Bitte hilft mir ich an ende

schajen

New member
30. Juni 2018
4
0
0
Hallo liebe Leute es geht da rum ich bin in jemanden verliebt er liebt mich nicht ich bin sehr an ende es geht jz fast 2 Jahre lang so mit mir und in und zwahr und zwahr

haben wir uns vor 2 Jahren kennernt düch Facebook er hat von Anfang an gesagt nur Freundschaft sonst nix aber leider habe ich mich in verliebt wo es in gesagt habe wahr er sehr schockiert und meinte zu mir ich Habes dir doch gesagt nur Freunde sonst nix

naja er hat gedachrt das wert wider vergen ist es aber nicht dan hat es anfangen mit alles einfach ein mal hat er mich blockiert für 4 moerte das wahr lesdes Jahr auf ein mal Kamm er wider an bei mir dan hat es erst mal richtig Anfang wir haben jede nachrt zsm Rede sehnt auch zsm eingeschlafen alles einfach also düch den teflon halt dan haben wir uns immer geschritten wegen seiner Freundin mit der er angeblich nicht mehr zsm ist wie haben uns immer wider geschritten deswegen weill er mich auch immer an glogen hat er hat immer gesagt ist nicht mehr mit die zsm dabei wahr das schwidelle halt

wir haben uns immer blockiert alles aber haben uns immer wider an gerufen wenn er es nicht wahr den wahr ich es! Vor kurzen Kamm er mich besuchren das erst mal er meinte so aus lw aber man fehrt doch nicht in einer anderen stad wenn man mal lw hat vor 2 wochren so haben wir uns wider geschritten auf jeden fall meinte er so zu mir das ich in vergessen soll ich habe sehr geweint und dan meinte er so das es krankhaft ist das ich mir Hilfe suchren soll und vor 3 Tagen habe wir halt ganz nurmal grede und er meinte zu mir er will erst mal keine Freundin mehr haben und wenn er eine liebt den ergend wahn mal den wert es so sein halt und das ich garnicht aus den splie bin wenn er mich liebt dan wert es auch so sein meinte er aber an Donnerstag Abend bei den reden hat er mir einfach auf gelgt und nicht zrück an gerufen einfach garnix weill er mit jemand änders grede hat woll aber genau in der nachrt habe ich gsehn bei sein cusseng in Facebook das er mit einer mächen über den Tag wahr und sein cusseng halt nen

Das hat mich sehr auf regt da herr er mit mir nie etwas machen will und gestern hat er sich den ganzen Tag nicht gmlede bei mir ich habe in mal unbekannt an gerufen und habe gsehn das er grede hat also woll mit dise mächen ich weiß einfach nicht mehr weiter ich denke machmal Hop ich werklich krank bin und mir werklich Hilfe suchren soll ich halte es nicht mehr aus mein Herz es tut einfach so weh und ich kann nix gegähnt machen ich weiß auch nicht hop ich in drauf an reden soll mal das ich es weiß das er mit ein mächen draußen wahr.

Könnt ihr mich bitte helfen ich Weise nicht mehr weiter Es tuh einfach so weh ich weiß nicht hop ich weiter für in kämfen soll das er mich lieben wert ergend wahn [emoji24]

Sent from my SM-G960F using Liebeskummer.ch mobile app

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SORY habe etwas vergessen und zwahr seit dem er hirr wahr bei mir will er öfters das ich Video an Ruf mit in mache mir ergend wie habe ich da nie Zeit für sowas und geh nie Rahn und wir reden ja immer außer worden halt nicht was ich sehr koisch finde das ich schon gedachrt habe das er mich wider an lügt und mit seiner Freundin noch zsm ist ein mal in der wochre Rede er mit jemand änders aber wochende Rede ich nie mit ik meisdes schreiben wir den immer nur aber dise wochende sehnt so aus als Hop es nicht so ist

Liebe schajen,

Leider verstehe ich den Grossteil Deiner Nachricht nicht. Versuche doch bitte ein klares Deutsch zu verwenden, Satzzeichen und Absätze zu setzen und keine Abkürzungen zu verwenden. Dann kann Dir auch jemand helfen.

