Bitte Helft Mir...

cruzazul

Neuer Benutzer
28. Okt. 2004
7
0
0
40
Hallo ich habe folgendes Problem:

Meine Freundin hat am montag bei mir übernachtet,wir sind seit 1 1/2 jahren zusammen, aber schrieb am nächsten tag eine mail worin sie mir mitteilte dass sie 3 Tage Abstand bräuchte um mit sich selbst klarzukommen, da sie aus welchen Gründen auch immer z usioch finden muss. Es wären ja nur 3 Tage und sie sagte, ich könnte hier mich 3 Tage lang so lang austoben mit wem ich wollte, sie will nur nicht dass ich mich verliebe!

Ich antwortete dass sie die 3 Tage gern haben kann,aber ich würde mit niemanden derweilen was anfangen...

Sie schrieb in einem späteren SMS dass sie mich aber in den 3 Tagen auch betrügen könnte mit einem Kollegen von ihr!Ich konnte dass nicht akzeptieren dass ich Untreue sehr verachte und sagte ihr wenn sie mich betrügen würde würde ich sofort schlußmachen.Das Risiko ginge sie ein,meinte sie!

Ich sag darauf"ja dann ist es wohl besser dass wir uns trennen"

Wie sich herausstellte teilte sie ihrer Freundin mit dass sie mich nie betrügen würde,aber sich habe eh schon schlußgemacht,was sie und auch mich sehr fertig macht.

Da sie mir nicht aus dem Kopf geht,schrieb ich ihr ein paar sms und ne mail,aber sie schreibt nicht zurück,da sie laut ihrer freundin zeit braucht um sich zu finden!

Was soll ich tun?hat kontakt mit ihr noch sinn?ist schon alles aus?warum wollte sie dass wir uns untreu sind,obwohl sie es selbst nie getan hätte?

hi

ich denke deine freundin wollte dich nur testen, könnte ja sein.

hey, lass ihr die zeit die si braucht und dann kannst du sie immer noch fragen wieso das sie das mit dem fremdgehn gesagt hat.

lass ihr die zeit die si braucht :]

bedreng sie nicht :nono:

hey,

das sieht alles nach einem heftigen durcheinander aus.

es muss ja nun nicht wirklich heissen das es aus ist das währe ja auch wirklich ziemlich (sorry) kindisch! (Nicht böse gemeint) aber vielleicht braucht sie einfach nun mal ein paar tage für sich selbst oder wollte gerade auf diese weise testen ob du ihr überhaupt würdest fremdgehen wenn sie dir ja schon mal die zeit dafür gibt(was sie ja gar nicht möchte!!!)

wenn du dich nicht getraust bei ihr vorbeizuschauen, wie sie wohl reagiert, dann schreib ihr doch vorher ne sms in dem du ihr sagst dass du gar keine anderen erfahrungen machen willst und nur sie willst, was man halt alles sagt, was jedoch auch alles ehrlich gemeint sein sollte.

ich denke wenn du dies auf diesen weg machst dann kommt des schon wieder in ordnung da würs ich mir echt nicht zu viel sorgen machen,

wir frauen haben manchmal solche phasen, da fühlen wir uns von unseren kumpels,familien, arbeitskollegen, partnern... einfach nicht ernstgenommen und nicht verstanden,

man könnte es schon fast als ein hilferuf oder ein S.O.S verstehen

hey ein paar liebe worte und eine dicke umarmung helfen manchmal wunder

kopf hoch das kommt schon wieder

frag sie doch ruhig wie sie das mit der 3-tages-pause gemeint hat, damit sie merkt dass du dir auch gedanken über die ganze situation gemacht hast

Ja ich habe sie gefragt was wieso sie pllötzlich 3 tage pause braucht..sie sagt um mit sich selbst wieder klar zu kommen. Ich versteh das aber nicht:(

als sie mir sagte ich könnte sie ruhig betrügen, dass wär kein problem, äußerte ich: "ja das klingt ja so als ob ich irgnedeine Schlampe vom Strich nehmen könnte und es ginge in Ordnung.was soll denn das?"

sie meint nun dass ich sie als schlampe vom strich bezeiche, das ich aber NIE gesagt habe!aber sie glaubt mir nicht, sie denkt ich habe sie damit verglichen, obwohl ich ihr oft sagte dass das einfach nicht stimmt, dass sie es missverstanden hat...

es scheint nichts zu nützen,keine antwort auf sms, mail oder anruf...

ich weiss es tut weh wenn man grundlos missverstanden wird und ich nehme an dass du dich momentan verdammt beschissen fühlst, hey sag ihr dass, genau, sag ihr dass du verletzt bist und du nicht mehr weisst was du machen sollst und sag ich halt nochnal das du sie niemals als schlampe bezeichnen würdest weil du glücklich mit ihr bist und weil dir etwas an ihr liegt.

