Bitte um hilfe

furkan1996

New member
16. Juni 2015
6
0
0
Hey Leute,

Ich brauche einen Rat von euch! Ich habe ende September letzten Jahres ein Mädchen kennen gelernt gehabt aber durch eine whatsapp gruppe. Am Anfang war ich zu diesem mädchen sehr kalt jnd wollte eig nur freundschaft. Naja mit der zeit haben wir wirklich monate lang von morgens bis abends geschrieben. Wir haben telefoniert. Und ich hab mich mit der zeit in dieses Mädchen verliebt! Sie meinte sie hätte sich auch in mich verliebt! Problem sie wohnt in Heidelberg! Ich dagegen in Köln.

So irgendwann wollte ich einfach nur noch zu ihr weil mein herz meinte ich brauch sie an meiner seite! Ich hatte ihr Bescheid gesagt das ich komme. Leider war ihr handy genau dann aus als ich in Heidelberg ankam und ich hab auf sie gewartet sie meinte dann als ich zuhause war ich hätte sie verarscht und wäre wohl nicht gekommen obwohl ich gekommen war. Naja beim 3 versuch hat es dann doch geklappt. Wir haben uns gesehen. Ich hatte ihr nen 2m riesen Teddybär gekauft mit einer herz kette qo drauf steht sie und ich für immer. Das war der 30.03.2015. Sie hatte an dem tag Geburtstag und an dem tag kamen wir auch zusammen. Ich habe echt alles für diese Beziehung getan. Ich habe dieses Mädchen so sehr geliebt. Und sie meinte auch immer wieder das sie mich liebt. Naja sie meinte sie wolle gerne immer wieder mit ihren Freundinnen nach mannheim und will bis 10-12 uhr abends da bleiben. Als ich das verneinte meinte sie ich hätte das Recht nicht dazu. Wir haben uns wegen dieser Kleinigkeit mehrmals gestritten. 2 Monate später nach dem wir uns schon 7 monate kennen und jeden Tag geschrieben haben hat sie schluss gemacht und gab 4 aussagen. Ich habe dich mal geliebt und liebe dich nicht mehr. Ich habe dich nie geliebt ich habs mir nur eingebildet. Ich schwöre auf den Quran ich liebe jemand anderes. Und die letzte aussage war ich will 5 Jahre lang keine beziehung mehr haben. Mir kam alles so schwachsinnig vor. Sie meinte ich würde nur groß reden. Z.b. Habe ich ihr gesagt wenn ein junge sie belästigt das ich ihn zusammenschlagen werde. Naja ein asylant hat sie pervers angemacht und ich habe ihn geschlagen und noch viele punkte. Sie meinte einfach ich halte nie mein wort obwohl ich wirklich immer mein wort gehalten habe. Ich habe dieses Mädchen so sehr geliebt aber weiß nun nicht mehr was ich machen kann. Ich will sie nicht aus meinem Leben haben. Aber sie hat mich geblockt in Facebook whatsapp insta und co. Ich kann sie nicht mehr erreichen. Und an dem tag wo sie schluss gemacht hat ging sie noch ins Kino und hat sich nen guten abend gemacht. Sie hatte schulden im Wert von 200€ damit sie kein ärger von ihrer Familie bekommt habe ich ihr geholfen. Jetzt frage ich euch Leute was soll ich machen? Soll ich um sie kämpfen? Oder wird sie zurück kommen? Bitte helft mir und sorry das der Text so lange geworden ist. Aber ihr solltet schon das meiste wissen damit ihr besser Entscheiden könnt. Ich habe versucht sie zu vergessen aber ich denke jeden tag an sie Und habe keine Lust mehr auf alles. Manchmal kommen mir die Gedanken ob sie es bereuen würde wenn ich plötzlich sterben würde. Aber das auch keine lösung. Ich bin sehr eifersüchtig und habe angst das sie einen neuen bekommt. Im Endeffekt ist sie in meinem Herzen immernoch meine frau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist den da noch was von Bedeutung passiert? Etwas das sie vielleicht abgeschreckt hat? Sie verweigert jeglichen Kontakt!

