Hallo zusammen
Letztes Jahr im Mai 2012 habe ich duch meine Beste Freundin meinen jetzigen ex-Freund kennengelert. Er hatte sich wie gesagt --> Liebe auf dem ersten Blick <-- in mich verliebt. Bei mir war es jedoch anderst. Als wir ein Paar wurden, hatte ich Angst ich glaubte ihm nicht, da er mir immer Liebesgeständnisse und Versprechungen machte aber ich brauchte Zeit bis ich ihm richtig vertrauen und meine gefühle offenbaren konnte. Ich zog mich immer zurück ging auf distanz aus selbstschutz, weil ich nicht wieder verletzt werden wollte. Obwohl für mich auch Gefühle entwickelt hatten, hatte ich Angst mich ganz ihm zu widmen.
Aber er versuchte es immer wieder versprach mir ich wäre die einzige Frau für Ihn hätte er mich schon früher getroffen, hätte er seine Zeit nicht mit anderen Frauen verschwendet. Er ist 24 Jahre und ist aus dem Alter raus und möchte eine ernsthaflte Beziehung führen, Zukunftspläne schmieden hereiten Kinder etc... Ich hätte das Traumhafteste Lächeln durch mich wäre er ein ruhiger und gelassener Typ geworden, weil er früher immer Agressiv war zu Hause mit der Familie, in der Arbeit, Allgemein, Durch mich wäre er eine neue bessere Person geworden als hätte ich ihn verzaubert. Und das wiederholte er immer und immer wieder.
Mit der Zeit öffnete ich mich und gestand ihm auch meine Liebe. Es war alles schön wir verbrachten viel Zeit mit einander, schmieden Pläne, hatten wunderschönen S. es wusste jeder das wir ein Paar waren seine Familie meine Familie freunde etc...Aber immer wenn es am schönsten war wollte ich mich immer von Ihm Trennen. Ich konnte mit meiner Angst und meinen Gefühlen einfach nicht umgehen. Er hat sich immer um mich gesorgt war für mich da, in allen möglichen bereichen, als wär er ein Vater der sich um seine Tochter kümmert. Aber wir haben uns immer wegen Kleinigkeiten und Eifersucht gestrittet, und nach jedem Streit sagte ich immer ich trenne mich es ist vorbei ich vertrau dir nicht habe ihn öfftes beschimpft ihn auch verletzt und weinte. Aber er reagierte immer schnell hatte Angst mich zu verlieren stieg ins sein Auto fuhr los zu mir und weinte und bat mich zu ihm zu bleiben und das alles wieder gut wird. Wir versöhnten uns und hatten S.. So passierte es öffters.
Nach einiger Zeit hatte er immer so viel gearbeitet um mehr geld zu verdienen für unsere gemeinsame zukunft für die Hochzeit etc...ging öfftes ins Fitnessstudio (auch vor unsere Zeit machte er viel Fitness) wurde kühl und verschlossen schenkte mir nicht mehr Aufmerksamkeit, hatten weniger S., haben nicht mehr so viel zusammen unternommen. aber Kontakt hatten wir jeden Tag. Ich dachte ich wäre Ihm nicht mehr gut genug und habe mich so auf mein Aussehen fiksiert, dass er mir wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt, ging auch meinen Hobbies nach konzetrierte mich auch mehr um mich selbst, dass er wieder mehr zeit mit mir verbringt. Ich vermisste seine zärlichkeit und den leidenschaftlichen S. mit Ihm.
Danach strittet wir immer weil wir uns nicht mehr so oft getroffen haben, ich mich nicht mehr geliebt gefühlt habe und wieso er keinen S. mehr mit mir wollte, wieso er so verschlossen war gegenüber mir er sagte, dass S. wäre nicht das wichtigste ihm leben und es gibt andere wichtigere Dinge in einer Beziehung man könnte auch ohne S. leben, das es mir jedesmal nur um S. ging nur deswegen würde ich ihn vermissen. Das ich immer wegen jeder kleinigkeit ausflippe und mit Trennung gedroht habe. Aber mir ging es nicht nur um S. mir ging es um zärlichkeit liebe, und wenn mann sich liebt dann wil man doch diese Person nahe stehen in spühren oder nicht? So ging das immer wieder so weiter. Obwohl er da war und wir noch zusammen waren, vermisste ich Ihn unsterblich. Ich war so traurig verzweifelt und dachte ich drehe den spies eifacht um. Aber es hilt nicht lange und hab ihm immer wieder gesagt wie verletzt ich bin wie sehr ich ihn vermisste ich hatte angst das er mich verlässt aber er hat mir versprochen er würde mich nie alleine lassen würde mich nie verlassen und das ich seine zukünftige Frau bin. So ging es immer weiter.
Den letzen Streit wo wir hatten war am telefon ich wollte ihn sehen ihn wieder spühren und sagte ihm das. Dabei sagte er er wäre zu müde wir sehen uns morgen. ich flippte aus sagte ihm das er mich nicht mehr liebt das er die Trennung wollte. Dabei sagte er das das nicht der wahrheit entspricht das ich die jenige sei wo die ganze zeit die trennung wollte ihn nicht lieben würde das es mir nur um S. ging und das es ihm leid tut das er es mir nicht so besorgen konnte wie es mein ex freund getan hat und das er es nicht jedensmal so nötig hatte wie ich es angeblicht gebraucht habe. Anbei sagte ich ihm mein ex-freund hat mich wenigstens leidenschaftlich geliebt und sagte da er nicht mit mir S. haben wollte mit seiner eigenen freundin er sicher eine andere hätte. Aber ihm war der S. nie wichtig. Danach wurde die verbindung am telefon abgebrochen. Anbei schrieb er mir eine sms: Schlafen wir drüber beruhigen wir uns gute nacht und schlaf schön. Ich habe ihm aber nichts zurück geschrieben. Seit dem hatten wir circa 2 Wochen keinen kontakt. Nach diesen 2 Wochen habe ich ihn angerufen er nahm nicht ab aber nach 2min spähter hatte ermich zurückgerufen. Ich fragte ihm wie es ihm geht was er macht er sagte das er seine Ruhe gefunden hätte anbei sagte ich nach unserem telefonat kannst du weiterhin Ruhen.
Ich habe einpaar tagen gewarten aber er meldete sich einfach nicht mehr. Danach habe ich ihm wieder versucht anzurufen er hat nicht abgenmmen und mir nur geschrieben was ich von ihm möchte. Ich schrieb wieso er nicht das telefon abnimmt sondern sms schreibt und wie es zzwüschen uns aussieht das wir reden müssen. Anbei schrieb er zurück für mich ist es vorbei. Ich versuchte ihn x-male anzurufen habe ihm mit sms bombadiert er sagte ich sollte ihn inruhe lassen und er ist mir keine erklärung schuldig. er schalltete das handy aus und immer wieder ein ich versuchte es tagelang alles mögliche habe ihm von einer anderen nummer angerufen er sagte mir am telefon ich soll in inruhe lassen er möchte ein freier mensch sein hat geschrien war wütend am telefon sagte er wär mir keine erklärung schuldig ich hätte genug zeit gehabt für ihn wäre es vorbei. danach stand ich vor seiner haustür wollte mit ihm reden aber er war nicht zuhause seine schwägerin sagte was los sei hat ihn angerufen aber er sagte ihr er will mich nicht sehen nicht mit mir reden ich soll nachhause gehen. Nach einiger zeit habe ich aufgehört ihm zu schreiben und ihn anzurufen. Dachar war ich 2 wochen in en ferien. hatten mich seit 2 monaten nicht mer gemeldet.
