bitte um hilfe ich kann nicht mehr-von freundin betrogen, und sie sagt sie liebt nur mich

payback

Neuer Benutzer
13. Okt. 2009
3
0
0
36
hallo erstmal alle zusammen ich bin neu hier und bitte um rat

ich 21 jahre und meine freundin (EX) 16 jahre alt waren 1 und einhalbes jahr zusammen es war immer alles super echt.ich hatte schon ein paar freundinen aber sie war anders eben perfekt und ich dachte das ist sie die liebe meines lebens vorallem weil sie mir das selbst jeden tag gesagt hat.wir wohnen 100 kilometer voneinander entfern sie ist moslem ich christ da könnt ihr euch vorstellen das wir wegen den eltern schon viel durchgemacht haben was uns sehr zusammen geschweisst hat.das gute war das ihre mama mich immer ein stückchen mehr akzeptiert hat also war alles auf den besten weg.

dann kam der schock sie war auf einmal voll komisch zu mir ich hab sie immer gefragt was ist sia hat nix gesagt nach einer woche hat sie mich angerufen und voll geweint und meinte sie kann nicht mehr hat so ein schlechtes gewissen zu mir weil sie mich betrogen hat.mit einem jungen mit dem sie mal was vor 2 jahren hatte nur küssen.(ich war ihr erster richtiger freund mit sex was sie auch immer wollte das ich der einzige bleib weil sie ja auch moslem ist auch wenn sie das net so streng sieht war ihr das immer wichtig)sie hat ihn in der stadt bei sich getroffen dann haben sie sich für den nächsten tag verabreded sie war bei ihm, er hat sie geküsst und dann kam es zum sex sie hat es immer wieder beteuert das sie nicht wollte das es soweit kommt und ihr das alles so leid tut.

nachdem sie mir das gesagt hat ist eine welt für mich zusammen gebrochen ich wusste nicht mehr was ich denken soll immer wieder die frage warum nur?am nächsten tag bin ich zu ihr gefahren musste sie sehn wollt mit ihr persönlich reden als ich ankam schaute sie mir nicht in die augen oder küsste mich.sie hat später gesagt sie konnt es net weil sie sich so schämt und so ein schlechtes gewissen hat.ich bin dann mit ihr in ein park gegangen spatzieren und reden ich hab gesehn das sie mindestens genauso fertig war wie ich also legte ich meinen arm um sie und sie fing an zu wein und sagte.warum bin ich so dumm, du bist immer so lieb zu mir ich will doch nur dich weil ich nur dich liebe und mit dir zusamm sein will.

ich meinte dann ds sie mir das zeigen und beweisen soll sich nicht mehr mit ihm oder anderen jungs trifft.und ich musste ebn sehn das ich mit ihrem ausrutscher zurecht komm.

sie war dann letzte woche in köln hat verwante besucht und hat echt alles versucht um mir klar zu machen das es nur mich gibt in ihrem leben und es wurde immer besser jeden tag kam ich mehr mit ihrem ausrutscher klar.sie war wie früher und beuteuerte es und sagt das sie nur mich will und hat dem typ auch geschrieben das sie kein konntackt mehr haben will.wenn sie aus köln wieder kommt sollten wir uns treffen das viel dann aber ins wasser weil ihr mum sie nicht zu hause weglies was nicht schlimm war denn dann hätten wir uns eben am nächsten tag gesehn.

