blöde Kiste

paris

Neuer Benutzer
20. Mai 2004
8
0
0
?(

Hallo Ihr Leutz erstmal,

Bin neu hier im Forum deswegen Grüß ich erstmal lieb bevor ich loslege *wink*

Tja, wo fang ich denn mal an? Am besten am Anfang... Seit einem Jahr gehe ich wieder zur Schule um meine Ausbildung weiter fortzuführen. Sofort ist mir dort jemand aufgefallen, habe mich aber versucht nicht näher damit zu beschäftigen weil ich zwei sehr anstrengende Beziehungen hinter mir hatte. Ausserdem erfuhr ich dass dieser besagte junge Mann eine langjährige Beziehung führte, also wurde der Gedanke daran eh zu den Akten gelegt.

Allerdings fiel mir immer öfter auf dass wir ungewollten Augenkontakt hatten (so richtig peinlich teilweise, wie 12 jährige). Ich merkte bald dass wir beide aneinander interessiert waren, bloß wußte ich noch nicht in welcher Form. Ich bemerkte nur dass auch er meine Nähe suchte. Wenn ich ehrlich bin hatte ich mich schon da längst in ihn verliebt, habe aber lange Zeit versucht mir das auszureden.

Vor etwa sechs Wochen kamen wir uns dann auf einer Patry näher. Er erzählte mir dass er grade nicht mit seiner Freundin zusammen wäre, so ne Art Beziehungspause (?) Es kam dann auch so wie ich es schon längst geahnt hatte und wir kamen uns seeeehr nahe;)

Erst ging es mir noch gut, es war besser mit ihm als erwartet (leider). Ich hatte nicht das Gefühl dass es ihm ''nur'' um Sex ging, ich spürte da noch was anderes bei ihm. Montags darauf in der Schule ging es mir sehr schlecht, konnte mein Gefühl aber nicht so recht deuten. Musste weg dort und bin nach hause gefahren.

So zu tun als wäre nichts gewesen hatte mich umgehauen glaub ich. Wir redeten kaum miteinander.

Es ging dann weiter so, wir trafen uns, schliefen miteinander usw. Er erzählte mir von seiner Ex und dass er eigentlich nur auf ein Zeichen ihrerseits warten würde.

Die beiden waren etwa sechs jahre zusammen mit ständigen Trennungen. Er dachte dies wäre wieder vorübergehend und ich kam mehr oder weniger damit klar, jedenfalls war er ehrlich wie vorher selten ein Mann. Ich dachte ich würde es schon packen irgendwie...

Jetzt ist aber wirklich schluß, sie möchte nicht mehr. Er hat liebeskummer und hofft nun darauf dass die beiden wenn er seine Ausbildung beendet hat zusammen wegziehen wie sie es ihm angeboten hat und dann evtl. wieder ein Paar werden, das wäre in etwa einem Jahr.. Tja und ich? Ich habe liebeskummer wegen ihm und darf mir anhören dass er sie liebt. Habe schon versucht es sein zu lassen aber bekomme den dreh nicht. Ständig bekomme ich komplimente, er sagt mir wie sehr er mich mag, dass er mich lieb hat und ich kann dies kaum noch ertragen. Wenn wir zusammen sind habe ich das Gefühl dass da mehr ist, möchte mir aber nichts einreden und rede es mir wieder aus.

Dann fragt er mich was ich von unserer sache halte ?( Warum fragt er mich sowas? Ich habe recht kühl reagiert weil ich keine lust hatte ihm das zu sagen wo er doch seine Ex liebt. Vielleicht hat er dies ja auch nur gefragt um mir zu sagen dass da nicht mehr läuft oder so... keine Ahnung.

Jedenfalls falle ich nun ständig in ein tiefes Loch, kann mich kaum noch auf meine Schule konzentrieren und schmiere regelrecht ab da ich ihn tag für tag sehen muss ;( Vor zwei Tagen habe ich dann geschrieben dass ich das nicht mehr möchte, es ging mir danach so schlecht dass ich hätte kotzen können.

