Hi also ich habe echt ein problem und ich wäre euch echt dankibar wenn ihr mir einen rat geben könntet.Ich versuche euch die kurz Form zu erzählen ok?Ich bin wieder mit meinen Ex Freund zusammen(es hat vor 1 Jahr mit uns nicht geklappt weil er mich angeblich so wie andere sagen nur verarscht hat)bis zum Sommer ist er aber noch auf einem Internat.Er hat mir hoch und heilig versprochen mir jeden tag sms zu schreiben und ich meinte ich rufe ihn jeden tag an.Jetzt schreibt er mir nie zurück und wenn ich anrufe geht er nicht dran.Ich habe ihn heute dann doch mal erreicht und er meinte das er mit dem sms schreieben nicht übertreiben will weil es zu teuer ist bla bla bla.Glaubt ihr so hält diese "Beziehung"erstmal bis zum sommer????? ?(
Ich liebe diesen jungen aber ich hasse es wie ich ihm manchmal scheiß egal bin!!Was soll ich tun soll ich ihn erstmal auch nicht anrufen und keine sms schreiben.?????
Bitte mailt mir danke!! :schmatz: KISS eurer Brasil Girl
Ich liebe diesen jungen aber ich hasse es wie ich ihm manchmal scheiß egal bin!!Was soll ich tun soll ich ihn erstmal auch nicht anrufen und keine sms schreiben.?????
Bitte mailt mir danke!! :schmatz: KISS eurer Brasil Girl