aber an dem morgen hab ich ihre e-mail gescheckt da war eine nachricht von dem typ-ich kann dir grad nicht auf handy zurückschreiben das ist kaputt-ich stellte sie sofort zu reden was das soll sie meint ich habe ganze zeit kein konntackt gehabt aber als klar war das wir uns nicht sehn war ich traurig und wollt ich mich mit ihm treffen ich fragte sie warum du liebst mich doch und willst nur mich.sie sagte ja so ist das auch.ich weiss auch nicht warum ich das getan hab.dann meint ich das hat kein sinn mehr mit uns und hab aufgelegt.habe dann ihre mail gescheckt und gelesen das sie danach mit dem typ geschriebn hat und sich treffen will habe sie dann sofort angerufen und sie meint ich habe doch jetzt eh schon alles verloren mein leben hat kein sinn mehr also ist es doch egal was ich mache (weint wieder die ganze zeit)

dann stellte ich sie zur wahl mir treu sein mit mir glücklich und ehrlich sich nicht mit anderen jungs zu treffen also für die liebe oder für ein bisschen spass mit ihm.da sagte sie das kann ich dir leider nicht versprechen warum weiss ich nicht.ich habe keine gefühle für ihn kenn ihn ja gar net nur ich bekomm ihn nicht aus meinem kopf.ich will dich aber doch nicht verlieren weil du für mich das wichtigste im leben bist und das sie weiss das es falsch ist.da hab ich gesagt wenn es so wär würdest du zu mir stehn nur das tust du nicht.

zum schluss habe ich ihr dann gesagt das sie irgenwann merkt was sie gehn lassen hat und was ihr wichtiger ist und fehlt,und wenn sie an mich denkt mich vermisst sich ändert und treu sein will sich gerne melden kann aber ich glaube das es dann leider zu spät sein wird

das war gestern abend was soll ich nun tun versuchen damit abzuschliessen und mal sehn ob sie sich melded?

was geht in ihr vor das sie auf einmal das wichtiger finded als liebe?

kann mir jemand helfen sie zu verstehn und sagen was ich nun machen soll.

jetzt schon mal vielen dank für eure hilfe

Hi.

Sorry, aber ich kann für deine Unreife und Unselbstständigkeit kein Verständnis aufbringen, weil es einfach lächerlich ist, dass sich ein (zumindest auf dem Papier) erwachsener Mann (!) von einem 16-jährigen (!!) Mädchen so abhängig machen kann.

Du bist erstens selbst noch total unreif, ansonsten hättest du dich nämlich erstens nicht in so ein junges Mädchen verliebt und zweitens würdest du dich nicht mit ihr auf eine Stufe stellen wollen, indem du sie nämlich wie eine erwachsene Frau zu behandeln versuchst. Da kollidieren Welten von Vorstellungen, Erwartungen und Einstellungen. Sie ist sechzehn, da hat man andere Dinge im Kopf als ewige Treue und Liebe des Lebens und den ganzen anderen romantischen Schrott.

kann mir jemand helfen sie zu verstehn und sagen was ich nun machen soll.
Ja. Du musst erwachsen werden, weil das, was du da (be)schreibst, von einem psychologischen Reifedefizit zeugt. Da beginnt ja der ganze Schlamassel. Darum so eine junge Freundin, daher die ganzen völlig überzogenen Vorstellungen und Erwartungen wie an eine erwachsene Frau.

Was du eigentlich bräuchtest, ist eine psychisch ausgereifte Frau, die dir mal zeigt, wo's langgeht, wobei du aber wiederum das Problem haben wirst, dass solche Frauen keine 21-jährigen Kinder haben wollen.

es sind ziemlich genau 4 jahre sie wird bald 17 aber das macht wohl kein unterschied.das ich in der sache liebe wohl nicht so weit bin kann gut sein das will ich net abstreiten aber nun bin ich leider so abhängig von ihr geworden.was soll ich nun tun?.ich hab mich selbst oft gefragt ob sie zu jung ist aber in unserer zeit hat sie mir immer gezeigt das sie schon reifer ist als andere in ihrem alter.also hatte auch schon gleich altrige freundin wobei ich kein unterschied oder sowas behaupten kann.ich mein sie macht jetzt ihr abitur und nächstes jahr will sie studieren sie weiss schon was sie im leben will.also das hab ich bis jetzt immer gedacht.

vielen dank für deinen beitrag:house m d