mach entweder das, dass heisst taste dich langsam an sie ran bis ihre sorry,komische, phase vorbei ist oder warte einfach und melde dic nicht mehr bis sie wieder den ersten schritt macht was ich aber eher ausschliessen würde.

wenn du sie liebst dann kämpfe um sie

es ist zwar schwierig ich weiss, ich und mein freund haben letten samstag miteinander schluss gemacht weil ich einfach dachte sowas mit trennung auf zeit ist nichts doch es war nicht die richtige entscheidung von mir und jetzt weiss ich dass ich kämpfe, genau, ich werde um meine grosse liebe kämpfen und es ist mir auch egal wie lange es dauern wird hauptsache wir haben nochmal eine chance und das wünsche ich dir auch weil alle eine 2te chance verdient haben was mir auch durch diese internetsite klar wurde

hör auf mich, kämpfen lohnt sich und lass ihr zeit und versuche sie zu verstehen, ok?!?

hey sorry wenn ich einbisschen(sehrfest) schnulzig schreibe aber genau auch so fühle ich mich momentan

also, mach das beste aus der situation, gell

lg Tamy

danke ist echt nett...sie hat mir heute früh eine sms mit den inhalt "jetzt lass mich bloß mal 2 wochen meine ruhe.aber du bist zuweit gegangen!"

ich verstehe den zusammenhang in dem sms nicht...was meint sie damit?

hmm, schwer zu sagen kann mir auch nicht recht vorstellen was sie damit meint aber dass kommt schon wieder und wenn dus wissen möchtenst was sie damit meint dann frag sie doch

doofe frage zugegeben

aber was soll der ganze kack per e-mail oder sms?

wie wärs mit anrufen oder orbeifahren und die sache zu klären?

mailen kann man viel, schau doch ob sie nen arsch in der hose hat und sprech sie einfach drauf an, knallhart die sache durchziehen und fragen was los ist

mail und sms ist doch fürn arsch wenn man in einer beziehung ist...

ja danke raffnix das habe ich mir auch schon gedacht!ich bin schon bei ihr gewesen um ihr zu sagen dass ich ihr handeln einfach nicht gutheissen kann und habe es beendet...!einerseits muss ich sagen habe ich richtig gehandelt da ich mir denke wenn sie sagt ich soll fremdgehen und sie auch und keiner würde dem anderen was davon erzählen, dann stell ich sie vor die tatsache "entweder ich oder ein anderer"!sie sagt "ja sie wird mich soweiso betrügen"(obwohl sie es nicht tat,da sie angst hatte mich zu verlieren!Andereseits vermisse ich sie und denke mir das hätte alles anders ausgehen können...

sie will nicht dass ich ihr weiterhin sms schicke und antwortet bis auf die eine ausnahme auch nicht darauf,deshalb denke ich mir dass ich am besten keinen mucks mehr von mir gebe und warte ob sie sich irgendwann mal meldet...

Wenn JA dann weiß ich sie hat es eingesehen dass sie durch ihre aktion jemanden verloren hat!

Wenn NEIN dann weiß ich dass ich ihr egal bin...

Das Problem ist auch dass wir uns extrem oft mit zickereien und streitereien wegern kleinigkeiten uns das leben selbst schwer gemacht haben und ich irgendwann mal nicht alles gutheissen konnte!wir haben beide schuld an unserer trennung,obwohl sie mir die alleinige schukd gubt(aber was soll ich denn schon machen wenn sie mir ankündigt dass sie mich in den nächsten 3 Tagen betrügen wird!)...

mir scheint sie sagte nur aus einem alibigrund dass sie die 3 tage für sich braucht um sich selbst zu finden...

scheiß auf die fotze ;)

frauenwissen oft nicht was sie haben und öassen sich von allen seiten zulabern und glaub mr es wird irgeneinen verfickten typen in ihrem leben der ihr so derbe einen zulabert das ´sie sich auf die scheiße einlässt. So sind nunmal ne ganze menge weiber

andersrum gibs sowas halt auch bei kerlen, das ist klar, aber im moment gilt es halt um dich

und da denk ich das es da wohl nen typ gibt der ihr ganz mächtig ins gehirn geschissen hat, das passiert allerdings auch nur wenn du eventuell ein wenig falsch verhalten hast und ihr nicht immer gezeigt hast was fürn toller kerl du bist

aber welcher kerl kann das schon. Verdammt blöde situation halt alles

mach dir selber klar wieviel sie dir bedeutet und zig ihr das auf ne ehrliche art nicht auf die art jetzt noch zu retten was eventuell nicht mehr zu retten ist sonder ehrlich von grund auf.

andes hast du keine chance wenn einmal der wurm drin ist. dann ist es halt so und du solltest selber die erkenntnis erlangen das sie doch nicht die richtige war