Bitte hilft mir ich weis nicht weiter

Suesse183

Neuer Benutzer
03. Mai 2007
8
0
0
36
Hallo Leute,

ich weis nicht mehr weiter, was ich tun soll und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

Mein Freund und ich sind nun 7 Wochen zusammen, ich bin 19 und er 21, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, Interessen und sind auch so gut wie seelenverwandt, leider ist er auch sehr sensbibel was gefühle angeht, wenn er von anderen freunden was hört, behält er es meist im und ihm geht es noch mehrmals im kopf herum, wo er dann auch öfters darüber nach denkt, auch bin ich erst seine richtige feste Freundin und er hat so zu zu sagen noch keine Erfahrung in der Beziehung.

Als wir uns kennen lernten hatte jeder von uns intreresse an dem anderen, bis er mich schwer entäuscht hat und ich mich in sein besten Freund verliebt habe. Nun ging das mit mir und mein Kerl immer nur noch hin und her, wir blieben zwar erstma Freunde aber er war sich auch nicht sicher ob er mit mir noch ne Beziehung eingehen will und was er will, wies weiter gehen soll, bis ich ein paar wochen später merkte das mein Herz doch ihm gehört und ich sehr viel um ihn gekämpft habe.

Seit dem wir zusammen sind ist alles besser geworden, wir haben uns nun besser verstanden und es war eine sehr schöne Zeit am Anfang Unternahmen viel, er hat viel für mich bzw. uns getan, haben jede woche ne sehr lange Fahrrad-Tour gemacht und ich wusste auch schon das er für mich der Richrtige ist, er hat mich so sehr geliebt, dass hat mich glücklich gemacht, er sagt bis heute, dass ich was Besonderes bin und er so ein Mensch wie mich nicht mehr wieder bekommt und wenn er Schluss macht das er es wahrscheinlich bereuen tut, wie sein bester Freund das auch bereut hat. Er wollte jeden seine Freunde wieder von uns erzählen, er hat mir eine Schulter zum anlehnen gegeben, ein ohr zum zuhören, er hat mir sehr viel liebe gezeigt, auch bei seine Eltern wurde ich anerkannt.

Nun nach einigen wochen später, hat das alles nach gelassen, er hat nur noch an sich gedacht, hat nichts mehr für die beziehung getan und da ging es schön öfters im streit aus weil er auch für die prüfungen lernen musste, das machte ich 4 wochen so nun mit. Es ist eine sehr schwere zeit und es gab auch wieder nur noch ein hin und her mit uns, seit dem die Verliebheit bei ihm weg ist, hat er sich so komsich verändert (denke ich)

Seit einigen Tagen hat er zum Glück, nun seine Prüfung hinter sich und wir dachten, es wird besser mit uns die ersten 2 Tage waren auch super wir waren glücklich und dann durfte ich mir doch wieder was ganz anderes anhören, das er der Meinung sit das wir ebsser solo wieder wären, und das er mit vieles in der Beziehugn (weil er das nicht kennt) nicht klar kommen wird, er will keine regel aufstellen, was verbeiten kann er nicht, ich soll ein freier mensch sein, ich versuche ihn schon mehrmals drauf anzusprechen wie er es in der beziehung ebsser machen kann weil ihm das reden auch schwer fällt...

Auch als er weis das ich mich mit mein Kumpel mich öfters treffen will (der was will von mir) sieht mein Kerl kein Problem drin und meint das ich vielleicht bei dem anderen Typ glückllicher bin und wenn ich mich mit ihm jeden tag treffen würde, hätte mein Kerl nichts dagegen. Ich habe das Gefühl wir leben uns nun auseinander. Ich tue alles für ihn auch wen es mir schwer fällt. Ich muss auch erhlich sagen am Anfang konnte ich mein ex nicht vergessen weil wir uns sehr geliebt haben, viel unternahmen und ich auch dachte mit dem trete ich mal vorm Altar, noch nie habe ich ein Mann so sehr geliebt wie ihn,ich habe jetzt die angst das ich seit dem er weg ist ist zwar nicht mehr so oft an ihn denke aber ich auch kaum noch ein mann an mich heran lasse bzw. keinen mehr so lieben kann wie mein EX. Letzens war auch so ein verrückter Tag ich und mein Freund hatten was geplant als er mir schrieb ich soll zu ihm kommen um 16.00 Uhr, als er sich aber schon so komsich anhört auch nur noch Freundschaftlich manchmal fragte ich mal nach und er sagte: das ist heute nicht sein Tag und er will seine Ruhe, auch ändert er ständig seine Meinung. Abends schrieb er mir dann ob ich bei ihm übernachten könnte oder ob er zu mir fahren kann, so sagte ich das ich keine Zeit habe und erstma raus musste und verletz /entäuscht bin und das er es verstehen könnte und wenn ich bereit bin zu redne, wollen wir reden, nun hat er mir weder ne Gute Nacht gewünscht auch am nächsten morgen kam nicht mehr von ihm obwohl ich das von ihm immer gewöhtn war das er mir geschrieben hat.Auch hängen seine eltern sich ständig in unsere Bezeihugn rein das ich erstma nicht mehr erwünscht bin bei ihm. Ich hoffe ihr habt für mich ein paar gute Tips, was ich auch tun könnte und hoffe auf eine ehrliche Meinung, Vielen Dank!

 
Hi Suesse

Dein Text ist doch etwas komplizierter zum Lesen da einige Probleme ineinander hinein erzählt werden. Wenn ich ehrlich bin dann muss ich sagen in eurer Beziehung scheint einiges nicht zu stimmen. Ihr seit erst 7 Wochen zusammen und habt jetzt schon so einen Stress! Eigentlich solltet ihr noch in der "Verliebt-Phase" stecken und auf Wolke7 schweben. Auch wie du von deinem Ex erzählst macht mich etwas stutzig. Rede mit ihm über deine Gefühlswelt, evtl. ist er selber unsicher was er fühlt da es ja anscheinend seine erste richtige Beziehung ist? Manchmal passen 2 Leute auch einfach nicht zusammen.

Gruss