Bitte hilft mir...

Moonwalker89

Erfahrener Benutzer
06. März 2005
220
0
0
35
Hallo!

Ich hab vorgestern erfahren, dass meine Freundin sich vor einiger Zeit, als sie mich noch nicht kannte selbst befriedigt hat.

Und sich aufgegeilt an Männern ausm TV oder an Männern ausm Internet. (chat)!

Naja sie sagt sie macht es nicht und wird es niewieder machen.

Aber ich weiß nicht. Irgendwie bin ich total eifersüchtig auf diese Männer und habe Angst, dass es wieder passiert.

Der Gedanke an früher und an andere Männer tut einfach schrecklich weh.

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ist echt schlimm!

Am liebsten wär mir ich wär für immer allein geblieben.

LG

hallo moonwalker,

selbstbefriedigung ist doch was ganz normales und das kannst du ihr doch nicht verbieten. das hat doch auch garnichts damit zu tun, ob sie dich nicht liebt. ihr seid doch beide in einem alter, wo ihr eure körper und eure sexualität entdeckt. ich finde die selbstbefriedigung sogar wichtig.

ich weiß, es ist leicht gesagt, aber versuch ruhig zu bleiben, jeder mensch hat sexuelle fantasien und das hat nichts damit zu tun, ob man seinen partner nicht genug liebt.

Hallo lieber Moonwalker

Im Großen und ganzen kann ich angel_corazon nur zustimmen.

Warum lässt du dich davon so schnell aus der Fassung bringen?

Vielleicht hilft es dir wenn du dir noch einmal vor Augen führst das all die Personen an die sie bei ihrer Selbstbefriedigungt denkt keinesfalls in greifbarer nähe sind. Es ist als ob du dir mit deiner Freundin im Kino oder Fernsehen einen Film mit Angelina Jolie anschaust. Du sagst vielleicht laut wie unglaublich sexy sie ist aber du wirst dich doch nicht gleich in einen Flieger nach Hollywood setzen, oder?

Am liebsten wär mir ich wär für immer allein geblieben.
Ich kann verstehen dass es dich beunruhigt aber ist deine Reaktion darauf nicht etwas zu krass?

Deine Freundin findet DICH offenbar auch anziehend also worum machst du dir Sorgen?

Wenn dich der Gedanke dennoch nicht losslässt wird wohl ein klärendes Gespräch fällig sein.

PS: Beantworte diese Frage nicht wenn sie dir zu indiskret ist: Hast du früher masturbiert und dabei an jemanden Gedacht? Wenn ja ist diese Situation dann so verschieden?

Bleib bei allem was du unternehmen willst ruhig und verständnissvoll.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Alles Liebe wünscht dir

Thought

Hey, danke für eure lieben Antworten! :)

Ich werde nachdenken und weiterhin versuchen besser damit klarzukommen!

Aber sie meint sie macht es nichtmehr schon lange und will es auch nicht, da sie es nicht gut findet.

War wunderschön heute! :)

LG

Hi Moonwalker.

Schön das ihr darüber redet und auf einen gemeinsamen Nenner gekommen seid.

ich wünsche dir noch ganz viele schöne Tage, mit deinem mäusschen!

:schmatz:

Thought

Original von ThoughtHi Moonwalker.

Schön das ihr darüber redet und auf einen gemeinsamen Nenner gekommen seid.

ich wünsche dir noch ganz viele schöne Tage, mit deinem mäusschen!

:schmatz:

Thought
Hey das ist echt lieb von dir! :)

Vielen Dank!

LG