bitte um rat, was soll ich tun?

B

b-boyq

Guest
Hallo Zusammen

Ich habe vor ca. 2Monaten eine nette junge Dame kennengelernt.

Nun hatten wir viel gechattet und telefoniert. Wir hatten 2 Dates zusammen. Beim 2ten Date frage ich sie ob sie sich mehr als eine Freundschaft vorstellen könnte. Sie antwortete damit das es zeit bräuchte und sie keine gefühle für micht hat. Das war für mich kein problem, den ich wollte sowieso nur eine freundschaftliche Beziehung. Trotz dem verliebte ich mich in sie und machte den fehler ihr das ganze per mail zu schreiben. Als ich dan ne woche nichts mehr von ihr gehört habe, rufte ich sie an, sie hebte ab, säge hallo und bye bye, und das wars. Nun sagte sie mir nochmals das sie keine gefühle hat und ich sie in ruhe lassen soll. Ich belästige sie auch nicht weiter und habe den kontakt abgebrochen. Ich hoffe aber trozdem das sich die Situation beruigt und wir in eiger zeit vielleicht wider freunde sein können.

Was meint ihr dazu, soll ich mit ihr in 2 oder 3 monaten wider in kontakt treten?

Wäre wirklich dankebar für einige meinungen

danke b-boyq

Ich würd dir raten erstmal gar keinen Kontakt mehr zu versuchen.

Lass sie sich melden.

Ich mein, wenn sie das schon als Belästigung anssieht, dann würd ich an deiner Stelle drauf scheißen auf die Frau.

Ich weiß zwar nicht genau was sie gesagt hat, aber an ihrer Stelle sollte sie etwas nachsichtiger sein.

Ich würd dir echt raten; BRECH AB.

Wenn ihr die Freundschaft mit dir etwas bedeutet, wird sie sich melden, ganz sicher.

Wenn nicht, weißt du ja, dass sie nicht sonderlich viel wert auf eure Freundschaft legt.

Viel Glück...

BlutEnGeL

Hallo,

ich würde mich auch nicht melden. Sollte sie dich als Freund behalten wollen, dann meldet sie sich wieder. Sie will dir halt keine Hoffnungen machen und das finde ich ok. Ansonsten würde sie mit dir spielen und du würdest noch mehr leiden.

Aber Blutengel, du solltest mal deine Ausdrucksweise verbessern. Was soll den das???

Lost

Ich würd mich auch nicht mehr melden. Vor allem nicht erts in 2 Monaten, dann weiß sie vllt schon gar nimmer wer du bist u. regt sich nur noch mehr auf.

Ich würde schon sagen, dass es ein Fehler war, das per Mail zu schreibenm. Sowas sollte immer persönl. gesagt werden, sonst endet es so wie bei dir. Lass ihr 1, 2 Wochen Zeit, dann hast du dich auch beruhigt und kannst ihr sonst nochmal ne nette Mail schreiben, dass es dir Leid tut, dass du sie nicht so überfallen wolltest und ob ihr nicht freunde sien könnt.