bitte helft mir...

NEUSTART

Erfahrener Benutzer
01. Feb. 2004
136
0
0
38
hallo leute, also ich erzähl jetzt einfach gleich mal!!

ich bin jetzt mit meinem freund 'erst' 3monate zusammen!!

wir kahmen sehr schnell zusammen und hatten auch beide das gefühl das wir uns schon eine ewigkeit kennen würden!! eigentlich war es super wir hatten schon nach zwei wochen so eine vertrautheit aufgebaut die man oft erst nach langer zeit mal findet...nur leider bliben da auch meine schmetterlinge im bauch auf der strecke und di spannung und das 'verliebtsein'!! es ging alles sehr sehr schnell obwohl ich eigentlich gar nicht der typ dazu bin...!!

doch seit einiger zeit habe ich das gefühl das ich meinen freund nurnoch nerve...ich habe es in meiner lehre sehr streng und bin ein totaler gefühlsmensch,(nehme mir alles zu herzen) anfangs unserer beziehung fand er das toll und wollte über alles mit mir sprechen...doch jetzt habe ich immer angst was ich sagen darf und was nicht da er einfach immer genervt drein schaut..!!!

ich habe das gefühl das er unsere beziehung für langweilig entfindet und denkt das ich sowieso immer nur probleme habe!!!

ich weiss einfach nicht was ich machen sollm,soll ich ihm nicht mehr sagen wenn es mir nicht so gut geht??? darf ich ihm nicht mehr sagen das es mich stört wenn er zuviel säuft??? ich hab einfach keine ahnung mehr!! bitte helft mir!!! danke jetzt schon allen, die diesen text gelesen haben kussi neustart

hey neustart....

wie währe es denn, wenn du einfach mal mit deinem freund über deine gefühle sprichst? dass du eben das gefühl hast, dass er es nicht so ernst nimmt wie du dich fühlst! im moment weiss ich auch nicht, was ich dir sonst raten soll..

hoffe für dich, dass es wieder wird... kopf hoch!

cu

Hi Du,

in einer Beziehung ist man füreinander da, auch und vor allem wenn es einem Partner zeitweilig vielleicht nicht gut geht! Ich finde es ganz mies von Deinem Freund, daß er Dir das Gefühl gibt, daß Du lästig bist (Du schreibst, er gucke genervt), wenn Du einen schwierigen Tag hast. Ich denke, in einer Partnerschaft sollte man immer ansprechen können, was einen beschäftigt, oder auch, was einen stört.

Versuch doch noch einmal ein Gespräch mit Deinem Freund darüber zu führen! Sag ihm, daß Du das Gefühl hast, daß er Deine Sorgen nicht ernst nimmt, oder das Du das Gefühl hast, ihn zu stören, wenn Du von Deinen Sorgen sprichst. Wenn er Dich nicht versteht ist er es nicht wert...

Kopf hoch! :trost:

Annie

ich glaube unser problem liegt vielleicht einfach auch darin das wir so ziemlich alles überstürzt haben...eigentlich ziemlich unbewusst!! wie schon geschrieben hatte ich das gefühl in eine langjährige beziehung zu kommen!!

wir haben auch schon nach 2wochen miteinander geschlafen obwohl es das erste mal für mich war...!!und irgendwie hab ich das gefühl das ich ihm sozusagen nichts mehr bieten kann...und es für ihn langweillig ist->die ganze beziehung ...obwohl er mir oft sagt wie sehr er mich liebt vertrau ich ihm (nicht mehr) ich bin auf alle frauen eiversüchtig (geworden) und weil er das merkt und es ihn stresst hab ich angst das ich bald echten grund dazu haben werde!!! ;(

ich kann ihm doch nicht sagen das ich 'fast' kein vertrauen mehr zu ihm habe, ich hab ihm schon soo viel gesagt...!!! ?(

Hi,

ich glaube eigentlich nicht, dass Du wirklich Grund zur Besorgnis seinetwegen hast... eher deinetwegen ;)

Werd Dir wieder bewusst, dass Du für ihn eine tolle Frau bist, nämlich diejenige, bei der er das Gefühl hat, sie schon seit Ewigkeiten zu kennen.... und denke immer daran, dass Du diese tolle Frau auch ganz unabhängig von ihm bist. :super:

Warum vertraust Du ihm denn nicht? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht oder kannst Du Dir nur nicht vorstellen, dass er Dich liebt? Oder ist es sowas wie Intuition?

Liebe Grüsse

Nimriel

Hallo Neustart!

In einer Beziehung muss ich AnnyK völlig Recht geben: wenn Du nicht vernünftig mit ihm sprechen kannst, so ist er es wirklich nicht wert, dass Du Dir solch einen Kummer machst.

Doch eines würde ich Dir sehr gerne sagen: Sei stolz darauf, dass Du solch ein empfindsamer Gefühlsmensch bist. Gäbe es mehr Menschen wie Dich, so sähe die Welt erfreulicher aus.

Du kannst Vertrauen in Dich selbst haben und mit erhobenem Kopf durch die Welt gehen.

Schön, dass es Menschen wie Dich gibt!

Alles Liebe (und niemals aufgeben)

tja da bin ich wirklich eurer meinung...das man in einer beziehung über alles sprechen kann ist mit das wichtigste..und das konnten wir ja auch ...wie ich das noch nie zuvor mit jemandem konnte...!! nur bin ich oft müde kann ihn meistens nur abends sehen..und da komm ich eben mit meinen gedanken zu ihm und die werden ihm anscheinend zu viel..ist vielleicht ja auch verständlich!!?!!

hi nimriel..naja eigentlich hab ich keinen grund dazu er erzählt mir ja alles...sogar wenn ihn ne frau angemacht hat...mein problem ist das er nen ziemlich grossen freundeskreis hat, natürlich auch frauen dabei...mit der einen oder anderen hatte er schon was und damit hab ich halt ein problem wenn so eine oder sogar seine

ex mit uns am tisch hockt..sollte vielleicht noch sagen das ich es mit seinen besten kolegen-innen nicht besonders gut habe...!!! von seiner ersten freundin hat er im zimmer noch ein bild aufgehenkt (seine begründung-war ein geschenk einer kolegin) oder er hat immer noch eine kette von ihr an welche er mal bekahm..sie bedeute ihm zwar nichts aber obwohl er weiss das sie mich störrt hat er sie noch an..!!! X(

und das ist im moment auch das problem er möchte das ich mich mit seinen freunden besser verstehe..aber es ist verdammt schwierig in eine gemachte gruppe hinein zu platzen...so stehe ich immer als aussenseiterin und langweilerin daneben!! und das stresst ihn obwohl er mir sagt das er es versteht das es schwierig ist sagt er esmit nem kleinen vorwurf ich müsse mir mehr mühe geben..!! und ich nehme das alles viel zu ernst..!!!!

aber ich danke euch allen.... :schmatz: neustart