bitte um eure hilfe...

poppa

Erfahrener Benutzer
05. Jan. 2004
185
0
0
hallo zusammen.

ich habe mal eine kurze frage,die mir bis jetzt noch niemand richtig beantworten konnte und ich mich dafür auch etwas schäme.

ich würde gerne einaml mit einem psychologen oder psychiather über mein leben reden. doch wie komme ich an einen guten mann heran? muss ich das selber bezahlen und werden meine eltern etwas davon erfahren?

ich danke euch für eure antworten.

poppa

hey süße!

scheint dir ja nicht so gut zu gehen! gehts noch um deinen ex?

mmh, so richtig habe ich damit auch keine ahnung. vielleicht solltest du mal mit deinem hausarzt reden? der kann dir da bestimmt weiter helfen. oder du schaust halt mal im internet, nach einem psychologen in deiner nähe. ich glaube nicht das deine eltern davon etwas erfahren müssen.

wünsch dir alles gute und wenn du reden willst, dann schreib mir einfach wieder. :schmatz:

hallo kleiner sonnenschein!

so trifft man sich wieder! :D nei mit meinem ex habe ich soweit abgeschlossen,dass ich mit der sache klarkomme und ihm nicht mehr nach traue. :] mittlerweile gibts da auch schon einen neuen. 8) doch ich weiss nicht so recht wie ich das ganze anpacken soll....

wieso ich das frage..

ich habe eine gute freudin,die momentan über ihr eigenes leben sehr intensiv nachdenkt. sie ist jetzt schon einpaarmal von männern sehr stark entäuscht worden und hat herausgefunden,das ihre freunde,nicht die waren für die sie gehalten hat. sie möchte einfach einmal mit einer neutralen person über das geschehene sprechen. ich werde ihr deine tipps und ratschläge weiterleiten

besten dankt

poppa

achso, hatte schon sorge, dass es dir so schlecht geht.

bin ich ja beruhigt. meld dich bei gelegenheit mal wieder und erzähl mir von deinem neuen, ja? bin doch so wissberiegig! :) )

bis bald

vielleicht kann ein internetforum deiner freundin ja auch schon etwas weiter helfen ;)

dieses hier zum beispiel, sie kann sich einfach mal alles von der seele schreiben und irgendwer wird schon antworten :) )

mir hat es auch geholfen und auch das lesen hier hilft wenn man sieht das es andern genauso geht und auch sieht das es anderen doch noch dreckiger geht als einem selbst ;)

und wieso kann sie sich nicht bei dir mal ausquatschen?

stimmt, hab ich ja gar net dran gedacht. schlag ihr doch mal das forum hier vor. hier bekommt man auch immer eine neutrale meinung. und wie du weißt hat es dir ja damals auch geholfen oder? hatte jedenfalls den eindruck. also, warum sollte es sie nicht auch weiter bringen?

also ich würde ohne das forum bestimmt noch rumlaufen wie ein trauerkloß. :) )

guten abend!

trauerklosss :D

ja dieses forum hat mir ganz ganz ganz gut geholfen,besonders du,liebe stoffie!!! :schmatz: nochmals 10000000 küsse für deine hilfe. ich wüsste nicht was ich ohne euch gemacht hätte. :]

wir haben eine sehr gute freundschaft,und ich weiss genau,was ihre probleme sind. doch ich kann ihr nicht weiterhelfen,habe mein best mögliches probiert. ich habe ihr dieses forum schon vorgeschlagen,und sie hat auch einen theard hier eröffnet,doch der handelte sich mehr um ihr ex freund,als um ihr anders chaos. sie könnte hier schon alles aufschrieben,aber es ist echt zu kompliziert,und ihr würdet ihre geschichte nicht verstehen.sie müsste zu weit ausholen und so viele namen nennen,es würde nur das grösste desaster ergeben. ist wirklich lieb von euch. ich hoffe ihr versteht,was ich meine. :)

ja liebe stoffie,ich könnte deinen rat wirklich gut gebrauchen.ich werde in den nächsten tagen einen theard darüber öffnen,aber heute bin ich zu müde um alles aufzuschrieben.

leibe grüsse

poppa