bitte sagts mir

SpacyKisses

Erfahrener Benutzer
17. Juli 2004
162
2
0
37
Kann man mit einem menschen 2 jahre nur gespielt haben???Bin ich einfach nur so ein spielzeug gewesen,2 jahre lang????Das geht doch nicht oder???Kann man jemanden 2 jahre liebe vorspielen???Er hat mir doch alles gegeben was ich brauchte Liebe/Zuneigung/Geborgenheit/Verständnis,er war immer für mich da,die briefe,die gescheneke alles,dass war alles nur gespielt???Er sagt er konnte mich nicht richtig lieben,aber seine jetztige freundin liebt er überalles die sind einmonat zusammen er hat sie 5 mal betrogen,davon 3 mal mit mir!Er sagt sowas meist hinterrücks aber mir auch selber,nicht ins gesicht per chat!Ich komme damit nicht klar,es tut so verdammt weh.Sagt mir bitte das sowas nicht geht :(

spacykisses

Hallo

Doch so etwas gibt es leider!!!

Ich würde nicht sagen das er dir 2 Jahre lang etwas vorgemacht hat!!

Oder hat er dich etwa in der Zeit auch mit einer anderen Betrogen???

Ich hatte auch mal einen Ex Freund mit dem schluß war, er ne neue hatte und zwischen uns trotzdem noch 2 Monate etwas lief, er hat mir dann auch immer einmal gesagt das er seine NEUE liebt und ab dem Tag hab ich den Kontakt zu ihm abgebrochen und das solltest du vieleicht auch am besten machen! weil wenn er die liebt dann brauch er dich ja nicht mehr!!!

Als ich den Kontakt dann abgebrochen hab, hat er versucht mich öfters anzurufen oder per Nachricht und E-Mail aber darauf hab ich nicht weiter reagiert und er hat dann von nem Freund erfahren warum ich mich nicht mehr melde!!

Dann war irgendwann schluß mit der anderen und er wollte wieder eine Beziehung mit mir, aber darauf hab ich mich nicht nochmal eingelassen auch wenn mir das damals ziemlich schwer gefallen ist und ohne meine beste Freundin ich das wohl auch nie geschafft hätte!!!

Seit wann ist denn schluß zwischen euch???

seid ca einem monat und 2 wochen..betrogen???ja die letzten 4 monate 8 mal meinte er zu mir..nunja davor nicht die ersten einhalb jahre war er treu,er war jeden tag bei mir und so ich verstehe es nicht :( ich liebe ihn noch so sehr..Und noch ne frage an alle..Wenn man liebt betrügt man dann 5 mal? und das in einem monat??Ich kann einfach nicht mehr ich geh daran kaputt ich ritze mich alles..Kann er denn nicht wirklich mal sagen er hat mich geliebt???Manhcmal sgat er das,dass ich die erste war die er geliebt hat..Aber jetzt???Kein bisschen mehr...Ich bin so enttäucht,traurig,habe wut.. :(

Hab ich das richtig verstanden?? Ritzt du dich???

Fühl dich bitte nicht angegriffen, weil ich dich jetzt so direkt frage!!

8 mal betrogen :schief:

Was geht denn in dem vor???

Ich glaub er will jetzt nur seinen Spaß mit dir, seiner Neuen und der anderen mit der er seine Neue betrogen hat!!!

Wenn er die andere lieben würde, wäre er wohl kaum 5 mal fremdgegangen! Vorallem nicht innerhalb eines Monats!!!!!!

Dann hat er ja die andere schon nach 2 Wochen gehabt???!!!

Was hat er denn als Grund gesagt das schluß ist???

Also ja ich ritze mich bzw hab es getan..ja 8 mal betrogen,aber in der zeit konnte ich mir schon denken das er keine gefühle mehr für mich hat,also in den letztenn 2 monaten bevor schluss war...Nunja zwichen uns war schon längst schluss bevor es so war...Es gab viele gründe (meine andern beiträge) ...und wieso er nach 2 wochen mit ihr zusammen war keine ahnung..ich chatte gerade mit seinem besten freund der meinte das er voll komisch ist seid er mit ihr zusammen ist,naja er hasst die eh wie die pest..Nur wir haben so gut zusammen gepasst ehrlich in allem..Und die haben nicht sehr viel gemeinsam.. ;) ..naja :( ..

Weiß denn sein bester Freund, was er so mit denn Mädels abzieht???

Verstehst dich gut mit dem Freund von deinem EX???

kennst du chat4free?komm mal da Mönchengladbach1 mein nick ist unschuldigesbiest dann können wir besser reden..oder knuddels ...

Also ich werd mich jetzt mal ins Bett legen und mich noch ein bisschen über meinen Freund aufregen :schief:

Bye

Bis bald

LG Fränze

Boar alte

jetzt ist ma schluss hier, wat soll denn der ganze mist an threads den du hier verzapfst?

Kommst du auch mal langsam wieder runter? Der verfickte wichser ist es kein stückchen wert auch nur einen gedanken zu verschwenden. Was denkste denn immer rum und machst hin und her und chattest doch wieder mit dem lutscher??

Was geht dich seine neue schlampe an? was intressiert dich was er heute über dich sagt?

Es tut doch eh nur weg die ganze scheiße wieder und wieder durchzukauen und wieder und wieder mit ihm zu chatten ihn zu treffen und zu hoffen das es nochmal was wird.

ES WIRD NIX MEHR, FERTIG

thema kann zu den akten gelegt werden, das ganze gesülze und getrauer ist sinnlos.

Was wäre denn überhaupt wenn ihr nochmal zusammen kommt? Ist doch total sinnlos mit dem affen, er belabert dich wieder von wegen liebe und warum?

Weil du ihn belaberst und bettelst? willst du so nen kerl überhaupt? Was haste denn davon. Ne billige illusion hast du, mehr nicht!

Gönn ihm einfach seine neue schlampe und lass ihn in frieden. Du siehst doch echt süß aus und bist auch ne recht nette soweit ich das beurteilen kann und in nem alter wo der zug abgefahren ist biste auch noch lang nicht :) )

hör auf dir da an den armen rumzuritzen und gewöhn dir mal ein bißchen disziplin an. Willst du echt zu den gestörten gehören? Lass dich da nicht fallen und denk mal um, und das nicht langsam sondern schnell.

Dauernt neue threads, dauernt die selbe leidige scheiße mit dir hier, aber lernen tust du einfach NIX.

Du musst dich verdammt nochmal einfach aufraffen und den wichser in die tonne kloppen.

geh raus spazieren, geh in ne kneipe andee jungs angaffen und scharf machen, die mittel dazu haste doch ;)

und komm ma wieder klar.

Son mist hier immer mit dir wegen sonem blöden affen der einfach nur scheiße labert.

ich will ja nix sagen @ Raffnix aber ich glaube du raffst echt mal nix.... gehe doch mal bitte gefühlvoller mit deinem Wortschatz um damit du andere nicht noch mehr verletzt ....dann wäre ich dir sehr dankbar .... :] i

Ich würde sagen er kann dich wirklich sehr liebhaben aber was mit dem Betrügen finde ich total sch*****. Suche dir lieber einen anderen Mann mit anständiger Persönlichkeit und genügender Reife für eine Beziehung. Du bist noch sehr jung, der Richtige wartet, dass du ihn findest. Kopf hoch. :klatsch: