Bittere Verzweiflung!

David21

Neuer Benutzer
04. Dez. 2012
4
0
0
30
Hallo liebe User und liebe userinen,

es werden wohl einige von euch ins schmunzeln geraten doch für mich ist das bitterer Ernst,

Ich bin mitlerweile 19 Jahre alt und innerlich was liebe angeht völlig zerbroche. Ich war 15 Jahre alt als eine damals 17 Jährige kennenlerne

Wir trafen uns und wie es so kam küsssten wiruns es nahm die laufbahn einer normalen Jugendlichen Beziehung. (Es war das erste Mädchen das ich küsste)nach 3 wundervollen kuschlichen Dezember Tagen voller zweinssamkeit meinte sie es sei zu überstürtzt gewesen wir kannten uns davor erst 1 Monat ab dem Tag an Nahm der Schreckn seinen Lauf wir stritten uns sehr oft bis mal 1 Monat kein Kontakt mehr hatten und uns dann in der Stadt Wiedersahen und Kontakt aufnahmen alle Freunde meintn sie kann nicht mit dir und nicht ohne dich ich setzte mich öfters mit ihr zusammen redete ganz offen über meine Liebe zu ihr das ich sie mehr als.alles andere auf der Welt Liebe alles für sie tun wurde und einfach sie mit mir umgegangen ist wie nie jemand zu vor das ich ihr Stunden lang in ihre tief blauen Augen schauen konnte ohne an einen einzige Gedanken an etwas anderes zu vitmen als ihr (bis heute) doch sie meinte ganz offen und ehrlich nie wirklich etwas für mich gefühlt zu haben und sie nur dachte mich zu lieben doch das wirkte auf mich ganz anders sie war So leidenschaftlich und auch liebevoll beim küssen. nunja dank dieser heute 21 jährigen jungen Frau immer noch Single habe mehrere Mädchen.verletzt., da ich mich zwar nicht gezielt ablenken wollte aber.mich neu verlieben doch hoffnungslos ich wache bis heute in.der Nacht mit träumen von.ihr auf , wenn.ich an.sie.denke.fährt mir.ein unbeschreibliches Gefühl durchdie arme.und.den hals bis.an.die.Fingerspitzen und ich dann wie ein 13 jähriges Mädchen.in.tränen ausbrechen bis her hat noch nichts geholfen.wederkontakt abbruch oder sonstiges ich wurde.meine Art sie zu lieben.noch als.Abhängigkeit oder sucht beschreiben da wenn ich ihr in.die.Augen sehe gegen nichts auf dieser Welt eintauchen würde, :( und bis.heute hab ich mich.immer in.gewissen.abständen.von Monaten versucht an.sie.ran zu kämpfen und.ihr Herz zu erobern.vergeblich bitte hlift mir jemand wie.ich drüber weg komm sie ist eiskalt geworden und.verletzt.mich.um.mich los zu werden was kann ich tun sie.ist sie.ist meine.große Liebe ich sehe keinen Sinn.mehr in meinem leben wenn das.So.weiter geht :( ich würde alles tun

entschuldigt meine Rechtschreibung , Zeichensetzung und Grammatik mein Computer ist kaputz und.mit einem Smartphone ist das sehr schwer zu korrigieren

Danke im vorraus

Was findest du an ihr denn so wunderbar, dass du immer noch mit ihr zusammen sein willst?

Nach nur 3 Monaten war schluss und ihr habt danach konstant gestritten.

Sie hat gesagt, sie habe dich nie geliebt.

Sie ist dir gegenüber eiskalt und verletzt dich, um dich loszuwerden.

Denkst du vielleicht, du bist nicht mehr wert, als so behandelt zu werden? Warum lässt du dir das sonst gefallen?

Es mag ja sein, dass du von ihr abhängig bist, aber solche Abhängigkeiten sind nur Symptome. Die haben nichts mit ihr zu tun, sondern finden ihre Ursache irgendwo in deiner Psyche (die größtenteils gebildet wurde, bevor du sie überhaupt kennengelernt hast).

Deswegen kann ich dir nur raten, geh in dich und schau, was da bei dir los ist. Welche Knöpfe sie bei dir zufällig gedrückt hat, dass du jetzt so reagierst. Bring deine Knöpfe unter deine Kontrolle.