Bitte helft mir!!

Arvanites

Neuer Benutzer
13. März 2010
15
0
0
30
hallo zusammenmeine geschichte ist lange, ich probiere sie kurz zu fassen.

ich hatte 16 monate eine freundin, seit dem 22.01.12. wir hatten an silvester ziemlichen streit, und danach ging es bergab. sie war für micht an erster stelle und ich habe ihr zu wenig aufmerksamkeit, liebe zuneigung usw. gezeigt.

vor etwas über eine woche habe ich ihr gesagt das ich eine pause möchte fûr eine woche. weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich sie liebe. in dieser woche wurde mir bewusst wie sehr ich sie brauche und welche bedeutung sie in meinem leben hat.

allerdings hat sie in dieser woche entschieden dass sie keine beziehung mehr will weil sie zu kabutt ist und zu wenig selbstvertrauen hat und sie das zuerst aufbauen muss. ob sie mich danach noch liebt kann sie nicht sagen. sie hat am montag schluss gemacht. in diesem augenblick war ich sofort noch mehr in sie verliebt als jenals zuvor.

ich ging am dienstag vor ihre schule, habe 16 lilien für 16 monate und 1 weisse rose fûr sie mitgebracht und einen 5 seitigen brief geschrieben in dem ich ihr sage dass ich sie liebe und das ich mich ändern werde!

alle ihre freundinen vergingen fast weil sie es so süss fand, doch sie.. blieb bei ihrer entscheidung. sie brauche zeit.

ihrem besten kumpel(auch einer meiner besten freunde) sagte sie das sie nicht wisse ob sie mich noch liebe. mir allerdings sagte sie dass sie mich sicher noch liebe!

heute morgen schrieb sie ihmdas ihre entscheidung immernoch gleich ist und mir schrieb sie das si heute noch zeit braucht weil sie in der entscheidungsphase ist. ich kann mich nicht mehr konzentrieren in der schule und denke die ganze zeit nur an sie!

ich muss etwas unternehmen, was soll ich tuen?! ich liebe sie so sehr ich kann nicht mehr ohne sie.. ich habe angst dass sie einen anderen hat oder das sie mich nicht mehr liebt..

soll ich zu ihr gehen ins geschäft? was soll ich machen? ich brauche eure hilfe bitte!!!

vielleicht solltet ihr auch noch wissendas sie mich einmal betrogen hat und ch ihr das verzeiht habe!

ich bräuchte eine rasche rückmeldung, ich will sie nicht verlieren :'(

freundliche grüsse..

Ich weiß es fällt Dir schwer. Aber lass sie nun einfach mal in Ruhe und melde Dich nicht bei ihr. Denn mit jeder Aktion gehst Du ihr auf die Nerven.

Mir wäre es damals total peinlich gewesen, wenn mein Freund so eine Blumenaktion vor allen Leuten gebracht hätte... das hätte mich noch mehr von ihm weggetrieben. Sind Lilien ihre Lieblingsblumen? Lilien und weiße Rosen sind üblicherweise typische Gestecke für Beerdigungen. (Symbolisieren beide Tod, die Bedeutung von Blumen kann man googlen).

Also, mein Rat: Lass sie in Ruhe. Halte eine Kontaktsperre. Du gibst ihr damit die Möglichkeit, Dich zu vermissen. Andernfalls gehst Du ihr einfach nur auf die Nerven und treibst sie von Dir weg. Wenn sie Dich nicht mehr will, kannst Du ihre Entscheidung auch nicht durch so peinliche Aktionen beeinflussen. Da hättest Du Dir vorher mal Mühe geben müssen. Du hast ihr nun mitgeteilt, dass Du sie liebst und die Beziehung willst, das weiß sie, also lass es jetzt auch und lass sie in Ruhe überlegen. Wirf Dich nicht so in den Staub und führ Dich nicht auf wie ihr Schoßhündchen, auf sowas stehen Frauen überhaupt nicht. Und vorallem nicht auf Leute, die symbolisieren, dass sie abhängig sind. "Ich kann nicht ohne sie leben" und so ein Quatsch. Natürlich kannst Du. Also lass sie jetzt in Ruhe ihre Entscheidung treffen. Und wenn sie das getan hat, dann trage das wie ein Mann.

