Bitte Helft Mir!!!

sweetgirly

Neuer Benutzer
20. März 2005
4
0
0
33
Ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Vor einiger Zeit wollte einer was von mir, aber ich hab erst jetzt eingesehen, was das für ein großer Fehler war ihm einfach einen Korb zu geben...

Ich habe schon versucht wieder mit ihm normal umzugehen aber er will einfach nicht oder hört mir erst garnicht zu!!

Was soll ich bloß machen???

Ich muss den ganzen Tag nur an ihn denken...

Bitte gebt mir einen Tipp!!!

SAG IHM ES WAS DU FÜR IHN EMPFINDES GEHE ZU IHN UND SAG ES IHM ODA WENN ER NICHT AUFMACHT ODA SO DANN LADE IHM EIN ODA BEREITTE WAS MIT SEINEN FREUNDEN VOR

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ich kann dir nur eins sagen liebe ist etwas sher schönes sag ihm einfach was dein hertz ihn sagen will du bist du er ist er aber ihr 2 vereind könnt die magie der leidenschaft entfachen aber dafür muss du denn ersten schriett machen weill du ihn ja denn korb gabs

mfg dein zero....ales wird :super:

Ps sag ihm du hast dich ihn ihm verliebt und er wird dir zuhören lade ihn ein oda so :trost:

HI!

Des ist echt lieb von dir!!!

Ja ich hoffe er gibt mir noch eine 2. chance und wenn nicht dann ist ers nicht wert

lg jenny

Hey!

Wenn er dir nicht zuhört...schreib ihm einen brief..den muss er notgedrungen lesen....schreib dort alles rein..deine gefühle...das du das bereust das du ihm nen korb gegeben hast..vll meldet er sich dann..

ich denk mal er ist einfach nur gekränkt (wie männer halt sind) ;)

ich wünsche dir noch alles gute!

LostinMyself