Einfach von einem Tag auf den andern?

Beim 3. Mal hatts geklappt!

Ich denke die ersten 2. Mal hat sie dich einfach verarscht.

Es könnte gut möglich sein, dass sie das ganze nicht so ernst genommen hat wie du. Kann es sein das sie dich nur ausgenutzt hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Furkan.

Mal abgesehen von allem anderen denke ich, dass sich Eifersucht und Fernbeziehungen nicht besonders gut vertragen ;-)

Was trennt Euch? Etwa 250 km? Nicht die Welt, aber doch genug, um sich nicht täglich sehen zu können. Ihr würdet Euch also am WE treffen können und da vielleicht auch nicht an jedem. Natürlich lebt auch in einer engeren Beziehung jeder noch sein eigenes Leben, in einer über eine solche Distanz ist das aber noch ein Stück extremer. Für mich klingt es so, dass ihr im Nachhinein nicht viel daran gelegen hat, Eure bis dahin virtuelle Freundschaft wirklich in ihr Leben zu lassen. Vielleicht fand sie den Gedanken eine Weile reizvoll, aber ernsthafte Absichten, aus Euch ein WIR zu machen, sehe ich hier nicht.

Du fährst die ganze Strecke zu ihr und sie hat ihr Handy aus? Beim ersten Treffen?? Im Leben nicht...

Sie scheint mir recht unreif und egoistisch zu sein. Du warst ein netter Zeitvertreib... zumindest, als Du noch überwiegend virtuell warst ;-)

In ihrem Leben will sie Dich nicht haben, da wurdest Du ihr auf einmal unbequem. Ich sage mal: Dein erstes Gefühl hat Dich nicht getäuscht.

Sie ist nun 19 Jahre alt und meinte ich wäre ihre erste große Liebe gewesen. Sie hätte noch nie ne beziehung gehabt und noch nie ihren ersten kuss. Ihren ersten Kuss hatte sie wohl mit mir. Ich konnte das aber schwer glauben da sie bei unserem aller ersten treff schon mit ihrer Zunge geküsst hat. Sie war ziemlich erfahren. Das muss ich zugeben. Kann einfach auch Anfänger glück sein aber ich glaube sie verheimlicht mir vieles und zelda zu deiner antwort:

Die Art wie du es sagst ist sehr direkt und dafür danke ich dir. Was du äußerst sehe ich auch genauso. Leider war ich zum aller ersten mal ein zeit vertreib. Mein dummer Fehler mich in so eine Sache einzulassen. Ich fand sie einfach nur perfekt obwohl sie es nicht war. Man kann nicht alles was recht machen. Ich war in der beziehung eher der jenige der immer versucht hat ruhig zu reden und es vernünftig zu klären. Sie hat mit ihrer Lage immer übertrieben gehabt. Aber dank dir zelda sehe ich nun die wahrheit.

Kann ja sein, dass sie meint, du seiest ihre erste grosse Liebe.

Das heisst aber noch lange nicht, dass sie nicht vorher schon mal liiert (oder mehr) gewesen sein könnte. Das mit dem Kuss spricht doch dafür.

Warst du enttäuscht, als du feststellen musstest, dass sie schon weiss, wie man einen ersten richtigen Kuss gibt?

Erstaunlich ist es immer wieder, wie man jemanden einschätzen kann (perfekt), um dann festzustellen: Ist es auch nicht. Das ist doch eigentlich sehr gut, weil Selbst ist man genau so wenig perfekt, oder?

Ja schon ich frage mich nur wie kann man wirklich so leicht alles vergessen. Ihre Aussage war nicht nur ich war ihre erste liebe sondern auch ihr erster kuss und ihre erste beziehung.