lilien sind ihre lieblingsblumen..

ich sehe das nicht als unterwerfung, ich will eher so zeigen dass ich um sie känpfen werde und sie nicht aufgeben werde

!

wie kann es sein, das sie mich nicht mehr liebt wenn sie nich vor einer woche noch über alles geliebt hat?!

Ja, dass hast Du ja nun gezeigt, also lass es jetzt, denn nun wird es unterwürfig.

wie kann es sein, das sie mich nicht mehr liebt wenn sie nich vor einer woche noch über alles geliebt hat?!
Entweder hat sie da gelogen und sie hat Dich da schon nicht mehr "über alles geliebt"

oder sie braucht jetzt einfach nur eine Pause von Dir. Also halt Dich dran und lass sie in Ruhe.

ich muss wohl ja.. aber dennoch möchte ich um sie kämpfen..

sie ist meine grosse liebe ich kann sie nicht aufgeben. wie kann ich weiter um sie kämpfen?

Sie in Ruhe lassen. Das ist auch mein dringender Rat an dich.

Je mehr Aktionen du jetzt startest, desto mehr wird sie sich von dir distanzieren.

Weil es sie nerven wird. Und so machst du deine Chancen bei ihr endgültig zunichte.

Sie hat dir klar gesagt was sie im Moment von dir möchte.

Warum akzeptierst und respektierst du ihre Wünsche nicht?

Das wird ihr dann nur zeigen, dass du sie selber auch nicht respektierst.

Halte dich bitte an das was sie gesagt hat wenn du es dir nicht vollständig kaputt machen möchtest. Jeder Schritt wäre jetzt einer zuviel.

okay dann werde ich sie in ruhe lassen. auch wenn es shr schwierig sein wird.

ich danke euch sehr für eure hilfe!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach ja und dass du gesagt hast es stimmt nicht das ich ohne sie nicht kann..

ich kann wirklich nicht ohne sie, ich habe seit montag nichts mehr gegessen und hab 5kg abgenommen.

ich kann und will auch nicht mehr ohne sie..

ach ja und dass du gesagt hast es stimmt nicht das ich ohne sie nicht kann..ich kann wirklich nicht ohne sie, ich habe seit montag nichts mehr gegessen und hab 5kg abgenommen.
Und was bringt das? MEinst Du, dass sie das gut findet? Meinst Du sie will jemand, der ihr nur am Rockzipfel hängt und kein eigenes Leben hat? So einen "Schwächling"? Sorry, dass ich das so schreibe, aber ich finde es echt sche_isse von Dir, dass Du sie mit sowas emotional unmter Druck setzen willst und ihr damit ein schlechtes Gewissen machst "Schau wie schlecht es mir geht! Ich liebe Dich so sehr! Du musst mit mir zusammen sein, denn ich kann nicht ohne Dich!"

Reiss Dich mal zusammen.

Also wirklich, ich hasse solche Aussagen. Du liebst sie, Du liebst sie sehr, sie ist Deine große Liebe. Ja schön und gut, mag ja alles so sein. Aber das fällt Dir jetzt auf, weil sie Schluß gemacht hat... Da ist mindestens die Hälfte Deiner Gefühle Dein verletzter Stolz.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

DU willst mit ihr zusammensein, DU willst die Beziehung. DIR geht es schlecht wegen ihr. Du Armer. Merkst Du was? Dreht sich ja alles nur um Dich. Hör mal auf so egoistisch zu sein.

ich habe ihr das nicht gesagt.. sie weiss nichts davon.

es bring mir nichts, aber ich kann nicht essen sonst muss ich mich übergeben.

ich habe ihr nichts dergleichen gesagt um sie nicht zu beeinflussen.es geht mir

nicht um meinen stolz.. der ist mir egal ganz ehrlich

Das nennt sich schlicht und ergreifend "Liebeskummer". Und da mussten wir alle schon mal durch.