Jetzt treff ich mich morgen dann doch wieder mit ihm und sehe mich nächste Woche da wieder sitzen wie ein häufchen Elend.

Warum ich das schreibe? Hm... weiß nicht was ich mir davon erhoffe weil ich mir die Antwort im Prinzip schon selber gebe. Aber es tut gut mir dies von der Seele zu schreiben.

Danke fürs zuhören (lesen)

Paris *traurigbin*

 
Hm, er liebt also angeblich seine Ex, geht aber mit dir ins Bett??? Er betrügt sie ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und erzählt dir noch, dass er wegen ihr Liebeskummer hat? Ja ich weiß, dass du die Antwort kennst, aber ich kann dich darin auch nur bekräftigen eben wirklich diese Affäre, wenn man es so nennen kann, zu beenden... :trost:

 
Huhuuuu!

hallo ihr lieben Leutchens,

ich glaube ich bräuchte mal ein wenig Rat da ich selbst ziemlich wechselhaft in meiner Haltung bin und so natürlich nix auf die Reihe bekomme. Schon garnicht blicke ich mehr durch, was ja meistens der Fall ist wenn man sich noch irgendwo die Hoffnung macht.

Ich habe eine Affaire mit jemanden der sich vor kurzem erst von seiner Freundin getrennt hat. Er sagt dass er sie noch liebt und sogar noch die Hoffnung hat wieder irgendwann mit ihr zusammen zu kommen. Wenn wir zusammen sind habe ich aber nicht das Gefühl als würde es nur um Sex gehen, ich würde ihn aber auch niemals danach fragen, möchte nicht mal dass er weiß wie ich fühle... Ok mag seltsam klingen, aber irgendwas sagt mir dass das so am besten ist.

Ich merke nur dass wir wenn wir zusammen sind immer intensiver werden, obwohl ich schon versuche das alles nicht so an mich rankommen zu lassen damit es mich nicht umhauen kann.

Nun sagte er gestern, seitdem wir miteinander Schlafen würden hätte er kaum noch kontakt zu anderen Leuten, da er es aber auch so haben wolle. Er meinte, er wäre seitdem immer so müde und hätte das Gefühl er würde sich grade regenerieren. Also kann man doch eigentlich davon ausgehen dass ich ihm gut tue oder?

Ich weiß es auch nicht,soll ich es beenden weil er seiner ex nachtrauert oder soll ich weiter in der Nähe bleiben? ?(

Aaaaaaaaah ich weiß es nicht mehr!!!! *allehaarerausreiß* :mauer:

Gruß, Paris *dieetwasdurchnwindissssss*

 
hi!

du sagst du möchtest ihn net danach fragen, aber ich bin der meinung das solltest du unbedingt tun. zwar sieht es danach aus, als wenn er langsam gefühle für dich entwickelt und seine freundin vergisst, aber da kann man sich auch schnell täuschen.

vielleicht hat er sich auch viel zu schnell auf dich eingelassen, um sie zu vergessen, aber in wahrheit ist er noch gar net drüber weg.

du solltest ihn auf jedenfall fragen, was er nun genau will. es kann natürlich sein, dass er dir dann eine antwort geben wird, die dir net gefällt...

aber andererseits ist es besser jetzt gewissheit zu haben, bevor du immer mehr gefühle für ihn entwickelst und er dann doch zu seiner ex zurück geht!!!

LG

 
Danke für deinen Beitrag!

Es ist mitsicherheit viel zu früh. Aber es war schon klar dass es zwischen uns funkt als die beiden noch zusammen waren.

Ich denke es ist auch noch zu früh ihn danach zu fragen, zumal er nicht mal weiß was ich empfinde. Ich kann es einfach nicht.. Bin feige, ok das mag stimmen aber wenn ich bedenke dass er mir Täglich gegenüber sizt. Keine lust mein Gesicht total zu verlieren, ich glaube dann würde es mir erst recht so richtig schlecht gehen.

Ich bin auch wirklich nicht dazu geschaffen mich zu outen *angsthasebin* :(

Grüße lieb,

Paris

 
Original von parisKeine lust mein Gesicht total zu verlieren, ich glaube dann würde es mir erst recht so richtig schlecht gehen.

Ich bin auch wirklich nicht dazu geschaffen mich zu outen *angsthasebin* :(
Hallo Paris,

wieso willst du ihm denn nix sagen? Am Anfang schreibst du, dass er dich gefragt hast, was du von der ganzen Sache hältst. Er ist ehrlich und du hast trotzdem den Eindruck, dass mehr an der Sache als nur Sex ist. Von Funken haste auch mal was geschrieben, sogar schon als er noch mit seiner Freundin zusammen war.

Aber als er dich gefragt hast, hast du das Ganze weggebügelt.

Warum sagst du ihm nicht einfach, dass für dich mehr auf dem Spiel steht?

Wie Stoffie gesagt hat, vielleicht verliebt er sich in dich, vielleicht hängt er noch zu sehr an der Ex.

Was los ist, wird vermutlich erst die Zeit zeigen.

Ich würd mit offenen Karten spielen, um mir die Option 1 nicht zu vermasseln. Schlecht gehts dir doch eh. Was hast du zu verlieren?

In jemanden verliebt zu sein heisst für mich nicht sein Gesicht zu verlieren...

Viel Glück!

V

 
hallo vorbei;)

Weißt Du, als er mich gefragt hat wie ich darüber denke und ich so reagiert habe, hat er irgendwie angefangen zu stottern und meinte dann dass es auch wohl so besser wäre, da er zur Zeit noch nicht könnte. Ich habe sehr schnell darüber hinweg gesprochen sodass er nicht mehr wirklich näher noch darauf eingehen konnte. Habe aber das hier beschriebene so wahrgenommen.. Oder meinte ich nur das so gehört zu haben *verwirrtbinund schreib* sorry...

Ich wollte einfach nichts mehr dazu hören um nicht wieder in depressionen zu verfallen. Ich meine wie hätte ich denn schon reagieren sollen? Erst sagt er, er liebt sie direkt nachdem wir miteinander geschlafen haben und fragt mich das im nächsten atemzug, ist doch klar dass ich da erstmal zu gemacht habe, oder? :schief:

Ach, ich bin da auch nicht ganz so unkompliziert und habe wirklich Probleme meine Gefühle zu zeigen. Ich weiß dass er ihr nachtrauert und ich weiß dass er sie noch liebt. Ich habe nicht das Gefühl dass es da jetzt eine Chance gibt für mich...

Denke mir dann das es schade ist dass wir uns jetzt kennengelernt haben und nicht etwa etwas später.

Gefühlsmässig versuche ich mich nur noch weg zu machen, nehme Antidepressiva, Bachblüten, saufe wie das letzte Loch und fühle mich nur noch wie das letzte.

In der Schule falle ich total ab und kann seine Blicke nicht mehr ertragen, ständig merke ich wie er mich mustert und auch dass es ihm schlecht geht, die frage ist nur warum es ihm so schlecht geht. Manchmal habe ich das Gefühl umso besser es mir geht umso schlechter geht es ihm. Versuche oft ihn zu ignorieren damit ich mich konzentrieren kann und merke dass es ihm damit schlecht geht.

In der Schule tun wir natürlich so als würde nichts zwischen uns laufen und dies macht mich waaaaahnsinnig!!! meist falle ich dann in ein tiefes schwarzes Loch wenn wir nach der Schule getrennte Wege gehen als wäre nie etwas geschehen.

Ich fahre zu mir, er zu sich.

auch tue ich so als würde es mir nichts ausmachen wenn er von seiner Ex spricht, dabei bricht es mir jedesmal das Herz ;(

Dann könnte ich ihn wieder erwürgen aber halte aus und versuche ihm zuzuhören.