Was ich noch verstanden habe: Du bist in einen guten Freund verliebt, aber er hat Dir von Anfang an gesagt, dass nicht mehr als Freundschaft möglich ist.

Bitte achte diese Aussage! Denn ansonsten tust Du Dir und ihm sehr weh. Wenn ich es richtig gelesen habe, klammerst Du Dich an ihn in der Hoffnung, es könnte sich ändern. Das engt ihn allerdings ein und am Ende hast Du ihn weder als Deinen Freund noch als ein Freund.

Dies ist mit ein Grund, warum ich jeweils sage: wenn einer verliebt ist, ist es keine Freundschaft mehr.

Versuche einen Weg zu finden, ihn los zu lassen. Was denkst Du, würde Dir da helfen? Kontaktsperre? Ablenkung? Abstand auf jeden Fall.

Alles Liebe
Minusch

Sent from my G8441 using Liebeskummer.ch mobile app

• Like
Reaktionen: Rosenkatze
Liebe schajen,

Leider verstehe ich den Grossteil Deiner Nachricht nicht. Versuche doch bitte ein klares Deutsch zu verwenden, Satzzeichen und Absätze zu setzen und keine Abkürzungen zu verwenden. Dann kann Dir auch jemand helfen.

Was ich noch verstanden habe: Du bist in einen guten Freund verliebt, aber er hat Dir von Anfang an gesagt, dass nicht mehr als Freundschaft möglich ist.

Bitte achte diese Aussage! Denn ansonsten tust Du Dir und ihm sehr weh. Wenn ich es richtig gelesen habe, klammerst Du Dich an ihn in der Hoffnung, es könnte sich ändern. Das engt ihn allerdings ein und am Ende hast Du ihn weder als Deinen Freund noch als ein Freund.

Dies ist mit ein Grund, warum ich jeweils sage: wenn einer verliebt ist, ist es keine Freundschaft mehr.

Versuche einen Weg zu finden, ihn los zu lassen. Was denkst Du, würde Dir da helfen? Kontaktsperre? Ablenkung? Abstand auf jeden Fall.

Alles Liebe
Minusch

Ja es tuh mir leid aber das mit dusche Reden habe ich nicht so
Also ja ich liebe in und er mich nicht aber
Vor Tagen hat er zu mir gesagt Das wenn es so sein soll das er mich liebt dan wert es auch so sein er meinte das er mich aus geschlosen hat mich als Freundin zu nemen aber ergend wie kann ich es in nicht glauben weill wir ja deswegen gesritten haben vor 2 wochen halt und seit dem er bei mir wahr vor 2 moerten will er mit mir Immer Video an Ruf machen aber ergend wie habe ich da nie Zeit und geh dan halt nie Rahn und ich habe gsehn das er sich mit einer änderen vor parr getroffen hat aber ich weiß nicht hop ich in drauf an reden soll weill ich auch sehr schnell aus rasete halt ich weiß einfach nicht wie ich mich gehnt über in benmen soll wenn er mich an ruft er wohnt auch bisen weiter wek von mir und rasste schnell aus auf in wenn ich etwas merke das er etwas mit ändere Mädels zu tuhn hat also bin sehr einfersüchtig mein ich damit

Liebe schajen

Es muss hier nicht perfektes Deutsch sein, aber wenn es nur noch ein Rätsel ist, hält es ab Dir zu helfen. Deine letzte Nachricht war jetzt schon besser.

Nun zu ihm:
Scheint mir, als wisse er selbst nicht so genau, was er will. Das ist dann auch schwer zu deuten.

Versuche doch die Video-Anrufe und chats etc. einfach zu geniessen. Und es auf Dich zukommen zu lassen.

Mir scheint, dass Deine Eifersucht ihn auch abhalten könnte, sich auf Dich ein zu lassen. Schliesslich bist Du jetzt schon so fordernd, wo ihr noch nicht einmal ein Paar seid.

Das solltest Du angehen, denn Eifersucht hindert nur daran die Zeit mit dem anderen zu geniessen. Du schreibst selbst, dass Du da Ausraster kriegst. Das geht gar nicht. Hier wäre mein Rat tatsächlich auch: lass Dir hierbei professionell helfen, diese Eifersucht in normale Bahnen zu lenken respektive zu überwinden.

Alles Liebe
Minusch