Bitte helft mir !!!

danceMot

Neuer Benutzer
15. Apr. 2012
31
0
0
30
hallo,

also es ist so...ich war mit freundinen draußen, die eine hat mir halt so sachen erzählt. Ich kam in die Schule, wurde die ganze Zeit genervt und habe irgendwann halt damit rausgerückt, was sie mir erzählt hatte. Sie hat dann alles bestritten, die andere aus der Schule die mich genervt hatte, hat sie irgendwie dadrauf angesprochen. Keine Ahnung was da genau war. Nur weiß ich jetzt, sie hats rausgefunden und hat mir auf Facebook gesagt: pass bloß auf, was du davon hast wenn du müll laberst....danach noch: verpiss dich junge....als ich ihr schrieb: =(

maan, das ist so bescheuert, ich kenne sie seit 13 Jahren rund =((....was soll ich jetzt machen ? es ging um zwei 19 bzw. 20 jährige typen, hab keine lust, dass die jetzt morgen irgendwie in meine schule kommen und mich angreifen oder so...könnte ich mir mittlerweile vorstellen =((, verdammt =((

es ist noch so passiert, dass sie mich rausgerufen hatte und ich hatte vorhin gehirnerschütterung, hatte die teile vergessen gehabt halt von dem tag an dem ich es erzählte und da dachte ich mir, wegen, der tatsache wie es passiert ist, die gehirnerschütterung dachte ich es wäre besser zu lügen und hab ihr nur quatsch erzählt, die hat das dann herrausgefunden ich hab ihr die wahrheit erzählt und jetzt ist halt diese sache ?( ( ich bin 17

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so: ich ging mit einer freundin raus, sie erzählte mir dinge, darüber dass sie auf einen steht.....

ich geh in schule, eine andere nervt mich die ganze zeit, bis ich das erzähle....

die andere ruft die irgendwie an und redet mit ihr oder so und sie ist sauer auf mich...

sie ruft mich raus....

ich geh raus zu ihr, hatte vorher unfall, wollte nicht, dass unfall rauskommt, und wusste nicht mehr, wie das zustande gekommen ist, bzw. was ich gesagt hatte, hatte sie angelogen....

dann kam es halt raus, ich weiß wieder was passiert ist, und sie ist wütend auf mich und sagt: du wirst noch sehen was du vom müll labern hast, als ich schreibe: =( ; sie dann: verpiss dich

jetzt hab ich bisschen schiss und finds auch schade, nach 13 jahren =((

Du hast Angst morgen zur Schule zu gehen??

Dann geh doch zu deinem Lehrer?

Ein bisschen, dass irgendwie paar 20 Jährige auftauchen und mich angreifen, aber ich werde bei meiner Ehre sicherlich nicht zu einem Lehrer gehen...weißt du wie ich es bereinigen könnte? oder wenigstens entschärfen?

Ehre hin oder hin, du hast anscheinend Angst! Wenn du deine Ehre nicht verlieren willst, dann lauf nicht weg und sieh doch was passiert wenn paar 20-jährige zu dir kommen.. So ein schwachsinn..

Ok, das mache ich !...........

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mich macht vorallem, dass mit der freundin fertig, ich weiß auch nicht, irgendwie fühle ich mich richtig scheiße, ich heule ja fast, was geht den -.-

Ich hab es jetzt zwar x fach gelesen aber raffs net wirklich. Du hast Angst das du verkloppt wirst weil du jmd etwas erzählt hast das du besse für dich behalten hättest.

Geh zu deinem Vater oder zu deiner Mutter. Sprich mit ihnen darüber. Sprich mit der Kollegin entschuldige dich und sag ihr das es dir leid tut. Vergiss FB und all das elektronische gedöns. Ehre ist ein grosses Wort du solltest vorsichtig damit umgehen. Es ist nicht schwach um Hilfe zu bitten wenn MANN nicht mehr weiter kommt.

Also überlegen, Entschuldigen und weiter entspannt zur Schule gehen. Wenns eskaliert und tatsächlich irgendwelche 20ig jährige auftauchen. Hilfe suchen bei Lehrer / Vater oder wenns dicke kommt bei den Herren mit dem Blauen Licht. =)

Gruss Gargamel

verdammt, ich weiß jetzt woher das herkommt, aber irgendwie heul ich hier rum =((, ich hab nicht wirklich angst davor, dass die kommen, aber irgendwie will das heulen einfach nicht aufhören -.-