Bitte helft mir

ibo

Neuer Benutzer
20. Jan. 2005
3
0
0
HY ich bin zufällig auf dieses forum gestossen um mich abzulenken vor 5 tagen hat meine freundin mit mir schluss gemacht sie meinte sie hat nicht mehr soviele gefühle für mich wie am anfang aber ich kann das eigentlich nicht glauben denn als ich sie vor 2 tagen wieder angerufen hatte da musste ich weinen das hab ich noch nie gemacht und sie hat das auch aber meinte das sie noch schwankt und immoment keine gefühle mehr dasein ich will und kann sie aber nicht loslassen glaubt ihr wenn ich ihr immer schreibe dann fühlt sie sich belässtigt und will nie mehr was von mir oder was soll ich tun THX im vorraus wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet

Hallo ibo,

also, ich würde ihr erst mal zeit lassen.

Nach deiner Beschreibung, würde ich denken, dass sie immomen ein Gefühlschaos.

Du kannst ihr mal schreiben, abe ich würde dir raten, das du es nicht so oft tun solltes, denn ich könnt mir dann vorstelln, dass nix mehr mit dir zun tun haben möchte.

Alles gute und viel glück,

deine liebes

bedränge sie nicht so sehr, dann verscheuchst du sie erst recht. Ab und an mal ein Zeichen geben, aber nicht zu viel, das bewirkt eventuell das Gegenteil.

HY ich hatte gestern schonmal hier rein geschrieben und wollte einen rat was ihr denkt was ich machen soll wegen meiner ex sie hat einfach schluss gemacht und ob ich sie noch anrufen soll ich habe ihr heute eine sms geschrieben und siemeinte sie ist wieder bereit sich mit mir zu treffen ich habe sie dann heute wieder gesehen hab ihr auch was schönes gekauft nur woran kann ich erkennen ob sie mich jetz tmag oder nicht ich hatte das gefühl eher nicht sie hat mir keine enzeichen gemacht kann das sein das sie vorhiun noch gesagt hat das sie mich treffen will und jetzt wieder nichts für mich übrig hat ?( ;(

dabei kann ich dir leider nicht helfen,da ich nämlich das selbe problem wie du habe mit meinem ex-freund!einmal ist er super freundlich zu mir,meldet sich regelmässig,und dann ist er wieder total kühl,so wie gestern!wie wenn es ihn angenervt hatte,das ich ihm eine sms geschrieben habe,weil ich wissen wollte wie es ihm geht,da ich schon bald 3 wochen nichts von ihm gehört habe!ich versteh sein verhalten nicht mehr,kann nicht mehr einschätzen was los mit ihm ist,ich weiss nur,das er mir mit seiner kühlen art gestern sehr weh getan hat,er hat sich zwar entschuldigt,und meinte er wäre im moment nicht so gut drauf,das hätte aber andere gründe!ich versteh die welt nicht mehr,heute wollte ich ihm sagen,was ich noch empfinde für ihn,in der hoffnung,er denkt das selbe,aber seit gestern hat mich der mut wieder verlassen,und ich werde es für mich behalten,obwohl ich es in die welt hinaus schreien könnte,wie sehr ich ihn wieder liebe,was solls,er ist und bleibt ein spinner,mit seine launenhaftigkeiten hat er wieder einen grossen teil in mir zerstört!vielleicht schafft er es ja mal das er meine liebe zu ihm auch zerstört!sorry,das ich dir nicht helfen konnte!ich wünsch dir trotzdem viel glück das alles wieder in ordnung kommt mit euch zwei!

ich danke dir für die antwort und hoffe das es mit dir´und ihm auch gut geht und sag ihm einfach was du für ihn noch empfindest ich hab es auch gemacht genützt hat mir das leider nicht viel aber hoffe dir nützt das was ich hab alles kaputt gemacht und hänge jetzt total an ihr und kann sie nicht vergessen aber wenn du ihn auch nicht mehr doll liebst dann vergese ihn ich werd es auch amchen aber mir hat sie sowas noch nicht angetan wie dein freund bei dir ich kann sie nicht vergessen ;(

ich versuche seit über einem halben jahr ihn zu vergessen,nur,irgendwie schaff ich das nicht!ich trau mich jetzt einfach nicht mehr zu ihm sagen,was ich noch empfinde für ihn,die angst ist zu gross,er könnte nicht so fühlen wie ich!er hat mir schon einmal sehr weh getan,ein zweites mal,verkrafte ich das denk ich nicht mehr!auserdem,hab ich es auch schon irgendwie angedeutet,aber,entweder kapiert er es wirklich nicht und ist blind was mich betrifft,oder er hat keine gefühle mehr für mich,wobei wahrscheinlich letzteres sehr nahe liegt!du hast ihr gesagt,das du sie noch liebst und hast damit alles kaputt gemacht?warum denn?du warst ja nur ehrlich zu ihr!am besten ist,wir zwei machen sich mal rar bei den beiden,vielleicht ergibt sich dann ja wieder was neues!