Bitte um HILFE ( LIEBE)

Alex1

Neuer Benutzer
28. Sep. 2011
1
0
0
29
Hallo liebe Community, naja wie auch immer.

ich benötige euren rat bzw eure mithilfe erstmal was zu mir bin 16 Jahre jung, und verliebt.

Also ja mein Name ist Alexander, habe da ein kleines Problem oder doch nicht, sie ist ein Jahr Jünger als ich das heißt den ja Sie ist 15 Jahr alt. Leider weiß ich nicht so genau wie ich es euch erklären soll damit ihr das versteht aber ich Versuchs einfach mal. Also, angefangen hat eigentlich alles damit das wir uns von einer Freundin kennen. Seitdem her habe ich Sie versucht zu finden was mir auch gelang, habe mit ihr in Icq geschrieben. Von da an schrieben wir halt jeden Tag, mal schrieb sie mich an und umgekehrt,bis dahin war auch alles super. Dann als wir uns das erste mal getroffen haben wohl bemerkt bei mir zuhause, haben wir uns einfach einen Film angeschaut (Zu ihr ist zusagen sie ist ein sehr schüchternes Mädchen). Dann haben ich sie wie Manns so kennt nach Haus gebracht ( Leichte Konversation Schwierigkeiten) da war auch noch alles gut, jetzt treffen wir uns fast alle 2 Wochen, und sie antwortet immer wie weiß nicht was wir machen also soll ich die Entscheidungen treffen, wir waren essen Film gucken sind spazieren gewesen und und und. Ist das normal oder will sie was verbergen, ich meine ich bin auch relative schüchtern aber so hmm. Gestern war ich mit ihr spazieren, und da war auch alles gut. Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, habe kurzzeitig ihr Hand gehalten, Zu jedem Treffen umarmen wir uns und bei jedem Abschied, nun Lachen mich meine Freunde aus wiel <Ich sie noch immer nicht geküsst habe, obwohl das schon das 7 Date war, ( Wenn wir uns treffen sind wir immer alleine) Ich liebe dieses Mädchen einfach, nur weiß ich nicht ob sie mich auch liebt? Und wann ist der richtige Zeitpunkt für den ersten Kuss?

Gestern ein gutes Beispiel war sie immer recht nervös, hat an ihrem Armband Rum gespielt usw, und wenn ich sie berühre lässt sie es auch zu allerdings ist sie immer so schüchtern, und ich weiß halt nicht ob sie das will versteht ihr! Ich will jetzt nicht sagen das ich mit ihr Sex haben will keinesfalls, weil wegen dem alter da können wir noch drauf warten aber wie solle ich das wahrnehmen. Da versteht einer mal die Mädels ohne Spaß, achso wenn wir zusammen sind bringe ich sie auch ioft zum Lachen und spaß haben wir auch. :)

PLS HELP !!!!Danke um jeden Ratschlag, und ich Entschuldige mich jetzt Schonmal für meine Rechtschreibfehler!