gestern versuche ich ihn wieder anzurufen er nam aber nicht ab. anbei schrieb er was ich so späht noch wollte ob ich S. wollte oder was? ich sagte gehts noch wir müssen rede und einpaar sachen klären ob wir uns ob wir uns treffen können er schrieb mir ihm wir haben nichts zu besprechen und er würde sich nur mit frauen um S. treffen wenn sie nicht seine freundin ist und er wäre solo und glücklich. er schrieb mir schmutzige sachen all around S. und das er sich erinnert wo wir überall wilden geilen S. hatten und das er es wieder tun würde und ich wusste nicht was los sei er hatte sich inerhalb 2 monate so geändert das konnte doch nicht sein entweder spielte er mir was vor oder er hatte sein wahres gesicht nie richtig gezeigt. ihm war S. nie wichtig in der beziehung mir machte er vorwürfe und jetzt dreht bei ihm alles nur noch um S.? und mit so schmutzigen sms kommt er zu mir? ich war am boden zerstört i er schrieb mit mir als wäre ich irgend ein fllittchen aber als ich das thema wechselelte und über uns scheiben wollte über unsere beziehung antwortete er nur reg mich nicht auf ich rede nur blablabal ich sol seine nummer löschen ausser ich wil nr S. mit ihm. ich hab die sms unterhaltung beendet ich war am ende. Danach am selben tag um 4 uhr morgens probierte er mir 2mal anzurufen obwohl er seit 2monaten nicht versucht hat mich zu anrufwlen ich hab ea ignoriert und schaltete mein handy aus.
seit tagen wochen belastet mich dieser schmerz in mir ich kann kaum schlafen und wenn dann träum ich nur von ihm ich hab schaurige kompfschmerzen herzrasen übelkeit atemnot weine die ganze zeit kein apetit lust auf nichts zu tun hab mein job gekündigt ich kann mich nicht mehr konzentrieren hab mich gehen lassen mir kommt es so vor als werde ich psychisch krank von diesem liebeskummer suizid gedanken bitte helft mir ich liebe ihn über alles und möchte ihn zurürck ich habe ihm gesagt er sol ein mann sein und nicht so ein feigling mir das ihns gesicht sagen das es vorbei ist und mich nicht mehr liebt nicht einmal das macht er ich hab mich auch entschuldigt das ich ihn in unsere beziehung immerwieder verletzt habee und das ich meine fehler eingesehen habe und und und und....bitte helft mir...was soll ich blos tun? Irgendetwas stiimmt doch einfach nicht mit ihm.....
Letztes Jahr im Mai 2012 habe ich duch meine Beste Freundin meinen jetzigen ex-Freund kennengelert. Er hatte sich wie gesagt --> Liebe auf dem ersten Blick <-- in mich verliebt. Bei mir war es jedoch anderst. Als wir ein Paar wurden, hatte ich Angst ich glaubte ihm nicht, da er mir immer Liebesgeständnisse und Versprechungen machte aber ich brauchte Zeit bis ich ihm richtig vertrauen und meine gefühle offenbaren konnte. Ich zog mich immer zurück ging auf distanz aus selbstschutz, weil ich nicht wieder verletzt werden wollte. Obwohl für mich auch Gefühle entwickelt hatten, hatte ich Angst mich ganz ihm zu widmen.
Aber er versuchte es immer wieder versprach mir ich wäre die einzige Frau für Ihn hätte er mich schon früher getroffen, hätte er seine Zeit nicht mit anderen Frauen verschwendet. Er ist 24 Jahre und ist aus dem Alter raus und möchte eine ernsthaflte Beziehung führen, Zukunftspläne schmieden hereiten Kinder etc... Ich hätte das Traumhafteste Lächeln durch mich wäre er ein ruhiger und gelassener Typ geworden, weil er früher immer Agressiv war zu Hause mit der Familie, in der Arbeit, Allgemein, Durch mich wäre er eine neue bessere Person geworden als hätte ich ihn verzaubert. Und das wiederholte er immer und immer wieder.
