blöde frage.

hmmm

Neuer Benutzer
08. Nov. 2008
30
0
0
44
warum verlieb sich nie die richtige in einen sondern nur die von denem man selber nichts will und umgekehrt?

sorry die frage musste raus, wie denken andere darüber?

ja, auf der einen seite habe ich mich das auch schon gefragt, aber auf der anderen seite: wenn es wirklich so wäre, gäbe es garkeine pärchen mehr! naja, es mag sicher einige pärchen geben, bei denen mindestens ein partner nicht wirklich verliebt ist, sondern die beziehung nur eingeht, um nicht alleine zu sein oder aus anderen zweckmäßigen gründen. aber bei allen pärchen trifft dies sicher nicht zu. also kann man das "nie" dieser frage streichen.

warum verlieb sich nie die richtige in einen sondern nur die von denem man selber nichts will und umgekehrt?
Naja, irgendwann trifft sich schon noch die richtige Kombination...

Ich habe das Gefühl, weil wir Menschen immer das wollen, was wir nicht haben können. Wie es kommt, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, bleibt für mich allerdings ein Rätsel
Da müsste die Welt ja demnach ausschließlich aus unglücklichen Paaren bestehen. So ein Quatsch...
Manche Leute haben eben das, was man im Allgemeinen "Pech" nennt. An was das jetzt genau liegt, kann man sich streiten, über 1000 Faktoren etwa. Oder noch mehr.

Ich denk eher, diese Frage stellen sich Leute, die ziemlich gefrustet sind, denn eine logische und befriedigende Erklärung gibt's dafür eh nicht. Was ist an Liebe schon logisch... ?