Danke dir ... sie weiss selber dass sie ein Problem hat, kann und will aber keine Hilfe annehmen und dazu zwingen kann ich sie nicht. Können Depressioen der Grund für die Trennung sein? Kann es sein dass sie mich wirklich noch liebt ? Und was kann ich tun ?? Bitte, ich brauche ein paar gute Ratschläge ... ich kann und will sie nicht einfach so aufgeben!!!!!
Ich habe Dir ja geschrieben, dass jede "Kleinigkeit" zuviel sein kann im Alltag und eine Beziehung ist ja mehr als eine Kleinigkeit. Oftmals kann man sich nicth auf den anderen einstellen, wird der Kontakt zu viel. Und ja, es kann sein, daß sie Dich noch liebt. Es kann gut sein, daß ihr nochmal zusammen kommt, es kann aber auch gut sein, daß ihr nicht mehr zusammenkommt.
Was Du tun kannst?
Du willst jetzt hören:
Kämpfe um sie
Verhalte Dich so oder so
Mache dies oder mache das
Ich würde sagen: kümmere Dich erstmal darum, daß Du selbst auf die Beine kommst und um Deine Panik in Dir. Du kannst nix machen, damit es ihr besser geht um den Weg zu Dir wieder zu finden, denn Du sagst selbst:
will aber keine Hilfe annehmen und dazu zwingen kann ich sie nicht
und wer nicht will, der will nicht.
Klammern, verkrampft jetzt kämpfen, wäre nicht gut, sondern komme Du erst mal mit der neuen Situation klar. Viell. wenn Zeit in Land streicht, ist sie bereit sich helfen zu lassen. It isn´t up to you!
Hast Du am Wochenende schon was vor? (hehe, hört sich jetzt an wie ne blöde anmache...nee, nee, ich meine damit, ob Du schon für Dich gesorgt hast und Wochenende mit schönen Dingen Dich ablenken kannst). Daß Du kaum Freunde hast, sondern nur die Geschwister Deiner Exfreundin hat mich sehr erschrocken. Wie kommt das? Ihr seid doch erst 2,5 Jahre zusammen. Hattest Du vorher kein Leben? Keine Hobbies? Keine Freunde? Keine Vorlieben?
wy.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mädel, die von ihrer Freundin verlassen ... nur so zur Erklärung nebenbei ;-)
okay, okay...nein, sie fühlt sich nicht in stich gelassen von dir