Auch wenn wir mal einige Zeit nichts essen konnten, haben wir es doch irgendwie geschafft weiterzumachen.

Und genauso wird es dir auch gehen, sollte sie wirklich keine Chance mehr für euch beide sehen.

Klar geht es einem schlecht. Das ist ganz normal.

Das geht aber auch wieder vorbei.

Du kannst dich hier gerne ausquatschen wenn es dir nicht gut geht. Aber lass sie jetzt in Ruhe.

CaliGirl hat absolut recht mit dem was sie sagt.

Sie hat Kontakt mit Deinem Freund, sie wird es wissen. Wenn Du nichts essen kannst, dann hol dir Suppen.

Eins ist sicher: Je weniger Du isst, desto schlechter geht es Dir. Denn der Körper funktioniert dann nicht mehr richtig. Du kannst nicht mehr klar denken und bist noch trauriger als vorher. Also versuch was zu essen. Muss ja kein Schweinebraten sein. Empfehle Dir z.B. körnigen Frischkäse, der ist leicht verdaulich. Aber fang wieder an zu essen. Du kannst ihre Liebe nicht erzwingen. Auch nicht wenn Du solche unnützen Aktionen bringst.

Kümmer Dich darum, dass es Dir gut geht und dann wird alles so kommen, wie es soll.

es hört sich vielleicht egoistisch an, aber ich meine es nicht so. wie kann man nach 16 monaten plötzlich rein gar keine gefühle mehr haben?

sie sagt sie braucht zeit weil sie nicht genügend aufmerksamkeit, liebe und zärtlichkeit usw. erhalten hat.. ich habe mich geändert, mir ist es nun bewusst und ich will es besser machen!! aber sie glaubt mir nicht..

ich weiss ihr sagt ih soll sie in ruhe lassen, das werde ich auch! aber es muss doch ine möglichkeit gebe wie ich sie zurückgewinnen kann.. wie ich ihr das gegenteil von dem was sie denkt beweisen kann. wie ich ihr zeigen kann wie sehr ich sie liebe..

ich habe auch ihm nichts davon gesagt, dass weiss niemand das ich nicht essen kann.

ich kann auch keine suppen esse/trinken, es funktioniert einfach nicht..

Das kannst du ihr beweisen wenn sie noch eine Chance für euch beide seht und ihr wieder eine Beziehung habt. Bis dahin kannst du nichts machen.

Sieh zu, dass es dir einigermaßen gut geht bis dahin. Lenk dich ab, triff Freunde, mach Sport.

aber wie kann ich sie dazu bringen mir noch eine chance zu geben.. 16 monate einfachso wegzuwerfen kann sie doch nicht

machen!!

ich versuche mich abzulenken.. funktioniert nicht, nur wenn ich high bin ^^

Im Moment gar nicht. Du solltest mal aufhören die ganze Zeit nur an dich zu denken und ihre Wünsche respektieren. Sie möchte im Moment nicht. Sie möchte ihre Ruhe und nachdenken wie es mit euch weitergeht.

Akzeptiere das jetzt einfach mal.

Ohne "Aber".

aber wie kann ich sie dazu bringen mir noch eine chance zu geben..
Kannst Du nicht. Du kannst sie nicht zwingen. Du kannst sie nur in Ruhe über ihre Gefühle klar werden lassen und dann ihre Entscheidung akzeptieren.

16 monate einfachso wegzuwerfen kann sie doch nicht machen!!
Doch kann sie. Und wenn sie es tut, musst Du das akzeptieren. Oder willst Du mit jemand zusammen sein, der nur aus Mitleid mit Dir zusammen ist?

nur wenn ich high bin ^^
sehr erwachsen. Aber Du willst eine ernsthafte Beziehung führen, schaffst es aber nicht mal, ohne Drogen Deine Probleme zu lösen oder schlechte Gefühle zu akzeptieren?

