bitte helft mir !

Fiffi

Benutzer
21. März 2004
86
0
0
35
Ich war nur ein monat mit meinem ex freund zusammen...

doch habe 5 monaten zufohr gekämpft bis ich ihn kriegte...

wir hatten eine schöne zeit....

hatte auch das erste mal mit meiner grossen liebe ... :(

und dann ein tag au den anderen kam er..udn sagte : es ist aus! ich liebe dich nicht mehr!

für mich brach eine welt zusammen :( ....

letzten donnerstag 2 wochen nacher der trennung haben wir abgemacht..

um zu reden..und eine freundschaft aufzubauen...

Er küsste mich einfach...was soll das`??!

ich habe mitgemacht..weil ich ihn sooo liebe..doch er liebtg mich nicht mehr..warum tut er das?!

hat er doch noch gefühle für mich? wenn nein,wiso macht ers dann?!

ich liebe ihn soo undendlich..bitte gebt mir tipps!

Lg fiffi

hey fiffi,

es tut mir leid das dein langes kämpfen wohl umsonst war. ich würde auf abstand gehen und ihn nicht hinterher laufen. auch wenn es schwer fällt musst du das wohl tun.

er scheint sich sehr sicher zu sein dich immer wieder bekommen zu können. mit dem küssen ist da schon ein gutes beispiel. ich glaube da denkt er garnicht drüber nach.

wenn du dein leiden irgendwann mal beenden möchtest, dann hast du nur die eine chance das nicht mehr zuzulassen.

frage ihn warum er es tut. besorge dir klarheit damit dein leben wieder normal weiter gehen kann.

ich wünsche dir alles liebe und viel kraft für die bevorstehende zeit. :trost: :trost:

lg

dg

hey fiffi,

nun warum er das tut?? ich denke entweder hat er doch noch gefühle für dich...

oder er spielt mit dir weil er weiss das du ihn noch liebst!

hast du den das gefühl das er immer noch etwas mehr als freundschaft für dich fühlt? und was für einen grund hat er den genannt als er schluss gemcht hat, nur das er dich nicht mehr liebt?? lg why?

danke vielmals für eure einträge....

Ja...es ist so gewesen..an einem mittwoch also 13 oktober ist alles noch gut gewesen..er hat mir gesagt das er mich so liebe usw..

am donnerstag 14 oktober sagte er mir am nachmittag er glaube,dass er mich nicht mehr liebt...

am abend kam er dann ... und machte schluss seine worte: hey es tut mir leid..aber ich sehe keine zukunft mehr in uns..es ist schluss!

für mich brach eine welt zusammen :( er wollte mich dann in den arm nehmen... doch ich liess mir das nicht gefallen....

wegen dem küssen..bevor wir zusammen gekommen sind..hatten wir schon 3 mal etwas miteinander gehabt...und wir waren die besten freunde...

aber was das ejtzt soll weiss ich nicht..ich weiss nicht was er für mich empfindet..ich denke er hat einfach lust... und darum hat ers gemacht :( ...

auf abstand gehen ist so schwer..ich liebe ihn .... unvorstellbar :( naja

Lg fiffi