Wie auch immer, irgendwas muss passieren das ist mir klar, nur leider vergesse ich das nur alzu gerne wenn wir dann wieder zusammen sind und schweige mich lieber tod.

Lieben gruß von der Angshäsin,

Paris

 
Hallo

Weiß nicht mal was ich schreiben soll...

Bin gestern in der Schule zusammengeklapt, totaler nervenzusammenbruch. Das einzige was mir davon noch in errinnerung geblieben ist, dass ich mich im Krankenwagen wieder gefunden habe...

Fühle mich so leer. Bin danach bei ihm gewesen, konnte nicht nach hause fahren und schon garnicht alleine sein. Aber mit ihm habe ich mich noch viel einsamer gefühlt da er glaube ich nicht wußte ob er mir so nahe kommen darf. Ich war nicht in der Lage irgendwas von mir zu geben, bin es immer noch kaum.

Heute morgen waren wir beide so distanziert dass ich es kaum ausgehalten habe, fühle mich so leer! Weiß nicht mehr weiter, was soll ich tun?

:(

Paris

 
Hallo,

Ich weiß der letzte Beitrag ist grade mal so gut wie abgeschickt *g* aber es hat sich was getan und zwar ganz ohne die Hosen runter zu lassen.

Er hatte nochmal angerufen. In diesem Tel. kam er dann darauf dass er ein mulmiges Gefühl hätte wenn ich bei ihm wäre für den Fall dass seine Ex mal auftauchen würde und dass er angst hätte dass dann die letzte Tür auch noch für ihn zuschlagen würde. Habe dann erfahren dass sie sogar noch einen Schlüssel zu seiner Wohnung hat.

Da fand ich es mal an der Zeit den Mund auf zu machen und habe ihm gesagt was ich davon halte. Dass ich auch keine lust hätte bei ihm zu sein wenn er kein gutes Gefühl dabei hätte oder zumindenst Angst davor sie könnte von der sache erfahren..

Und dann noch der Schlüssel, fand ich unmöglich! Das hätte ich vorher wissen müssen!

Ich habe es nicht hinbekommen ihm zu sagen was ich empfinde, wollte es dann aber auch nicht mehr. selbst als er meinte das dies für mich ja auch nur eine reine Bettgeschichte wäre, habe ich mir ganz kräftig auf die Zunge gebissen und lieber gesagt dass ich die ganze Sache nicht mehr möchte.

Er konnte es erst nicht verstehen, meinte aber dass er dann wohl damit klarkommen müsste. Er wollte dann noch morgen mit mir darüber reden aber ich habe total abgeblockt und gesagt dass ich aber nicht mehr darüber reden möchte und es ist, wie es ist.

Habe ihm gesagt dass wir das schon alles so hinbekommen und evtl. wirklich freundschaft drin ist. Schauen we mal ob das noch möglich ist...

Ich weiß jetzt garnicht was ich fühle und ob das große erwachen noch kommt. Davor habe ich enorme Angst!!! Im moment geht es mir glaube ich noch ganz gut, aber was ist morgen? Was ist nachdem wir den Tag miteinander verbracht haben und ich alleine zuhause sitze und ihn vermisse?

Ich bin zur Zeit wirklich nicht die stabilste, gestern noch vom Krankenwagen abgeholt, heute beende ich was, was nie wirklich stattgefunden hat. Fühle mich so leer! Ist das normal?

Warum möchte ich jetzt wissen wie es ihm geht? Warum möchte ich am liebsten dass es ihm schlecht geht? Sowas ist doch garnicht meine Art...

Hoffe das war nicht nur eine kurzschlußreaktion von mir, hoffe ich werde diesen Schritt nie bereuen. Möchte es nicht bereuen!

Ich möchte abschließen können!

Lieben Gruß von (der etwas verwirrten),

Paris