit habt (ich hab sie eben nicht), weil ihr so weit auseinander wohnt, versucht das doch...

wenn sich dann die wogen etwas geglättet und die emotionen ein bisschen beruhigt haben, wäre es vielleicht etwas einfacher...

hey du

ja da stimme ich i-bug auf jeden fall zu

wenn er dich nicht mehr liebt, dann fahr nicht zu ihm, das macht es dir nur viel viel schwerer.....

mehr kann ich dir leider auh nicht sagen

liebe grüße

biene

Hallo

Ich hätte gerne auch die Frage beantwortet aus welchem Grund du da hinfährst?!

Wenn ihr doch so weit auseinander wohnt hast du doch super Möglichkeiten deinen Liebeskummer hinter dich zu bringen und trotzdem eine Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Den Liebeskummer wirst du los wie jeder andere acuh und über email haltet ihr Kontakt und es wird ein bißchen wie früher.

ich fahre zu ihm, weil meine eltern extra urlaub gebucht haben und ich noch nicht richtig die hoffnung aufgegeben hat, dass er mich wieder liebt, denn irgendwie hab ich das gefühl, dass er mich vielleicht irgendwann wieder lieben kann... denn was früher passiert ist, hat er wohl noch ned verkraftet, also mit anlügen usw.. nur bis dahin weiß ich nimma was ich machen soll.. wenn er mich so lieb ansieht, dann bekommen ich totales kribbeln und ich würde ihn am liebsten küssen.. naja ich brauche nur kraft um das zu überstehen, denn er ist der erste der mich so mag wie ich bin und überhaupt mein erster richtiger Freund...

Wenn es auch noch dein erster richtiger Freund ist hast du echt ein Problem was den Kummer angeht der dan folgt. Der ist nmlich nicht so leicht.

Aber wie gesagt, du hast es eigentlich supergut.

Kannst ja mal ne Umfrage starten wie viele Leute hier mit dir tauschen würden.

Viele müssen ihren Ex-Partner oft sogar täglich sehen. Und das ist mal richtig schlimm!

Du hingegen nicht. Und du kannst aber trotzdem kontaktenm.

Was sagt er denn zu einer Weiterführung der Freundschaft?

naja zwischen uns war immer mal wieder schluss und so.. wegen kleinigkeiten.. nur jetzt hat er mir ins gesicht (19.10, an meinem geburtstag :eek: ()gesagt, dass er mich nicht mehr liebt..naja als wir uns im sommer gesehen haben hat sich bei mir vieles verändert.. ich lüge ihn nicht mehr an usw.. er weiß das auch und vertraut mir immer noch und zwar am meisten von allen, sagt er.. naja und wir sind beste Freunde.. ich sehe ihn nicht immer, eigentlich kaum, aber das ist trotzdem scheiße..denn er ist derjenige der mich eben mag so wie ich bin und ich vertraue ihm am meistens (eigentlich alles an).. joar und wenn wir keinen kontakt haben, hab ich niemanden mehr zum reden, wenns mir schlecht geht..

ich weiss wie das ist... meine freundin war gleichzeitig auch meine beste kollegin und es ist hart, jetzt nicht mehr so unbeschwert über alles reden zu können...

aber was willst du denn jetzt? ich glaube, so lange du ihn wirklich noch so liebst, ist es verdammt schwierig, einfach auf freundschaft umzustellen...

hast du niemand anderen, mit dem du so unbeschwert reden könntest?

nee ich hab niemand anderes..

ich kann wirklich nur mit IHM über

alles reden.. vermisse ihn so :'o(

mmh... das ist wirklich verdammt hart... kannst du nicht mit deiner familie darüber reden? freundin? oder jemand, den du vielleicht noch nicht so gut kennst, aber du denkst, der könnte mir vielleicht zuhören und sogar helfen? hatte heute ein gutes gespräch mit ner kollegin, mit der ich sonst nie irgendwas persönlicheres besprach... aber heute schilderten wir beide unsere probleme - hat echt gut getan.

und sonst... dann musst du halt versuchen, wirklich nur noch freundschaftlich mit ihm umzugehen - wenn ihr beide euch wirklich noch vertraut und es für ihn auch ok ist, wenn ihr weiterhin sehr persönliche sachen besprecht, könnte das doch irgendwie schon gelingen...

wünsch dir viel glück! :super:

ja, ich weiss :] ... ich weiss es wirklich. ich fühl mich im moment auch echt verdammt scheisse... dabei kann ich auch immer noch mit meiner ex-freundin gut reden... aber es ist so schwer.. ;(

jep, hab ich: 164117801

sorry für's verspätete antworten, war halt grad weg. hab dich aber mal geaddet.