Mit der Zeit öffnete ich mich und gestand ihm auch meine Liebe. Es war alles schön wir verbrachten viel Zeit mit einander, schmieden Pläne, hatten wunderschönen S. es wusste jeder das wir ein Paar waren seine Familie meine Familie freunde etc...Aber immer wenn es am schönsten war wollte ich mich immer von Ihm Trennen. Ich konnte mit meiner Angst und meinen Gefühlen einfach nicht umgehen. Er hat sich immer um mich gesorgt war für mich da, in allen möglichen bereichen, als wär er ein Vater der sich um seine Tochter kümmert. Aber wir haben uns immer wegen Kleinigkeiten und Eifersucht gestrittet, und nach jedem Streit sagte ich immer ich trenne mich es ist vorbei ich vertrau dir nicht habe ihn öfftes beschimpft ihn auch verletzt und weinte. Aber er reagierte immer schnell hatte Angst mich zu verlieren stieg ins sein Auto fuhr los zu mir und weinte und bat mich zu ihm zu bleiben und das alles wieder gut wird. Wir versöhnten uns und hatten S.. So passierte es öffters.
Nach einiger Zeit hatte er immer so viel gearbeitet um mehr geld zu verdienen für unsere gemeinsame zukunft für die Hochzeit etc...ging öfftes ins Fitnessstudio (auch vor unsere Zeit machte er viel Fitness) wurde kühl und verschlossen schenkte mir nicht mehr Aufmerksamkeit, hatten weniger S., haben nicht mehr so viel zusammen unternommen. aber Kontakt hatten wir jeden Tag. Ich dachte ich wäre Ihm nicht mehr gut genug und habe mich so auf mein Aussehen fiksiert, dass er mir wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt, ging auch meinen Hobbies nach konzetrierte mich auch mehr um mich selbst, dass er wieder mehr zeit mit mir verbringt. Ich vermisste seine zärlichkeit und den leidenschaftlichen S. mit Ihm.
Danach strittet wir immer weil wir uns nicht mehr so oft getroffen haben, ich mich nicht mehr geliebt gefühlt habe und wieso er keinen S. mehr mit mir wollte, wieso er so verschlossen war gegenüber mir er sagte, dass S. wäre nicht das wichtigste ihm leben und es gibt andere wichtigere Dinge in einer Beziehung man könnte auch ohne S. leben, das es mir jedesmal nur um S. ging nur deswegen würde ich ihn vermissen. Das ich immer wegen jeder kleinigkeit ausflippe und mit Trennung gedroht habe. Aber mir ging es nicht nur um S. mir ging es um zärlichkeit liebe, und wenn mann sich liebt dann wil man doch diese Person nahe stehen in spühren oder nicht? So ging das immer wieder so weiter. Obwohl er da war und wir noch zusammen waren, vermisste ich Ihn unsterblich. Ich war so traurig verzweifelt und dachte ich drehe den spies eifacht um. Aber es hilt nicht lange und hab ihm immer wieder gesagt wie verletzt ich bin wie sehr ich ihn vermisste ich hatte angst das er mich verlässt aber er hat mir versprochen er würde mich nie alleine lassen würde mich nie verlassen und das ich seine zukünftige Frau bin. So ging es immer weiter.
Den letzen Streit wo wir hatten war am telefon ich wollte ihn sehen ihn wieder spühren und sagte ihm das. Dabei sagte er er wäre zu müde wir sehen uns morgen. ich flippte aus sagte ihm das er mich nicht mehr liebt das er die Trennung wollte. Dabei sagte er das das nicht der wahrheit entspricht das ich die jenige sei wo die ganze zeit die trennung wollte ihn nicht lieben würde das es mir nur um S. ging und das es ihm leid tut das er es mir nicht so besorgen konnte wie es mein ex freund getan hat und das er es nicht jedensmal so nötig hatte wie ich es angeblicht gebraucht habe. Anbei sagte ich ihm mein ex-freund hat mich wenigstens leidenschaftlich geliebt und sagte da er nicht mit mir S. haben wollte mit seiner eigenen freundin er sicher eine andere hätte. Aber ihm war der S. nie wichtig. Danach wurde die verbindung am telefon abgebrochen. Anbei schrieb er mir eine sms: Schlafen wir drüber beruhigen wir uns gute nacht und schlaf schön. Ich habe ihm aber nichts zurück geschrieben. Seit dem hatten wir circa 2 Wochen keinen kontakt. Nach diesen 2 Wochen habe ich ihn angerufen er nahm nicht ab aber nach 2min spähter hatte ermich zurückgerufen. Ich fragte ihm wie es ihm geht was er macht er sagte das er seine Ruhe gefunden hätte anbei sagte ich nach unserem telefonat kannst du weiterhin Ruhen.
