Bitte nicht schon wieder...

P

prinzessin

Guest
Hallo

muß mich wieder mal an euch wenden da ich allein nicht mehr damit klarkomm!!!

Habe jemanden beim chatten kennengelernt,wir haben uns super verstanden waren uns total ähnlich.Eigentlich wollte ich nichts von ihm da ich zu der zeit noch in jemanden anderen verliebt war.Aber irgendwann hab ich ihn gefragt ob wir uns nicht doch mal treffen wollen.Er war ziemlich überrascht aber er hat sich natürlich gefreut.Wir haben uns sehr gut verstanden und waren seit unserem ersten Treffen zusammen.Wir haben uns zwar nur am WE gesehen weil er gerade Umzugsstreß hatte und noch viel Arbeit in der Firma aber mir war das nicht genug.

Wir waren jetzt sechs Wochen zusammen,ich sagte ihm das mir das nicht reicht

und das ich so nicht glücklich bin,ich ihn aber nicht verlieren will.Er hat gefragt ob das noch was bringt?Das war letztes WE.Er wollte sich dann am Montag nochmal melden hat er nicht,da hab ich ihm geschrieben das er sich doch melden wollte.Er schrieb dann das er sich gedanken gemacht hat und es besser ist wenn jeder sein eigenes leben weiterlebt.Wir sind zu verschieden!

Bitte zu verschieden wir haben doch so viel Gemeinsamkeiten,ich vestehs nicht ?( ?(

Bin dann zu ihm gegangen er wollte nicht reden hat nur gesagt wir sind zu verschieden und dann der oberhammer,er hat ein anderes Mädchen.Aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll?Er weiß ja auch das mir sowas schon passiert ist und wie verletzt ich da war.Ich hab ihm auch schon einen Brief geschrieben,wo ich ihm das alles gesagt habe.Keine Reaktion von ihm.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,kann kaum schlafen und esse so gut wie nichts mehr,war schon deswegen beim arzt.Ich brauch ihn einfach

guten morgen prinzessin,

sagmal kann es sein das du so langsam in torschlußpanik ausbrichst und auf teufel komm raus einen partner suchst?

du schreibst das du nichts von ihm am anfang wolltest da du noch verliebt warst. hm, irgendwie passt das doch nicht zusammen, oder? da kann es sich meiner meinung nach doch nicht um die große liebe handeln, sondern für mich sieht es so aus als wenn du einfach nicht alleine sein kannst. was sehr verständlich ist, aber einen gefallen tust du dir damit nicht. warte doch lieber bis dich wirklich die große liebe erreicht. und wenn du mal zärlichkeiten brauchst dann nimm lieber einen ons, der verpflichtet zu nichts, du brauchst keine gefühle groß zu entwickeln und gehst so erstmal unbeschadet durchs leben, bis du deine große liebe triffst.

warte doch lieber als das du dich gleich wieder in den nächstbesten "verliebst".

so und jetzt berichte ich dir mal aus meinen chat-leben/wissen:

auch ich chatte öfters, und was mir auffällt ist, dass ganz viele frauen sich sofort auf mich stürzen, abchecken ob ich single bin und mich dann kaum zur ruhe kommen lassen. sofort wird durch die blume gesagt, dass sie auf der suche ist etc. so, und nu stell dir die vielen männer vor die in diesen chatrooms sind! das ist doch das paradies auf erden für jeden mann, er braucht nur etwas einfühlsam rüberzukommen schon schmelzen die frauen dahin. und wenn das aussehen einigermaßen stimmt, schon ist man(n) am ziel seiner wünsche. du nimmst dir die frau, verbringst paar schöne tage + nächte mit ihr....und dann weg damit.....es gibt ja schließlich noch tausend andere im chat...

also keine angst, ich bin nicht so. für mich ist es nur mal ne abwechslung zu quatschen. siehste jetzt muß ich mich schon rechtfertigen für das was ich mache, nur weil viele männer es schamlos ausnutzen.

also, geh mal in dich und plane dein leben einfach etwas anders. vielleicht hilft es das du nicht von einen liebesschmerz in den nächsten fällst.

gutes gelingen

vierzig

Hallo prinzessin.

Ich habe den Eindruck als ob du vielleicht ein bißchen klammerst?

Bist wohl sehr enttäuscht worden?!

Nach 6 Wochen setzt man den Partner nicht so unter Druck und muß ihn auch sein eigens Leben leben lassen.

Hast Angst daß er dich bescheißt?

Auf der anderen Seite, sei froh, daß er dir nach so kurzer Zeit schon gesagt hat daß es nicht funktioniert. Dann sind die Schmerzennicht so schlimm.

Was ist das mit der anderen?

Wielang hat er die schon?

Sind die richtig zusammen?

Hat er dir das persönlich gesagt?

@pauline

Wo bitte setz ich ihn unter Druck wenn ich nur von ihm verlang etwas mehr zeit MITEINANDER zu verbringen.In sechs Wochen nur am WE sehen und das nur für ein paar Stunden,würde dir das reichen?Ich glaube kaum.Deshalb klammer ich nicht gleich.

Auf der anderen Seite, sei froh, daß er dir nach so kurzer Zeit schon gesagt hat daß es nicht funktioniert. Dann sind die Schmerzennicht so schlimm.

Nicht so schlimm??Deshalb mußte ich ja zum Arzt weil es nicht so schlimm ist

@vierzig

Ich hab ihm nie gesagt das ich auf der suche bin im gegenteil er wußte von anfang an das ich in jemanden verliebt bin hat mir immer zugehört und tipps gegeben.

Er wußte auch von meinem ex.Er konnte ihn nicht verstehen das er so zu mir war und jetzt ist es genau das selbe

Ich denke du hast schon alles versucht, nun ist es wohl an der Zeit etwas auf Abstand zu gehen, ihn in Ruhe zu lassen. Denke trotzdem mal darüber nach, ob du ihn vielleicht doch unter Druck gesetzt hast, indem du ihn immer gesagt hast, dass dir das so nicht ausreicht, du ihn öfters sehen willst, obwohl er daran nichts ändern konnte. Versuche dich ansonsten etwas abzulenken und viel mit Freunden zu unternehmen... :trost:

Ich weiß aber es tut so verdammt weh.Ich hab ihn wirklich lieb gewonnen und er verletzt mich einfach so.Ich hab ihm vertraut

Trauri hat das natürlich geschickter in Worte gefaßt als ich!

Sorry, wenn das mißverständlich war.

Ich kann mir gut vorstellen daß es ihn etwas nervt da er auch wenig Zeit für sich hat. Und du krempelst seinen Zeitplan noch mehr um weil du (verständlicherweise) mehr Zeit mit ihm verbringen willst.

Er fühlt sich dadurch unter Druck gesetzt daß er deinen Erwartungen nicht stand halten kann, da er selbst so eingespannt ist momentan. (Umzugsstreß wie du sagtest)

Was ist nun mit der anderen?

prinzessin,

vielleicht hat er ja wirklich keine beziehung in der ganzen sache gesehen, sondern nur sowas ähnliches wie eine affäre. ich weiß nicht, man kann immer schlecht bei den leuten reinschauen und sehen was sie eigentlich genau wollen. und da man dann nur interpretieren kann, kommt es oft zu falschen schlußfolgerungen.

vierzig