Bitte nehmt euch Zeit für meine Story!!??

minu

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2004
422
0
0
38
Hallo zusammen

Ich war 2 Jahre mit einem wunderbaren Typ zusammen. Wir hatten anfangs eine super Beziehung. Nach ca 1 Jahr fingen Eifersuchtsszenen an und er hatte dazu noch das Gefühl er müsse frei sein sonst würde er etwas verpassen. Wir haben uns dan getrennt, als er sich von mir. Es war für mich eine harte Zeit. Ich weinte nur noch und hatte zu nichts mehr Lust. Nach 1.5 Monaten kamen wir dan wieder zusammen, weil seine Gefühle für mich noch so gross waren. Es war alles wieder wunderschön und so ging es auch 6 Monate sehr gut.

Nach diesen 6 Monaten ging er ein Wochenende nach Adelboden / CH. Es war abgemacht das er am Samstag nach Hause kommt ( zu mir)Am Samstag abend sagte er, dass er nicht kommt. Mich traf das sehr. Ich machte ien Riesen Szene und es gab eine gross Diskussion bis zu einem Streit. Beide legten das Telefon weinend auf. Für ihn war das zu viel. Er behandelte mich danach sehr schlecht. Ich entschuldigte mich tausend mal. doch nichts half. Dan fanden beide, es wäre besser diese Beziehung zu beenden.

Anfangs fand ich das sehr gut. Ich verdrängte die Gedanken an unsere Zeit und mir ging es gut. Doch ich konnte die Gedanken nicht ewig verdrängen..es brach alles aus mir heraus und ich war mit meiner Kraft am Ende. Wir hatten nicht mehr einen sehr guten Draht zu einander. Viel hatten wir noch Streit weil beide eifersüchtig waren. Mit der Zeit verging seinerseits auch dies. Er zeigte nicht mehr viel Interesse an mir.

Dan ab August hatte er einen neuen Job, er arbeitete im Dorf neben meinem, er kam jeden Tag nach der Arbeit zu mir und übernachtete bei mir. Er hatte fast alle seine Kleider bei mir, ja mann könnte sagen wir wohnen zusammen i n einer Wohnung. Das ging ca. 3 Monate super. Wir teilten Zärtlichkeiten aus, konnte über alles sprechen und von beiden seiten war für alles Verständniss hier. Mir war klar, dass ich noch sehr viel Gefühle für Ihn habe. Sagte das jedoch NIE, weil ich Angst hatte zurückgewiesen zuwerden und Ihn ganz zu verlieren.

Dann nach 3 Monaten musste er für 2 Wochen den Zivilschutz antreten. Er konnte per Zufall mit seinem besten Freund diesen Kurs besuchen. Er übernachtete wieder uz Hause, weil er einen kürzeren Weg hatte. Was mich nicht gross störte. Aber..er ging mit seinem Freund jedem Abend in eine Bar und sie tranken immer sehr viel und gingen spät zu Bett. Er wurde sehr abweisend, worauf ich nicht gross reagierte. Er kam in der ersten WOch einmal zu mir, die Zärtlichkeiten waren immer noch da, was mich beruhigte.

Am Freitag nach seiner ersten Woche Zivilschutz, ging ich mit meinen Freundinen an eine Party, er war auch dort mit seinen Freunden. Wsa ich aber nicht wusste. Wir sahen uns per Zufall und begrüssten uns normal. CA nach 5 Stunden kam er zu mir und sagte: "Das mit uns, dass ist Geschichte" Ich wusste nicht was sagen und er lief davon. Ich ging dan zu ihm und wollt emit Ihm reden. wir setzten uns an einen Tisch. Ich sagte Ihm wie meine Gefühle zu Ihm sind und ich mir von Herzen wünsche noch eine Chance zubekommen mit Ihm. Das ich wieder eine Beziehung mit Ihm will und er für mich alles ist. Er sagte das er mich nicht mehr liebe und nicht so tun wolle als ob wir eine Beziehung haben (Oder eine Sex-Beziehung, wie er es manchmal nennt). er sagte auch, dass er nicht denkt das aus uns wieder etwas wird. Was ich sehr bezweifle. mein Herz sagt mir dass wir zusammen gehören.