Ich habe einpaar tagen gewarten aber er meldete sich einfach nicht mehr. Danach habe ich ihm wieder versucht anzurufen er hat nicht abgenmmen und mir nur geschrieben was ich von ihm möchte. Ich schrieb wieso er nicht das telefon abnimmt sondern sms schreibt und wie es zzwüschen uns aussieht das wir reden müssen. Anbei schrieb er zurück für mich ist es vorbei. Ich versuchte ihn x-male anzurufen habe ihm mit sms bombadiert er sagte ich sollte ihn inruhe lassen und er ist mir keine erklärung schuldig. er schalltete das handy aus und immer wieder ein ich versuchte es tagelang alles mögliche habe ihm von einer anderen nummer angerufen er sagte mir am telefon ich soll in inruhe lassen er möchte ein freier mensch sein hat geschrien war wütend am telefon sagte er wär mir keine erklärung schuldig ich hätte genug zeit gehabt für ihn wäre es vorbei. danach stand ich vor seiner haustür wollte mit ihm reden aber er war nicht zuhause seine schwägerin sagte was los sei hat ihn angerufen aber er sagte ihr er will mich nicht sehen nicht mit mir reden ich soll nachhause gehen. Nach einiger zeit habe ich aufgehört ihm zu schreiben und ihn anzurufen. Dachar war ich 2 wochen in en ferien. hatten mich seit 2 monaten nicht mer gemeldet.
gestern versuche ich ihn wieder anzurufen er nam aber nicht ab. anbei schrieb er was ich so späht noch wollte ob ich S. wollte oder was? ich sagte gehts noch wir müssen rede und einpaar sachen klären ob wir uns ob wir uns treffen können er schrieb mir ihm wir haben nichts zu besprechen und er würde sich nur mit frauen um S. treffen wenn sie nicht seine freundin ist und er wäre solo und glücklich. er schrieb mir schmutzige sachen all around S. und das er sich erinnert wo wir überall wilden geilen S. hatten und das er es wieder tun würde und ich wusste nicht was los sei er hatte sich inerhalb 2 monate so geändert das konnte doch nicht sein entweder spielte er mir was vor oder er hatte sein wahres gesicht nie richtig gezeigt. ihm war S. nie wichtig in der beziehung mir machte er vorwürfe und jetzt dreht bei ihm alles nur noch um S.? und mit so schmutzigen sms kommt er zu mir? ich war am boden zerstört i er schrieb mit mir als wäre ich irgend ein fllittchen aber als ich das thema wechselelte und über uns scheiben wollte über unsere beziehung antwortete er nur reg mich nicht auf ich rede nur blablabal ich sol seine nummer löschen ausser ich wil nr S. mit ihm. ich hab die sms unterhaltung beendet ich war am ende. Danach am selben tag um 4 uhr morgens probierte er mir 2mal anzurufen obwohl er seit 2monaten nicht versucht hat mich zu anrufwlen ich hab ea ignoriert und schaltete mein handy aus.
seit tagen wochen belastet mich dieser schmerz in mir ich kann kaum schlafen und wenn dann träum ich nur von ihm ich hab schaurige kompfschmerzen herzrasen übelkeit atemnot weine die ganze zeit kein apetit lust auf nichts zu tun hab mein job gekündigt ich kann mich nicht mehr konzentrieren hab mich gehen lassen mir kommt es so vor als werde ich psychisch krank von diesem liebeskummer suizid gedanken bitte helft mir ich liebe ihn über alles und möchte ihn zurürck ich habe ihm gesagt er sol ein mann sein und nicht so ein feigling mir das ihns gesicht sagen das es vorbei ist und mich nicht mehr liebt nicht einmal das macht er ich hab mich auch entschuldigt das ich ihn in unsere beziehung immerwieder verletzt habee und das ich meine fehler eingesehen habe und und und und....bitte helft mir...was soll ich blos tun? Irgendetwas stiimmt doch einfach nicht mit ihm.....