Außerdem, ist das für mich ein weiterer Punkt unter "Schau her, wie schlecht es mir geht! ICh muss Drogen nehmen! Wegen Dir!" Du zerfließt ja vor Selbstmitleid.

Wir haben das ALLE schon durchgemacht, jeder musste da durch. Wenn jeder aufhören würde zu essen und sich zudröhnen würde, dann gute Nacht. Dir geht es auch nicht schlechter als anderen, also reiss Dich mal zusammen und bring Dein Leben erstmal wieder in Ordnung. Danach kannst Du an eine Beziehung denken...

ich will sie nicht zwingen.. aber überzeugen dass ich es wert bin.

aber ich lasse sie in ruhe wenn sie es will. sie soll zeit haben zum nachdenken.

ich kann meine probleme eigentlich sonst gut ohne drogen lösen..

aber diesesmal nicht.. ich denke alle hier wissen wie sheisse sich diese gefühle anfühlen.

ich war in unserer beziehung nie high, ich habe das kiffen aufgehört für sie..

und auch davon weiss niemand etwas.. ich will

nicht das sie mitleid hat.

wir haben am donnerstag nochmal

geredet.. sie hat gesagt sie brauche zeit.. ich wirde ihr diese zeit lassen

aber ich weissdass sie mich liebt...

Taj, mindestens eine gute Erkenntnis: Ich will sie nicht zwingen ... aber überzeugen, dass ich es wert bin. Ok. Und wenn sie sich nicht überzeugen lässt, dann willst du sie doch zwingen? Eine etwas seltsame Ansicht, wie Beziehung und Liebe funktionieren. Natürlich gehst du nur von dir aus. Und das ist wohl auch das Problem: Du hattest 16 Monate Zeit ihr zu zeigen, dass du es Wert bist. Offensichtlich ist das nicht gelungen. Und vermutlich gab es schon einige Anläufe, die verkorkste Situation (weil du es eben nicht zeigen konntest, wie du sie liebst und Machomässig aufgetreten bist - oder sonst irgendwie, das nicht auf Liebe und Zuneigung deutete) zu retten.

Und dann ist eben einmal Schluss mit lustig und weiteren Versuchen. Das Ich habe erkannt und werde mich ändern glaubst du ja selber nicht. Wenn du dich ändern willst, dann übe doch das mal probehalber an dir selber, in dem du den Liebeskummer wegsteckst. Ne, das geht nicht. Und warum soll alles andere gehen? Warum sollst du dich JETZT ändern können, während es 16 Monate lang nicht möglich war?

Das meinst du nur, weil du gesehen hast, dass sie es mit der Trennung ernst meint und es auch durchzieht. Da verspricht man viel, wenn der Kummer gross ist. Und wenn sie je wieder mit dir zusammen kommen sollte, wird es eine Woche dauern, und du bist wieder der Alte, den sie eben nicht mehr will.

Darum: Vergiss sie. Such dir eine neue Freundin, die dich so nimmt, wie du bist. Denn du weisst ja gar nicht, wie du dich verändern sollst. Etwa, um ihr zu gefallen?

wenn sie sich nicht überzeugen lässt, dann hat mein leben ehrlich keinen sinn mehr.

du verstehs es glaube ich falsch.. ich habe sie 12 monate in unserer beziehung wie eine königin behandelt und so wie sie es wollte, so wie sie es gern hatte.

nur in den letzten 4 monaten habe ich nachgelassen weil ich sie als selbstverständlich gehalten habe. ich muss mich nicht ändern, ich habe es bereits, das weiss ich. ich habe mich vor 4 monaten aus unerklärlichen gründen verändert und nun bin ich wieder der alte, den den sie liebt. ich bin es wert, das hat sie mir gesagt am donnerstag, jedoch will sie zeit...

ich will und werde sie nicht vergessen.