Bitte helft mir

Kathi13

Neuer Benutzer
21. Sep. 2004
2
0
0
33
Hi Leude :(

würd mich otz freuen wenn ihr mir bisschen helfen könntet.

also heut mittag hat mir n typ aus meina klasse ne sms geschrieben ob ich mit ihm gehn will...ok hab ne weile überlegt un sagte ja...habs meiner fruendin auch gleich erzählt nur sie fand es total scheiße. sie glaubt ich nütz ihn nur aus weil sie nix davon wusste das ich was von ihm will. wollt vllt ein "bisschen" von ihm...sie redete total schlecht über ihn. un ehrlich gesagt hat sie vllt in manchen sachen recht. un hab schluss gemacht. waren vllt grad mal ne stunde zusammen. auf jeden fall gehts mir vllt ein bisschen besser...noch ein grund das ich schluss gemacht habe war das ich erst vor einer woche mit meinem ex schluss gemacht un eig noch ziemlich an ihm häng. och man hab dem typ total weh getan...hab gleich wieder schluss gemacht. aber is doch scheiße wenn dann deine freundin total scheiße zu dir is wegn ihm...un ich glaub so wars besser.

was hättet ihr gemacht? mir tuts echt sau weh...

bitte helft mir ein bisschen ;(

hegdl

Kathi

antworte beim nächstenmal "vielleicht" und dann lass dir das ein paar tage durch den kopf gehen. Jungens muss man bissle zappeln lassen dann erkennt man auch eher ob sie es ernst meinen und du kannst dir deiner gefühle sicherer werden

;)

Da möchte ich Raffnix Aussage gleich mehr oder weniger widersprechen, in deinem Alter sind die meisten noch nicht Reif genug und ist es vielleicht manchmal günstiger den anderen zappeln zu lassen, aber merke dir für später, dass du nie irgendwelche Spielchen treiben solltest, denn das kann sehr schnell nach hinten losgehen und so kannst du auch andere sehr verletzen. Wie gesagt, in deinem Altern nehmen die meisten soetwas wie Liebe eh nicht allzu ernst...

Insgesamt musst du wissen was du willst, wenn du ihn magst und etwas mehr als das, dann spräche auch nichts gegen eine Beziehung, wenn du aber einfach nur mal so Lust hast oder ihn nur gut leiden kannst, dann wäre eine Freundschaft wesentlich sinnvoller und ehrlicher. Was deine Freundin betrifft, möglicherweise war sie auch einfach nur eifersüchtig oder hat es nicht verstanden, dass ihr per SMS zusammen gekommen seid, was ja auch nicht lange gehalten hat und sie somit in ihrer Meinung bestätigt hat.

Soweit ich dich verstanden habe, war es wirklich besser Schluß zu machen, erkläre ihm aber auch warum und biete ihm auch ruhig ein Treffen an, aber bleibe auch bei deiner Entscheidung (es sei denn du hast dich doch in ihn verliebt), also nicht aus Mitleid oder so umstimmen lassen... akzeptiere auch seinen Wunsch, wenn er ersteinmal auf Abstand gehen will.

ähm ok bin zwar erst 13 aber verstehe schon nen haufen von liebe. war mit meinem anderen freund ein dreviertel jahr zusammen un mit dem anderen zwei 3 monate. also das ich noch net reif bin könnt ihr mir echt net sagen weil des echt gut für mein alter *ggg* aber danke für eure antworten!!!