bitte helft mir

Plüsch

Neuer Benutzer
04. Apr. 2005
3
0
0
ich hab jetzt schon viel hier herumgestöbert habe aber immer noch nicht das gefunden was ich wirklich suche....leider

aber ich denke ihr werdet mir helfen können..bitte

alles fing damit an dass ich im januar mit meinem jetzigem ex schluss gemacht hab..seit dem bin ich voll geknickt und weiß nicht was ich machen soll...er fehlt mir voll..mir gehts jeden tag mies. er geht mir ausm weg und er hat jetzt auch ne neue freundin...ich hätte ihn gerne zurück doch ich weiß dass das nicht geht und vergessen würde ich ihn gerne doch es geht nicht..was soll ich also tun?

hi plüsch !

Ich habe genau das gleiche Problem wie du ! Nur das meine Ex mit mir Schluss gemacht hat für einen anderen Typen. Ich vermisse sie auch und ich würde sie gerne zurück haben, weiss aber das sie einen anderen hat. Was könnte man tun ? Um sie/ihn kämpfen ??? Ich würde dir davon abraten, weil es in den meisten Fällen keinen Sinn macht.Wenn er sich neu verliebt hat, dann rennst du nur vor eine massive Wand, kein Scherz. Die Gefühle für die andere sind schon so stark, wie er sie für dich nicht mehr empfinden kann.Bei mir ist das leider so. Meine Beziehung hat die drei Monate der rosaroten Brille nicht überstanden...., wie lange wart ihr denn zusammen ? Wichtig ist es für dich jetzt gute Freunde zum Reden zu haben... dich abzulenken, mach was dir am meisten Spass immer gemacht hat, auch alleine. Ich weiss selbst, das das nicht leicht ist, hab ja selbst zu kämpfen.

Und pass auf das er dich nicht verletzt ! Weiss ja nicht wie eng der Kontakt noch ist....

dein GordonCK

hey plüsch,

du hast doch aber mit ihm schluss gemacht oder? warum den wen du ihn immer noch liebst? kann es auch sein das du nicht ihn vermisst, sondern einfach jemanden zu haben? lg why?

vielen dank für eure antworten so weit!

@ GordonCK

Er geht mir wie gesagt aus dem Weg und erzählt voll den Mist über mich...er war mal voll süß und manchmal denke ich auch noch dass er das nur macht weil er verletzt ist weil ich halt schluss gemacht hab...wir waren "nur" ein einhalb monate zusammen...der trennungsgrund war halt n bisschen blöd..als ich schluss gemacht hab hab ich auch voll geheult und hab ihm nochmal gesagt dass ich ihn liebe und er war total enttäuscht und hat es nicht verstanden...

@ why?

Ich weiß es nicht....eigentlich dachte ich bis jetzt immer dass er es ist den ich vermisse...aba ich werde mal darüber nachdenken...Danke

also..erstmal denke ich so: man kann einen menschen nicht nach 1 1/2 monate lieben...da ist man vielleicht verknallt oder so aber mehr denke ich nicht weil man den anderen menschen noch nicht gut genug kennt....

aber ich kenn dein gefühl zur zeit...

meine freundin hat auch schluss gemacht und hatte nach knapp einer woche einen neuen...ich war auch total fertg...wir sind seit ca. 4 wochen nicht mehr zusammen ....ich hab mich mit meinen freunden abgelenkt...bin mit denen also raus gegangen...hab halt so viel unternommen wie es nur ging...versuch nicht allein zu sein...das ist das dümmste was du jetzt machen kannst....

wie gesagt...wir sind ca. 4 wochen nicht mehr zusammen und langsam genieße ich mein leben in der "freiheit" wieder....ich treffe mich z.B. zur zeit oft mit freundinnen die ich in der beziehung vernachlässigt habe...das tut mir sehr gut und ich hab viel mit ihnen zu reden...

aber wieder zu dir :D

ich kenne das...ich hab meine ex in den ersten 2-3 wochen beleidigt usw...ich denke er macht dich nur schlecht weil du ihm weh getan hast und er es dir vielleicht heim zahlen will...was natürlich absolut kacke ist und auf gar keinen fall richtig ist...geh ihm so lange auf die nerven bis er mit dir redet...wenn er dir dann klipp und klar sagt das er keine gefühle mehr für dich hat ... dann musst du ihn vergessen...es ist schwer aber nach einer zeit geht es....glaub mir..ich mache das gleiche zur zeit durch und es geht mir tag für tag immer besser...obwohl ich sie noch liebe

viel glück

ja vielen dank!

aba ich sollte noch sagen dass ich ihn seit 4 jahren kenne und wir vorgher auch schon immer voll viel zusammen gemacht ham...wir waren dicke kumpels...nur dann kam es halt dass wir uns in einander verkanllt ham und seit dem gaht er mir ausm weg..vlt fehlt er mir auch einfach als kumpel