Bitte ich habe nich mehr viel zeit

Tenshi no Yami

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2004
420
0
0
34
Hi,

also meine freundin hat geburtstag und wünscht sich von mir persönlich ein gedicht das von orcas handelt,und ich habe es versucht aber nichts auf die beine stellen können,ich habe keine idee,und möchte sie nicht entäuschen!

jetzt die frage an euch,könnt ihr mir helfen ein gedicht zusammen zu stellen das von orcas handelt?ich habe nur noch zeit bis freitag dann muss alles vertig sein doch mit fält nichts in.

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen,und mri ein paar tipps geben anregungen vill auch schon ein zwei zeilen eines gedichtes

ich weiß auch nicht ich bin immoment einfach leer und benötige eure hilfe.... ;(

hmmmmm, was mir so spontan dazu einfällt... (wohl nicht in diesen formulierungen verwendbar... :) ) ):

orcas....

wuchtig und doch schwerelos unter wasser...

seelen des meeres...

>gehts denn auch um die ausrottung?<

sind mit menschen vergleichbar: so liebevoll und doch reisserische räuber...

unbesiegbar in ihrem stolz... (d.h. kenne mich eigentlich überhaupt nicht mit diesen tieren aus... :D )

hmmmmm... keeene ahnung... ?( weiss ja auch nich obs weiterhilft, aber vllt fällt mir ja noch was brauchbareres ein...

greetz molog

Hmm Orcas... das Thema intressiert mich überhaupt nicht. :D

Die einzigsten Zeilen die mir spontan einfallen sind:

"Hätte man früher Orca-Babys nicht gefangen,

So wäre Free Willy jetzt auch nicht eingegangen..."

oder

"Viele Namen hat der Orca: Fisch, Killerwal oder auch nur dummes Vieh,

Bei uns in der Gegend heißt sie aber einfach nur Anne-Marie..." (vorsicht! Insider)