Bitte ich brauche dringend TIP´S von EUCH!!!!

Lilli23

Benutzer
01. Nov. 2003
32
0
0
44
ich bin verzweifelt auf der suche nach einer email adresse...

bin schon so sehr frustriert weil mir niemand weiterhelfen kann....

ich meine es gibt ja auch telefonbücher wieso gibts dann keine email adressbücher??? ?(

ich glaube zwar nicht dennoch hoffe ich auf irgendeinen sinnvollen tip... :]

lg

Jede Mailaddy is irgendwo registriert, du wirst die auf jedenfall finden. Musst bloss lange genug suchen und geduld haben. Such mal über Google.

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinem wahn...

ABER ich brauch dringend hilfe...

Ich suche meinen EX freund und da zu keinem seiner freunde kontakt habe dachte ich möglicherweise könnt ihr mir helfen...

Was soll ich tun wenn ich weder seine neue telefonnummer noch seine neu adresse noch seine handynummer ect kenne...

ich habe jetzt 6 jahre nix von ihm gehört ...

heute hab ich sogar in der firma angerufen in der er arbeitete...doch er hat bereits gekündigt vor einem jahr,...

BITTE BITTE BITTE helft mit WIE kann ich einen Menschen wiederfinden??? ;)

bitte um eure hilfe... oder TIP`S

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Um Gottes Willen:

Brainstorming...........................................................

- Detektiv

- alle letzten Spuren verfolgen

- Telefonbuch

- Telefonbuch jeder Stadt

- Auskunft

- Anzeigen

- Aufruf starten

Erstmal fertig!

eine telefonbuch wo nur handy nummern registriert sind???

oder is die dann automatisch bei der adresse dabei???

Es gibt doch extra Software da gibste den vollen Namen ein und er zeigt Dir dann alle an in ganz Deutschland! Sofern er eingetragen ist müsste er dann dabei sein! Nennt sich z.B klickTel Suchassistent! Oder über Telefonbuch.de aber ich glaube da brauchste den Ort! Versuch es mal viell. hilft es ja!

Und in der alten Firma hat man keine Adresse von ihm, falls er im letzten Jahr nicht umgezogen ist müsste diese ja noch aktuell sein!

Oder mal über Google.de -> viell. ist er in einem verein tätig oder so - naja ein Versuch ist es wert!

Grüsschen und viel Erfolg

Belly