Das war alles letzten Freitag. Am Samstag hatten wir nicht gross Kontakt.

Am Sonntag morgen kam er um halb 11 Uhr in mein Zimmer, ich schlief noch. Wurde aber durch die Tür die aufging, geweckt. Ich fragte Ihn was er will. ER wollte ein paar Sachen holen. Legte sich dann noch zu mir ins Bett weil er müde war. wir lagen bewegungslos nebeneinander. Am Nachmittag ging ich dan zu Ihm nach Hause und wir bastelten an seinen Auto herum. Wir hatten es sehr gut miteinander. Abends war es spät und ich ging nicht mehr nach HAuse. Wir sind beide sehr früh eingeschlafen ohne Körperkontakt zu haben. was mir schon sehr schwer fiel. Beide konnten nciht sehr gut schlafen. Ab und zu legte er seine Hand auf meine HAnd oder auf meinen Rücken. Heute morgen musste ich dan früh aus dem Haus. Ich gab ihm ca. 3 Küsslein und ging.

Ich weiss nicht was ich tun soll, ich möchte Ihn zurück. Was denkt Ihr? Gibt es noch eine Chance?

Wie soll ich in dieser Woche, wo er noch Zivilschutz hat reagieren? soll ich mich nicht melden und abwarten ob er mich vermisst?

Danke und liebe Grüsse!!

Minu

 
Oh das tut mir leid.Aber sogenau weiß ich nicht was du machen könntest da ich immoment ein Tiefpunkt habe,tut mir leid.

Aber vllt kannst du erst mal versuchen wieder was mit ihm zu unternehmen?

Am wochenende treffen oder so.

Baut erst mal wieder Freundschaft auf(fals da keine ist,obwohl kan es bezweifeln kann.d.h. ich denke da is eine)

ich wünsche dir sehr viel glück,und viel erfolg,hoffe es wird wieder

 
fassen wir zusammen:

dein freund macht nach belieben schluß, aus dubiosen gründen, die hier teilweise gar nich geschildert werden. möglicherweise gibts sie auch gar nich.

jedoch kommst du immer wieder angekrochen. natürlich ist das gar nich mal so merkwürdig, denn du hast ja die angst, dass die person, wo du glaubst so zu lieben für immer weg wäre. aber mal ganz im ernst, wäre das vielleicht nicht besser?

er kommt und geht wann er will, du machst das mit, dass ist doch wie im schlaraffenland für ihn..

natürlich wirst du mir momentan nicht zustimmen, denn dazu müsstest du erst ein wenig abstand von der sache gewinnen..

viel glück bei deiner entscheidung

just my 2 cents

 
Liebe kannst Du nicht erzwingen. Er sagt in klaren Worten, dass er keine Liebe mehr für Dich empfindet.

Selbst wenn Ihr noch Sex miteinander hättet - das ist doch nicht wichtig. Ich denke, dass die meisten Forenleser in Deinem zarten Alter Sex mit allen möglichen Personen hatten, die sie wahlweise liebten oder nicht liebten, so ne Art Zufallsprinzip eben, rein nach körperlicher Anziehung.

Wichtig ist, ob die Gefühle stimmen. Und da macht er eine klare Aussage. Er sagt: Nein.

Mach nicht den Fehler, Deinen Körper und Deine Seele für die Hoffnung auf Liebe hinzugeben. Damit wirst Du nur Selbstachtung verlieren. Liebe wirst Du damit nicht bekommen. Einfach ein paar Stunden von Zärtlichkeit, gefolgt von ganz vielen Stunden des noch tieferen Verletztseins. Und wochenlangem Nachgrübeln. Jedes einzelne Mal wird Deine Wunden von neuem aufreißen und bluten lassen. Tu es nicht.